pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Mai 2023 Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden: 10 Mann noch 45 Minuten und wir müssen gewinnen! Das kann was werden...die rennen uns um die Ohren! Ich denke das wars...jetzt zerreißt es den Verein und die Geier kreisen schon... So habe ich in der Pause auch gedacht. Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Ich auch, Reinhard macht's. Der Seher. halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Galle Heute ist wirklich jeder für den anderen ins Feuer gegangen. Schlecht gespielt über weite Strecken, aber den Kampf angenommen und irgendwie die 3 Punkte erkämpft. Was anderes zählt jetzt einfach nicht. Dieses. halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ging mir genauso. Ich musste dann über mich selbst lachen. Ein Tor in Gleisdorf gegen eine Nachwuchsmannschaft und ich jubel mit Tränen in den Augen als ob wir uns für den EC qualifiziert hätten. Ja, unfassbar, der Auswärtssektor ist ab dem 2:3 auch eskaliert, ich mittendrin mit Jubel, als wären wir Meister. vicaut schrieb vor 4 Stunden: Neues System: Einfach zu 10t antreten 😁 Wäre eine Überlegung wert. Freuen, genießen, am Boden bleiben, noch vier Runden, ich wünsche mir, dass wir das mit der Vienna-Partie oder spätestens in Favoriten erledigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Der Seher. Die zweite Halbzeit heut war aufgelegt für seine Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Was mit heute übrigens richtig getaugt hat war dass wir trotz Unterzahl bei 3:2 das Ergebnis nicht verwalten wollten sondern mal eben Davies für Ebner eingewechselt habe. Chapeau an Wright für solche Eier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Ich hoff, dass Tommy Wright sowohl Young als auch Davies nächste Woche belohnt und von Start weg bringt. Davies rennt wie aufgezogen und beschäftigt somit die Verteidigung des Gegners laufend. Und Young hat das ihm schon bei der Verpflichtung attestiert Potenzial heute ja so richtig bestätigt - ein ständiger Unruheherd, durchaus hart in den Zweikämpfe aber nicht ganz so hölzern wie Tranziska, hei dem die Zweikämpfe ja häufig abgepfiffen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Also ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich mich zur Halbzeit nach dieser Spielentwicklung vom Spiel "verabschiedet' habe. Umso erfreulicher und auch überraschend das Endergebnis. Endlich ein Zeichen! Für alle! Wir leben scheinbar doch noch! Weiter so! Noch ist nichts geschafft! Zumindest einen Punkt in Dbirn! Bitte danke !! Endlich mal ein "schönes Wochenende' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff, dass Tommy Wright sowohl Young als auch Davies nächste Woche belohnt und von Start weg bringt. Davies rennt wie aufgezogen und beschäftigt somit die Verteidigung des Gegners laufend. Und Young hat das ihm schon bei der Verpflichtung attestiert Potenzial heute ja so richtig bestätigt - ein ständiger Unruheherd, durchaus hart in den Zweikämpfe aber nicht ganz so hölzern wie Tranziska, hei dem die Zweikämpfe ja häufig abgepfiffen werden. Ich bin wirklich ein Fan von Reinhard aber eigentlich kannst ihn und Davies nur bringen wenn du auf Umschaltspiel setzt. Gegen ein tief stehenden Gegner sind beide nicht robust genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 tscho schrieb vor 7 Stunden: Gegen Kapfenberg sind wir bei Punktegleichstand jedenfalls auch vorne. Es zählt die höhere Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell noch vor der Gesamttordifferenz. Das Duell gegen Kapfenberg haben wir somit schon mehr oder weniger glorreich gewonnen. Gern denke ich dabei an das schöne 4:2 im Herbst von Marco Wagner zurück. Danke. Dass es da auch noch eine Auswärtstorregel gibt hatte ich tatsächlich nicht am Schirm (und halte ich auch für komplett lächerlich). Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Also ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich mich zur Halbzeit nach dieser Spielentwicklung vom Spiel "verabschiedet' habe. Umso erfreulicher und auch überraschend das Endergebnis. Endlich ein Zeichen! Für alle! Wir leben scheinbar doch noch! Weiter so! Noch ist nichts geschafft! Zumindest einen Punkt in Dbirn! Bitte danke !! Endlich mal ein "schönes Wochenende' Bis zum 2:3 hatte ich eigentlich auch keine große Hoffnung mehr - Sturm hatte Chance um Chance und wir haben zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich Fußball gespielt, sind hinten nach Noten geschwommen und haben nur blind hoch und weit nach vorne gespielt. Die Wechsel von Reinhard und Davies waren Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2023 tscho schrieb vor 7 Stunden: Es zählt die höhere Anzahl der Auswärtstore im direkten Duell noch vor der Gesamttordifferenz. Sicher? Ich bilde mir ein, das war letztes Jahr der Fall, wurde aber für diese Saison geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Bist du ist die Admira ein dreckiger Schauspielhaufen, hoffentlich steigen die trotzdem noch ab. Um mal etwas Unterhaltungswert in den Thread zu bringen. Solch ein Frustpost von einem Mod im Sturmchannel ist doch recht lustig und macht den Sieg dann unabhängig vom Spielverlauf noch schöner. Antworten darauf sind dort natürlich verboten und werden umgehend gelöscht. Der Fairness halber muss man auch erwähnen, dass er damit ziemlich allein auf weiter Flur war - die allermeisten dort posten einfach fair zum Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten: Sicher? Ich bilde mir ein, das war letztes Jahr der Fall, wurde aber für diese Saison geändert. Ich finde es zwar nur für die 1. Bundesliga, aber da ist es so wie du schreibst. Und ich gehe davon aus, dass das dann auch für die 2. Liga seine Gültigkeit hat. Somit zählt gegen Kapfenberg doch das gesamte Torverhältnis bei Punktgleichheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 Muss aus Steyr sportlich zum Sieg gratulieren, hab euch die Daumen gedrückt, soweit noch welche frei waren, auch wenn für uns ein Sieg von Sturm besser gewesen wäre ... irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr euch wegen eurer Offensive Sorgen macht, also wer 5 Türln in einem Match macht (und das zu 10.), der braucht sich deswegen keinen Kopf zu machen. Ich mag Kampfgeist und Balls of Steel, die habt ihr heute bewiesen, Schampoo! Ich glaub übrigens fest dran, dass wir beide oben bleiben. Abstiegskandidaten sind für mich YV, Rapid 2 und Sturm 2. Mal schauen, wie viele davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Muss aus Steyr sportlich zum Sieg gratulieren, hab euch die Daumen gedrückt, soweit noch welche frei waren, auch wenn für uns ein Sieg von Sturm besser gewesen wäre ... irgendwo hab ich mal gelesen, dass ihr euch wegen eurer Offensive Sorgen macht, also wer 5 Türln in einem Match macht (und das zu 10.), der braucht sich deswegen keinen Kopf zu machen. Ich mag Kampfgeist und Balls of Steel, die habt ihr heute bewiesen, Schampoo! Ich glaub übrigens fest dran, dass wir beide oben bleiben. Abstiegskandidaten sind für mich YV, Rapid 2 und Sturm 2. Mal schauen, wie viele davon. Naja, davor haben wir in 6 Spielen genau ein Tor gemacht. Und die Abwehr von Sturm hat uns heute wirklich eingeladen. Aber ja, endlich konnten wir unsere Chancen auch mal nützen. Das tut gut, ist eine große Erleichterung und sollte den Burschen wieder Selbstvertrauen geben. Stark war euer Auftritt in St.Pölten. Der Punkt war hochverdient, auch wenn ihr bei der Elfersituation ein bissl Glück hattet. Ich will bitte kein Entscheidungsspiel in der letzten Runde gegen euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Naja, davor haben wir in 6 Spielen genau ein Tor gemacht. Und die Abwehr von Sturm hat uns heute wirklich eingeladen. Aber ja, endlich konnten wir unsere Chancen auch mal nützen. Das tut gut, ist eine große Erleichterung und sollte den Burschen wieder Selbstvertrauen geben. Stark war euer Auftritt in St.Pölten. Der Punkt war hochverdient, auch wenn ihr bei der Elfersituation ein bissl Glück hattet. Ich will bitte kein Entscheidungsspiel in der letzten Runde gegen euch. Wg. Elfer ... komischerweise wird überall unterschlagen, dass auch wir einen Elfer (nach Handspiel) hätten bekommen müssen. Schau dir die Zusammenfassung auf Laola an, da sieht man es gut und wird auch angesprochen. Also nur fair. Und ich will bitte auch, dass wir schon vor der letzten Runde beide fix oben sind ... wird aber bei der Dichte an Mannschaften schwer werden. Und wenn Wünsche Pferde wären, wär ich eh schon Reitstallbesitzer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wg. Elfer ... komischerweise wird überall unterschlagen, dass auch wir einen Elfer (nach Handspiel) hätten bekommen müssen. Schau dir die Zusammenfassung auf Laola an, da sieht man es gut und wird auch angesprochen. Also nur fair. Und ich will bitte auch, dass wir schon vor der letzten Runde beide fix oben sind ... wird aber bei der Dichte an Mannschaften schwer werden. Und wenn Wünsche Pferde wären, wär ich eh schon Reitstallbesitzer ... Ich sag ja, dass der Punkt hochverdient war. Ein 0:2 wäre wohl trotzdem die Entscheidung gewesen, da kannst dir dann nix davon kaufen, dass der Schiri euch einen Elfer vorenthalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja, dass der Punkt hochverdient war. Ein 0:2 wäre wohl trotzdem die Entscheidung gewesen, da kannst dir dann nix davon kaufen, dass der Schiri euch einen Elfer vorenthalten hat. Weiß ich nicht, ob das schon die Entscheidung gewesen wäre. Aber ist ja egal. Wir haben beide gepunktet, hoffentlich bleibt das so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts