MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Ned nur du. Auch übern @MK7 haben wir heimlich gescherzt 🙊🙊 Was soll ich sagen...die beste Wahrscheinlichkeitsrechnung ersetzt dir keinen fußballerischen Hausverstand @Turngras wink amoi Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Gut, beim @MK7ist es auch absolut berechtigt. Find ich auch absolut berechtigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Also wenn ich die aktuelle Auslosungsrangliste anschau hätt ich gern: Glasgow Rangers (die sind ja glaub ich durchs Ausscheiden von Zagreb in Topf 1 gerutscht?) Slavia Prag Sturm Graz BK Haecken Lässige Auswärtsspiele Bin echt schon gespannt auf morgen 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Hallo123 schrieb vor 8 Minuten: Also wenn ich die aktuelle Auslosungsrangliste anschau hätt ich gern: Glasgow Rangers (die sind ja glaub ich durchs Ausscheiden von Zagreb in Topf 1 gerutscht?) Slavia Prag Sturm Graz BK Haecken Lässige Auswärtsspiele Bin echt schon gespannt auf morgen 😃 Ist korrekt. So schaut’s jetzt mal aus. Sind a paar gute Teams dabei, denen man ausweichen kann. bearbeitet 31. August 2023 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 Wenn der LASK verliert könnte man Toulous auch noch aus dem Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Ist korrekt. So schaut’s jetzt mal aus. Sind a paar gute Teams dabei, denen man ausweichen kann. Rangers oder Atalanta aus Topf 1 Slavia Prag oder Real Betis aus Topf 2 Servette oder Panathinaikos aus Topf 4 (da war ja mal was ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Atalanta, Slavia, Sturm, Toulouse Das wär eine Traumgruppe. Bei unserem Glück bekommen wir aber mindestens aus Topf 1 mal Leverkusen, Villareal oder Ajax bearbeitet 31. August 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2023 Wird sowieso Ajax, Sporting oder Marseille und irgendeiner der Griechen aus Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 NoGos: Ajax und Vizekusen Marseille und Qarabag Toulouse und AEK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: NoGos: Ajax und Vizekusen Marseille und Qarabag Toulouse und AEK Qarabag ist sportlich für topf2 halt schon ein Traumlos. Bei allem anderen: Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 1 minute ago, MK7 said: NoGos: Ajax und Vizekusen Marseille und Qarabag Toulouse und AEK Also werden wir 3 von diesen 6 bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Qarabag ist sportlich für topf2 halt schon ein Traumlos. Bei allem anderen: Zustimmung! da hast Recht, aber halt maximal unattraktiv...wie a schiache Oide, bei derst dafür an fixen Stich hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 Marseille würd mir jetzt kein Kopfzerbrechen bereiten ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Marseille würd mir jetzt kein Kopfzerbrechen bereiten ehrlich gesagt die Mannschaft nicht, aber die "Fans" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2023 MK7 schrieb vor 5 Minuten: NoGos: Ajax und Vizekusen Marseille und Qarabag Toulouse und AEK Toulouse wäre ein absolut gutes Los. Mit denen sollten wir normalerweise auf Augenhöhe sein. Marseille ist in der EL auch immer für Patzer gut (wie bspw. gegen Pana jetzt in der CLQ). Aus Frankreich würd am ehesten Rennes Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: die Mannschaft nicht, aber die "Fans" Ok alles klar. 1x Rotz-Fans, muss bei uns wohl jedes Jahr mal sein bearbeitet 31. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts