Kickerl am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The King

bei einem 6 gg. 6 währe das ja noch okay, und als "kla kla" einzustufen, aber bei mehr leute? würd ich nicht :nein:

Hr. GWM, war auch nur ein Vorschlag, da du aber wahrscheinlich eh nie mitspielen wirst kanns dir auch egal sein :winke:

Tore in der Art wären super (Mini-Tor Streetball):

http://www.cawila.de/katalog/sporttore.htm

Nur leider sind die nicht zu transportieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Mar 2004 - 12:46)

bei einem 6 gg. 6 währe das ja noch okay, und als "kla kla" einzustufen, aber bei mehr leute? würd ich nicht 

Hr. GWM, war auch nur ein Vorschlag, da du aber wahrscheinlich eh nie mitspielen wirst kanns dir auch egal sein 

ja kann mir eh egal sein und ich hab schon gewusst das es nur ein vorschlag war, ich hab ja nur das geschrieben da wir beim training immer auf so kleine tore gespielt haben und bei mehr als 6 gg. 6 (das war schon ungut) finde ich es einfach ein blödsinn... aber bitte ihr könnt ja eh machen was ihr wollt, halt ich halt meinen mund, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

100x60 ist eindeutig zu klein, den Tommy würde der Schlag treffen :D

Ich denke, dass ein Tor in der Größenordnung 200x100 ideal wäre.

EDIT:

Andererseits bin ich der Meinung, dass die Skistöcke ok sind, ist ja nur ein Parkkickerl, da passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sunrise: 6:00

Sunset: 6:04

besonders lang wird sie morgen aber nicht scheinen, die sonne...

:D:D quasi ein prognostizierter weltuntergang

@Tore

Enslo hat gemeint bei Ebay gibts Tore in Handballtorgrösse recht günstig (80Euro).

Nur Tore in der Größe die für uns relevant sind wirklich schwer zu transportieren, vorallem, wenn man sie jedesmal auf und abbauen muss.

Mein Vorschlag: Papstwiese --> Skistecken, sollte es uns doch 1 mal im monat jucken auf einem richtigen platz zu spielen mieten wir uns eben einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na hallo, was habts ihr denn bitte für Allüren ?

Wir haben im letzten Sommer gut 50 Kickerl mit Skistecken gemacht, da gabs nie Probleme, ist halt ein Parkkick...

Eine andere Kickerpartie aus dem Donaupark (die vom Ronny, einige werden ihn eh noch kennen) haben kleine zusammenbaubare Tore von ca. 1x1 Meter.

Eine weitere Partie (die von Khu'an, auch ihn werde einige kennen) hat Tore (Handballtorgröße) zum selbst zusammenbauen.

Ich wäre beim Zahlen dieser Assecoires natürlich dabei, aber so richtig notwendig ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fände die Tore-wie gesagt-leiwand, doch unbedingt nötig sind sie nicht, gar keine Frage. Falls wir die Tore kaufen aber möglichst bald, soviel steht fest. Zum Transport können die zusammenlegbaren Tore ja ins Auto verfrachtet werden. Finanziell is es sicher kein Problem, da ja ca. 20 Leute beteiligt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie es aussieht werden wir so an die 16 - 18 Leute werden...

Dannyo

Abwehrrecke

Green Magic

darkwood

Tombalabomba (endlich wieder)

Zocker 11

Capueiro

Jarmaine

India

Vafluacht

Camlann

Drive

Enslo

pezi

(oktobrain)

(Saphmeister)

(Hooonan)

(Der eine oder andere Zivi-Freund von Tombalabomba)

OOOOOH YEEEEEAAAHHH :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.