Nudlaug Amateur Geschrieben 18. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Na ich hoff du warst dann nicht einer der sich aufgeregt hat, dass Wimmer seine Entlassung angeblich aus den Medien erfahren hat. Wenn man schon dabei ist könnte man den Verhandlungspartnern zum Stadionkauf auch gleich a bissl was über die Medien ausrichten, dann muss mans nicht persönlich tun. Und dem Ortlechner und dem Werner hätt der Wimmer auch auf Sky "schöne Grüße" ausrichten können ohne, in seiner wirklich angenehmen Art, nach Außen hin perfekt zu agieren und das intern zu behalten. War ich tatsächlich nicht, einerseits weil ich von dem Gerücht nix wusste und andererseits weil ich von Gerüchten eh nicht allzuviel halte. Ich glaube auch nicht das für Werner die Wünsche/Träume vom Gollo bis jetzt verborgen waren. Ich denke der weiss das schon und daher wie schon oben geschrieben ich hab da jetzt wegen dem Interview sicher keine schlaflosen Nächte und dieses Interview wird auch sicher nicht unser Untergang sein.. So haben die Leute was zum Reden und zum Diskutieren. Wenigstens vergeht dann die Zeit bis Dienstag schneller bzw. bis zum hoffentlich positiven und für uns Nachhaltigen Stadionverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Gollo ist wenigstens ein Präsident der anpackt, der umrührt u alles unternimmt für seine Austria. Der ist Vollblutaustrianer wie manche von uns Damm soll er mal ein paar gremien schließen bevor er sich sportlich einmischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Nudlaug schrieb vor 2 Minuten: War ich tatsächlich nicht, einerseits weil ich von dem Gerücht nix wusste und andererseits weil ich von Gerüchten eh nicht allzuviel halte. Ich glaube auch nicht das für Werner die Wünsche/Träume vom Gollo bis jetzt verborgen waren. Ich denke der weiss das schon und daher wie schon oben geschrieben ich hab da jetzt wegen dem Interview sicher keine schlaflosen Nächte und dieses Interview wird auch sicher nicht unser Untergang sein.. So haben die Leute was zum Reden und zum Diskutieren. Wenigstens vergeht dann die Zeit bis Dienstag schneller bzw. bis zum hoffentlich positiven und für uns Nachhaltigen Stadionverkauf Aussendarstellung und deren Relevanz bei Trainersuche, Spielersuche, Sponsorensuche,... ist für dich wirklich nur Phantasiererei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 Was hier schon wieder diskutiert wird wegen einem x-beliebigen Interview 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: “Wenn der Trainer die spielerischen Elemente ganz vorne ansetzt, so dass wir unsere Austria-Spielweise, mit der wir bekanntgeworden sind - die man wohlgemerkt in der letzten Vergangenheit nicht so gesehen hat - wenn das auch noch kommt, dann bin ich mehr als glücklich.“ Wahnsinn. Ein Präsident kommuniziert öffentlich (!), dass die Spielphilosophie des eigenen Sportvorstands nicht zum Verein passt und fordert einen Trainer, der seinen eigenen Vorstellungen entspricht. Ist jetzt sicher keine clevere Aktion gewesen. Er hätte wissen müssen, dass die Formulierung seiner Wünsche für zusätzliche Unruhe sorgen könnte. Was soll man jetzt machen? Soll der Gollowitzer jetzt deswegen verjagt werden? Wer kann es besser? Wer soll ihm nachfolgen? Willst den Hensel zurückhaben? Auch wenn Gollowitzer sich in Interviews nicht immer optimal geäußert hat, so hat mAn auf seiner Position gegenüber seinem Vorgänger eine deutliche Verbesserung stattgefunden. Meine Meinung: Wir sollten alle - und da schließe ich mich mit ein - nicht alles dramatisieren. Durch die missglückten Transferphasen und andere umstrittene Entscheidungen hat sich JW in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deswegen findet der Machtkampf in den Gremien sowieso statt. Das wissen wir sowieso alle, unabhängig davon, ob Gollowitzer seine persönlichen Idealvorstellungen und Wünsche äußert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt sicher keine clevere Aktion gewesen. Er hätte wissen müssen, dass die Formulierung seiner Wünsche für zusätzliche Unruhe sorgen könnte. Was soll man jetzt machen? Soll der Gollowitzer jetzt deswegen verjagt werden? Wer kann es besser? Wer soll ihm nachfolgen? Willst den Hensel zurückhaben? Auch wenn Gollowitzer sich in Interviews nicht immer optimal geäußert hat, so hat mAn auf seiner Position gegenüber seinem Vorgänger eine deutliche Verbesserung stattgefunden. Meine Meinung: Wir sollten alle - und da schließe ich mich mit ein - nicht alles dramatisieren. Durch die missglückten Transferphasen und andere umstrittene Entscheidungen hat sich JW in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deswegen findet der Machtkampf in den Gremien sowieso statt. Das wissen wir sowieso alle, unabhängig davon, ob Gollowitzer seine persönlichen Idealvorstellungen und Wünsche äußert. Gollowitzer soll nicht vom Hof gejagt werden, sondern sich auf seine Aufgaben fokussieren, seine Meinung intern kommunizieren und nicht der sportlichen Führung öffentlich ausrichten, dass er deren Spielidee nicht Austria-tauglich findet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt sicher keine clevere Aktion gewesen. Er hätte wissen müssen, dass die Formulierung seiner Wünsche für zusätzliche Unruhe sorgen könnte. Was soll man jetzt machen? Soll der Gollowitzer jetzt deswegen verjagt werden? Wer kann es besser? Wer soll ihm nachfolgen? Willst den Hensel zurückhaben? Auch wenn Gollowitzer sich in Interviews nicht immer optimal geäußert hat, so hat mAn auf seiner Position gegenüber seinem Vorgänger eine deutliche Verbesserung stattgefunden. Meine Meinung: Wir sollten alle - und da schließe ich mich mit ein - nicht alles dramatisieren. Durch die missglückten Transferphasen und andere umstrittene Entscheidungen hat sich JW in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deswegen findet der Machtkampf in den Gremien sowieso statt. Das wissen wir sowieso alle, unabhängig davon, ob Gollowitzer seine persönlichen Idealvorstellungen und Wünsche äußert. sagt ja keiner dass er gehen soll Aber bitte wenn man solch eine Position einnimmt könnte man doch BITTE das Hirn einschalten wenn man eh schon weiß dass man interviewt wird. Ist ja ned so dass er da spontan auf eine aus dem nichts kommende Frage antworten müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 18. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Aussendarstellung und deren Relevanz bei Trainersuche, Spielersuche, Sponsorensuche,... ist für dich wirklich nur Phantasiererei oder? Also wenn einen Trainer interessiert ob iwer, iwem was über die Medien ausrichtet und das die Entscheidungshilfe is ob ich den Job annehme dann denke ich rennt was falsch. Der ist für das Voranbringen der Mannschaft und das herholen von Punkten zuständig, ob ich von meiner Kündigung ausn Teletext oder über ein Telefonat oder indem ich ins Büro gebeten werde wär mir persönlich egal. Ergebnis is dasselbe. Ich habe einige Freunde die im Profifussball unterwegs waren und sind, da kann ich dir aus direkter Quelle sagen die interessiert nur bringts mich sportlich voran und hab ich eine Perspektive und/oder stimmt die Kohle und hab ich sie rechtzeitig am Konto. Als sponsor würd mich nur interessieren was ich für einen Mehrwert aus der Partnerschaft habe. Siehe die unaussprechlichen wo eine Katastrophale Aussendarstellung auch nicht den Finanziellen Untergang bedeutet hat. Zusammengefasst nochmal schreckt mich das Interview garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Gollowitzer soll nicht vom Hof gejagt werden, sondern sich auf seine Aufgaben fokussieren, seine Meinung intern kommunizieren und nicht der sportlichen Führung öffentlich ausrichten, dass er deren Spielidee nicht Austria-tauglich findet. Dann wäre es wohl besser, wenn er in Zukunft Interviews meidet, denn so wie es aussieht, ist er jemand, der seine Meinung sagt. Ob er sein Verhalten in Zukunft ändern wird? Wahrscheinlich nicht. Dann bräuchten wir also einen Gollo mit Maulkorb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Was hier schon wieder diskutiert wird wegen einem x-beliebigen Interview Bist ja schon lang genug dabei und weißt eh wies läuft. Is einfach beschissen sowas. Den Stadionverkauf alle 3 Monate um 3 Monate verschieben aber dann öffentlich hick hack mit Werner (den ich eh nicht brauch). Genau mein Humor. Kann man machen, aber nur mit voller Hose. Bin gespannt ob Letzteres so ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Hab mir das Interview jetzt angeschaut, was war da ungeschickt ? Was war da nicht gut und nicht richtig ?? Jedes Wort auf die Waagschale zu legen ist schlichtweg blödsinnig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Dann wäre es wohl besser, wenn er in Zukunft Interviews meidet, denn so wie es aussieht, ist er jemand, der seine Meinung sagt. Ob er sein Verhalten in Zukunft ändern wird? Wahrscheinlich nicht. Dann bräuchten wir also einen Gollo mit Maulkorb. Man kann seine Meinung auch ausdrücken, ohne andere vor den Kopf zu stoßen, zwischen den Zeilen öffentlich zu kritisieren, und medial Unruhe zu schüren. Sollte man einem Topmanager eigentlich zutrauen können, sich soweit unter Kontrolle zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Und ein bisserl mitreden halt. Kann ja nicht schaden, und hat uns ganz sicher nicht in die Situation gebracht, in der wir uns jetzt befinden. Nein, eigentlich nicht. Tatsächlich haben uns die "Leistungen" der sportlich Verantwortlichen in den letzten Jahren dorthin gebracht, wo wir uns befinden (und eine unfassbare Misswirtschaft). thebodi schrieb vor 1 Stunde: Sportlich offensichtlich ahnungslos,... Woran erkennt man das? Es gab übrigens eine Reihe von Ahnungslosen, die seit Beginn prophezeit haben, die Fußballvorstellung die Werner hat, kann man mit unserem Kader nicht spielen. Ich gehe einen Schritt weiter: Einen Kader, der den Wernerschen Vorstellungen entsprechenden Fußball spielen kann, können wir uns nicht einmal ansatzweise leisten. thebodi schrieb vor 1 Stunde: dass er mit dem Interview den Machtkampf im Verein bestätigt hat. Möge er ihn gewinnen. Lieber Machtkampf und Austria-Chaos, als die zukünftigen Geschicke der Austria einem Werner zu überlassen. Danke in dem Zusammenhang übrigens, für das sehr gelungene Spruchband heute. valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: Gollowitzer soll nicht vom Hof gejagt werden, sondern sich auf seine Aufgaben fokussieren, seine Meinung intern kommunizieren und nicht der sportlichen Führung öffentlich ausrichten, dass er deren Spielidee nicht Austria-tauglich findet. Als Vertreter des Mehrheitseigentümers, steht es ihm natürlich zu, seinen Unmut über die Ausrichtung der AG kund zu tun. Altes Landgut schrieb vor 40 Minuten: Dann bräuchten wir also einen Gollo mit Maulkorb. Nennt man das dann einen Hensel? bearbeitet 18. Mai 2024 von aragorn 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2024 @aragorn Zahl bitte amal ein bisserl was beim stadiondeal mit ein!!! GmbH ist bereits gegründet!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 aragorn schrieb vor 10 Minuten: Möge er ihn gewinnen. Lieber Machtkampf und Austria-Chaos, als die zukünftigen Geschicke der Austria einem Werner zu überlassen. Das scheint ein Missverständnis zu sein, Kritik an der Kommunikation des Präsidenten ist nicht eine Verteidigung der sportl. Führung. Wenn man mit der nicht zufrieden ist, sollte man sich intern um Verbesserungen bemühen, statt öffentlich Unruhe zu stiften, und Energie zu rauben. Die Medien werden jetzt wieder ihre Geschichten schreiben, und für Trainer ist es bestimmt sehr attraktiv, in so einer Schlangengrube zu arbeiten, in der offensichtlich nicht klar ist, wer was bestimmt, und wohin es gehen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts