blackthunder Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Die verfolgen uns, wie Käsefüße FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde: Naja Dialekt ist ja recht ähnlich zu den Bayern. Darf Scherpen eig gegen seinen Heimatverein spielen theoretisch? Wird ja oft bei den Leihverträgen reingeschrieben, dass sie nicht gegen den abgebenden Verein spielen dürften. Das wär was, Maric im EL Gruppenphasenspiel Hast dazu auch eine Quelle? Und komm nicht mit 2 . Liga etc. Trollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: Hast dazu auch eine Quelle? Und komm nicht mit 2 . Liga etc. Trollst? In der Premier League ist das üblich, ich erinnere mich da zB an dir Leihe von Gallagher zu Crystal Palace oder auch von Brandon Williams zu Norwich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: Hast dazu auch eine Quelle? Und komm nicht mit 2 . Liga etc. Trollst? Das ist ein zulässiger und gängiger Passus, oftmals wenn innerhalb der Liga verliehen wird. Länderübergreifend hätt ich’s noch nie gesehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 Schaut schlecht aus wäre aber typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2023 Seit1909 schrieb vor 12 Minuten: In der Premier League ist das üblich, ich erinnere mich da zB an dir Leihe von Gallagher zu Crystal Palace oder auch von Brandon Williams zu Norwich. Ligaintern Langer_42 schrieb vor 12 Minuten: Das ist ein zulässiger und gängiger Passus, oftmals wenn innerhalb der Liga verliehen wird. Länderübergreifend hätt ich’s noch nie gesehen . This Hab mich a bissi schlecht ausgedrückt, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Ligaintern This Hab mich a bissi schlecht ausgedrückt, sorry Gut, wobei man Niederländer für Sturm eh schon fast als Ligaintern bezeichnen kann, so oft wie wir gegen die spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Gut, wobei man Niederländer für Sturm eh schon fast als Ligaintern bezeichnen kann, so oft wie wir gegen die spielen. Ich will keine Holländer ^^ in der Gruppe! Bitte Bitte Bitte! Hat @OoK_PSsich schon geäußert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Ligaintern This Hab mich a bissi schlecht ausgedrückt, sorry Also in der PL ist das sogar immer so, von der Liga aus - keine Leihspieler gegen den eigenen Verein. Ist sicher was, was man in Verträge einbaut. Hätte Magna Wr Neustadt das damals mit Salkic eingebaut gehabt.. Naja, andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten: Also in der PL ist das sogar immer so, von der Liga aus - keine Leihspieler gegen den eigenen Verein. Ist sicher was, was man in Verträge einbaut. Hätte Magna Wr Neustadt das damals mit Salkic eingebaut gehabt.. Naja, andere Geschichte Damals war Salkic schon fix von Neustadt verpflichtet. Nur der depperte Sky-Hawi hat in seinem Zorn über einen möglichen Sturm-Meistertitel Blödsinn geredet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Damals war Salkic schon fix von Neustadt verpflichtet. Nur der depperte Sky-Hawi hat in seinem Zorn über einen möglichen Sturm-Meistertitel Blödsinn geredet. Stimmt, wieder was gelernt. War aber Premiere noch glaub ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, Schwoaza Kärntner said: Stimmt, wieder was gelernt. War aber Premiere noch glaub ich.. Ne, seit 2009 Sky. Edit: Noch was gelernt. Bitteschön. bearbeitet 31. August 2023 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Schaut schlecht aus wäre aber typisch Dagegen wäre "meine" Gruppe ja noch halbwegs machbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 winterfreak schrieb vor 24 Minuten: Dagegen wäre "meine" Gruppe ja noch halbwegs machbar... die wäre mehr als machbar ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Auf wen halten wir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts