Enslo Teamspieler Geschrieben 16. März 2004 Bin grad zu faul. Bomm kommt sicher, wenn er nicht deinst oder grad seinen neuen PC bekommen hat. Saisch vermutlich auch. Hoon vermutlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2004 Das könnt echt fein werden. Der Tombalabomba lebt also auch noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2004 Irgendwer hat den Vorschlag gemacht echte Tore zu besorgen, wär ja recht fein, aber wo wollt ihr die eigentlich lagern? Donauturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Irgendwer hat den Vorschlag gemacht echte Tore zu besorgen, wär ja recht fein, aber wo wollt ihr die eigentlich lagern? Donauturm? Naja, wenn dann müssten wir zusammenklapp- oder auseinandernehmbare kaufen und sie dann in meinem Kofferraum lagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. März 2004 Das könnt echt fein werden. Der Tombalabomba lebt also auch noch ? Leiwand, wenn ich mit ihm in einer Mannschaft spiele, dann tanzen wir euch alle aus ad Tore: Sicher ist es eine Überlegung wert, in Tore zu investieren. Fürs erste könnte man selbst Tore basteln - kann einer schweißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Tore bauen könnte ich schon, aber der Transport ist mehr oder weniger unmöglich... wenn wir zusammenlegen, kosten gscheite Tore keine 10€ pro Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2004 ich bin auch für den kauf von zusammenbaubaren toren. Je eher wir uns entscheiden, desto mehr zahlt sichs aus + keine Streitereien mehr wegen Drin/Nicht Drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2004 Meiner einer wäre natürlich bereit, seinen (finanziellen) Teil zu den Toren (übrigens Weltidee ) beizutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2004 Blööööb... Ich bin fix dabei? Aso, stimmt scho... Sagts amal, wo treffts eich da eigentlich immer? Donnerstag: Höchstwert: 18°C Den ganzen Tag sonnig Sunrise: 6:00 Sunset: 6:04 UV-Index: 3 (Jaja, Weathercast muss man haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. März 2004 Blööööb...Ich bin fix dabei? Aso, stimmt scho... Sagts amal, wo treffts eich da eigentlich immer? Donnerstag: Höchstwert: 18°C Den ganzen Tag sonnig Sunrise: 6:00 Sunset: 6:04 UV-Index: 3 (Jaja, Weathercast muss man haben ) Papstwiese (die mit'm großen Kreuz) hinter'm Donauturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Donnerstag bin ich auch dabei!! Bezüglich Tore: Übernehmts Euch da net, die kosten ein Schweinegeld! Aber wir können ja mal darüber reden, vielleicht hab ich 2 über?! Ist halt nur die Frage, wie groß sie sein sollen! bearbeitet 16. März 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2004 So teuer sind die Tore auch wieder nicht! Solche Tore in der Größenordnung wie wir sie immer verwenden gibts um ca. €200-400 (ein Paar)! Das wäre sicherlich zu finanzieren! Ich könnte aber noch was anderes anbieten: Erstens wird sich mein Vater kundig machen, ob er irgendwie zu Toren kommen kann, und zweitens hätte er im Keller noch alte Tore (100 mal 60 cm), die früher bei uns in der Halle von Vereinen benützt wurden. Das is zwar für draußen eigentlich arsch, weil man den Ball ins Tor tragen muss, würde aber ein technisches Spiel mit Sicherheit begünstigen. Sollte Interesse bestehen, könnte ich sie eventuell am Wochenende von meinen Eltern mitnehmen lassen (sofern sie sich wirklich in Wien einfinden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. März 2004 Ich weiß nicht... 100x60 is schon sehr³ klein, da spiel ich lieber mit den Schistöcken weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. März 2004 Ich weiß nicht... 100x60 is schon sehr³ klein, da spiel ich lieber mit den Schistöcken weiter. bei einem 6 gg. 6 währe das ja noch okay, und als "kla kla" einzustufen, aber bei mehr leute? würd ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. März 2004 Kickst mit oder nicht? Ansonsten - Danke für die Wortspende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts