killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Kijas is so unfassbar schlecht und blind, es ist ein Wahnsinn. Über die gelbe von schnegg muss ich fast immer noch lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Mai 2023 Über den Schiri braucht man eh nix mehr sagen. Bitte das 3. Tor nachlegen, so heißt es wieder unnötig zittern. GEMA Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Für die nächste Saison sollten wir einen Enforcer kaufen. Notfalls kann der dann auch gleich die Schiris am Feld umhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 So unnötig das gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Wir spielen die gesamte Playoff-Phase gegen 12 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Keine gute Phase gerade. Bissl mehr Ballbesitz würde nicht schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2023 Man sollte das Spiel wieder an sich ziehen. Seit dem Tor kommt die Austria ziemlich gut auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Ein Punkteverlust ist keine Option. Alles rein werfen jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2023 Wenn nur unsere Abschlüsse nicht so traurig wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Das is jetzt wieder ne Freistoßposition wo die Austria schon 2 mal danach ein Tor gemacht hat durch Tabakovic. Eieiei wieder gefährlich also Fitz kann die auch gut die Freistöße. bearbeitet 7. Mai 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Ma geh.. Borkovic verletzt. Hoffentlich kann Geyr an die Leistung vom letzten Spiel anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 Können wir dann bitte ein Tor schießen, damit ich mich nicht über die "Der Drops ist gelutscht"-Schreiber der Halbzeit auf Sturmnetz aufregen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Können wir dann bitte ein Tor schießen, damit ich mich nicht über die "Der Drops ist gelutscht"-Schreiber der Halbzeit auf Sturmnetz aufregen muss? Im Moment betteln wir leider unnötigerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Im Moment betteln wir leider unnötigerweise Ja, des mein ich ja. War sowas von vorhersehbar dass der Drops noch nicht gelutscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Wirkt als würde uns bissl der Saft ausgehen. Gewinnen auf einmal keine Zweikämpfe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts