Kurt Gollowitzer

Recommended Posts

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

Nein bitte nicht,Peda hat im Studio gesagt,im Kader muss sich nochwas tun,weil nur junge auf der Bank sitzen,also den brauch ich nicht.

Nur Junge auf der Bank geht auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Oha, spricht hier einige interessante Dinge an der Gollo 

wundert mich ja dass es hier gar net aufgegriffen wurde-amerikanische investoren,Europäische investoren, Investor bei uns der in insolvenz is,versteckte Kritik,dass man eine akademie hat,aber auch schauen muss ,dass man sie dann auch ran lässt,weil sonst braucht man keine akademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Gollo, aktuell bist du meine letzte Hoffnung.
Bitte mach was.

Ich meine du warst immer recht skeptisch ihm gegenüber. 

Wenn du diese Worte aussprichst, sagt das schon viel aus über den Zustand unseres Vereins. 

Selbst bin ich unschlüssig, ob er ein Möchtegern-Zampano mit Parteibuch ist oder jemand der ein gewisses Gespür für Menschen und Möglichkeiten mitbringt und uns in ruhigere Fahrwasser bringen könnte. 

Jedenfalls ist er die Galionsfigur des Widerstands gegen Werner und seine Freunde, wenn er nicht handelt, dann wohl niemand. 

kingpacco schrieb Gerade eben:

wundert mich ja dass es hier gar net aufgegriffen wurde-amerikanische investoren,Europäische investoren, Investor bei uns der in insolvenz is,versteckte Kritik,dass man eine akademie hat,aber auch schauen muss ,dass man sie dann auch ran lässt,weil sonst braucht man keine akademie

Ich sage ja, dass die Zeichen darauf hindeuten, dass man Werner schnell absägen will. Die AR-Bestellung war schon ein klares Indiz. Offenbar verhandelt man nun auch schon mit anderen Investoren... Im Endeffekt kann es eh nur besser werden, aber auch das dachte ich leider schon zu oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Ich meine du warst immer recht skeptisch ihm gegenüber. 

Wenn du diese Worte aussprichst, sagt das schon viel aus über den Zustand unseres Vereins. 

Ja war ich, ja bin ich.
Aber wie du richtig sagst: wenn nicht er, wer dann? 
Und ich denke das Projekt hat man sich nun wirklich lang genug angesehen um zu sagen: 
Es hat weder EC Einnahmen noch Transfereinnahmen gebracht, und beides ist auch nicht absehbar in naher Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

„Ich wollte den AR umbauen um gerüstet zu sein für Dinge die in den nächsten Wochen und Monaten auf uns zukommen“. Spannend ;) 

Spätestens für Juli hätte er einen neuen Vorstand bestellen müssen... insofern... 

Oder es geht tatsächlich um einen neuen Anlauf für das Investoren rauskaufen, das wäre dann in der Tat spannend - um das Wort auch einmal zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Selbst bin ich unschlüssig, ob er ein Möchtegern-Zampano mit Parteibuch ist oder jemand der ein gewisses Gespür für Menschen und Möglichkeiten mitbringt und uns in ruhigere Fahrwasser bringen könnte. 

Geht mir genauso, obwohl ich im Gegensatz zu anderen kein Problem mit seinem Parteibuch habe. 
Ich bezweifle nur, dass er den nötigen Rückhalt hat, um mit aller notwendigen Brutalität so etwas durchzuziehen. 
Die Zweifelk beruhen vor allem auf den UMständen des Endes mit Schmid (ich schreib jetzt bewusst nicht Ablöse, damit dies Diskussion nicht wieder beginnt). 
Ich hab immer noch die Worte von Ortlechner im Ohr: "Diese Entschediung musste im Interesse der Existenz der Austria getroffen werden." Diese Aussage in Kombination damit, was ich über das Verhalten des Chefs unseres Trikotsponsors während der EL-Spiele unter Schmid gehört habe, verursacht bei mir Zweifel, ob es möglich ist, Werner rauszukriegen, ohne den Sponsor zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Geht mir genauso, obwohl ich im Gegensatz zu anderen kein Problem mit seinem Parteibuch habe. 
Ich bezweifle nur, dass er den nötigen Rückhalt hat, um mit aller notwendigen Brutalität so etwas durchzuziehen. 
Die Zweifelk beruhen vor allem auf den UMständen des Endes mit Schmid (ich schreib jetzt bewusst nicht Ablöse, damit dies Diskussion nicht wieder beginnt). 
Ich hab immer noch die Worte von Ortlechner im Ohr: "Diese Entschediung musste im Interesse der Existenz der Austria getroffen werden." Diese Aussage in Kombination damit, was ich über das Verhalten des Chefs unseres Trikotsponsors während der EL-Spiele unter Schmid gehört habe, verursacht bei mir Zweifel, ob es möglich ist, Werner rauszukriegen, ohne den Sponsor zu verlieren. 

Ad Sponsor: dann wäre es halt die Aufgabe des Vorstands Finanz sowie auch des Präsidenten einen Ersatz zu finden. Aber bei uns ist ja alles immer hochkomplex weil man die 37 verschiedenen Gremien bei Laune halten muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Jedenfalls ist er die Galionsfigur des Widerstands gegen Werner und seine Freunde, wenn er nicht handelt, dann wohl niemand. 

Ich sage ja, dass die Zeichen darauf hindeuten, dass man Werner schnell absägen will. Die AR-Bestellung war schon ein klares Indiz. Offenbar verhandelt man nun auch schon mit anderen Investoren... Im Endeffekt kann es eh nur besser werden, aber auch das dachte ich leider schon zu oft. 

Ich bin da nicht mehr unschlüssig. Seine einzige "Leistung" war bis dato, unsere Schulden der Stadt Wien umzuhängen (dank Freunderlwirtschaft - nachdem er jahrelang von "Investoren" fabuliert hat) und einen Finanzvorstand mit Parteistallgeruch zu installieren. Was er jetzt auch bei der AR-Bestellung vor hat.

Andere Investoren halte ich bei ihm für genauso ein Luftschloss wie beim Stadion. 

Diese Parteiwirtschaft (egal, welche es wäre) sehe ich als Teil des Problems und nicht Teil einer Lösung. Selbst unter Katzian oder mit Häupl hatten wir da eine gesunde Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
culixo schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin da nicht mehr unschlüssig. Seine einzige "Leistung" war bis dato, unsere Schulden der Stadt Wien umzuhängen (dank Freunderlwirtschaft - nachdem er jahrelang von "Investoren" fabuliert hat) und einen Finanzvorstand mit Parteistallgeruch zu installieren. Was er jetzt auch bei der AR-Bestellung vor hat.

Andere Investoren halte ich bei ihm für genauso ein Luftschloss wie beim Stadion. 

Diese Parteiwirtschaft (egal, welche es wäre) sehe ich als Teil des Problems und nicht Teil einer Lösung. Selbst unter Katzian oder mit Häupl hatten wir da eine gesunde Distanz.

Zumindest was erreicht, im Gegensatz zum Sportvorstand. 

Und das erreichtd ist nicht wenig, einen toten Verein vor der Insolvenz gerettet während Werner und Ortlechner eher Benzin ins Feuer schütten anstatt bei der Brandbekämpfung zu helfen. 

Sicher können und müssen Golo und Zagi  Dinge noch besser machen. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag