SK Austria Klagenfurt vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Ich war doch im Stadion… gut dan hab ich mich ordentlich getäuscht…

Screenshot_20230507_164207.jpg

lasso schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter halbwegs a wappler aber soll dennoch keine Ausrede sein. Leistung war jetzt nicht dramatisch schwach aber halt zu wenig für einen Bundesliga auswärtssieg. 

Gibt fix schlimmeres als im OPO auswärts zu punkten. Wäre mir generell lieber man würde sich mehr mit der Absicherung des 3 rangs befassen. Auf Sturm  schauen kann man immer noch wenn rapid auch rechnerisch keine Chance mehr hat.

Ibrahim sollte jetzt wieder von Beginn an ran dürfen . Ist aktuell einfach die bessere Option.

Sehe ich auch so. Mustapha derzeit der deutlich bessere Spieler, den man momentan auch besser in unser Spiel einbinden kann. Ljubicic wirkt momentan wie ein Fremdkörper. Aber das kann sich ja schnell wieder drehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20230507_164207.jpg

Sehe ich auch so. Mustapha derzeit der deutlich bessere Spieler, den man momentan auch besser in unser Spiel einbinden kann. Ljubicic wirkt momentan wie ein Fremdkörper. Aber das kann sich ja schnell wieder drehen. 

Das ist falsch eingetragen

100% Gelbe in der 1 HZ

war ja auch sofortbzu sehen das der Robert wusste er geht jz mit Gelb-Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist falsch eingetragen

100% Gelbe in der 1 HZ

war ja auch sofortbzu sehen das der Robert wusste er geht jz mit Gelb-Rot

Wo bitte hast du das her? Egal wo ich schaue - in HZ1 hat nur Stojki Gelb bekommen. Fertig.

z.B. 

image.png

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 19 Minuten:

Sorry, ich sehe keine zwei Gelbfouls - in Wahrheit nicht einmal eines.

Beim Kopfball erwischt er den Gegenspieler mit dem Ellbogen und das Foul dann nachher ist doch von der Intensität her eine klare Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Wo bitte hast du das her? Egal wo ich schaue - in HZ1 hat nur Stojki Gelb bekommen. Fertig.

Und ich bilds mir vom Stadion aus auch ein. 
suddern wegen einer Elfer Situation

BBD0EE2E-465B-445D-8D5F-4332CA95A144.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

schade, die 2 punkte werden uns amschluss auf den meistertitel fehlen

Auch wenn natürlich mit Augenzwinkern, aber irgendwie wärs schon geil: Alle wedeln sich einen ab, wegen den tollen Kernöl Buam und dann kommt der glorreiche Linzer ASK als lachender Dritte daher :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

CHEFTRAINER DIDI KÜHBAUER ZUM SPIEL:

„Es war ein skurriles Spiel, aufgrund der permanenten Unterbrechungen wurde in der ersten Halbzeit ja kaum Fußball gespielt. Aufgrund eines sehr harten Elfmeters sind wir in Rückstand geraten, offensiv fehlte uns wie vor einer Woche die Präzision beim letzten Ball. Nach der Pause haben wir noch klar dominiert und uns mit dem hochverdienten Ausgleich belohnt. Im Finish hatten wir noch die Riesenchance zum Sieg, diesmal wollte der Ball aber nicht rein.“

Mund abputzen, weitermachen und nicht unbezwingbare Salzburger fordern! Weiterhin ungeschlagen in der Meistergruppe und dass muss weiterhin das Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube man kann getrost in den nächsten Spielen Mustapha und Flecker statt Ljubicic und Usor von Beginn an bringen. Auch Jovicic statt Michorl ist eine Überlegung Wert. Ljubicic, Usor und Michorl haben mir in den beiden Partien gegen Klagenfurt nicht sonderlich gut gefallen wobei ich es heute nicht an diesen 3 Spielern festmachen möchte. Klagenfurt hat gut den Spielaufbau gestört. Und bei uns waren ungewöhnlich viele technische Fehler dabei.

Der Vorsprung auf die Wiener Vereine ist trotzdem leicht gewachsen. Ich bin froh wenn der dritte Platz auch rechnerisch sicher ist. Am Besten mit einem Sieg gegen Salzburg nächstes Wochenende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://kaernten.orf.at/stories/3206299/

Auseinandersetzung nach Bundesligaspiel

Nach dem Bundesligaspiel zwischen Austria Klagenfurt und LASK am Sonntag im Wörtherseestadion ist es zu einer tätlichen Auseinandersetzung vor dem Eingang gekommen. Mehrere Männer gingen auf einen Securitymitarbeiter los und verletzten ihn mit einer Fahnenstange am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.