Gast Geschrieben 18. Dezember 2023 Hier der Link zur Übertragung: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2023 Zum Glück waren die Highlight-Clips so kurz. Viel mehr Material hättens bei uns nicht mehr gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Traianos Dellas ist die Losfee. Bisher war mir Griechenland sympathisch. Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück waren die Highlight-Clips so kurz. Viel mehr Material hättens bei uns nicht mehr gehabt Immerhin gabs bewegte Bilder. Bitter wäre ein Standbild mit dem Logo gewesen. bearbeitet 18. Dezember 2023 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Die Auslosung heute moderiert by Wayna Pawiasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück waren die Highlight-Clips so kurz. Viel mehr Material hättens bei uns nicht mehr gehabt ein paar top paraden von scherpen wären schon dabei gewesen aja, der auslosmodus ist komplizierter als eine frau glücklich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Jawolllllllllll Bratislava geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Slovan it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 DELLAS, HELLAS, ICH LIEBE EUCH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2023 Ok, übers Los dürf ma uns nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 Passt. In Normalform sind wir da Favorit. Wie gesagt - in Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 iuiu, vom papier her machbarer gegner und kurze entfernung nach bratislava.. könnte ein wilder auswärtsmob werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Darauf freue ich mich schon RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 Damit ichs gleich verschrei: Do fohr ma drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 Bratislava, fein! Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts