FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Mai 2023 Gefällt mir sehr, dass sich Gollo vor der Mannnschaft & dem Staff vorstellt, übrigens auch der "Schulterschluss" vom Motz mitm Muki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 jetzt sogar auch auf Instagram 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Das hat was, das Bild, wenn ausgerechnet der GF, der im öffentlichen Besitz befindlichen Wien Holding, sich im Protz-Porsche den Weg durch die Menge der Austriafans bahnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Viviola schrieb vor einer Stunde: Das hat was, das Bild, wenn ausgerechnet der GF, der im öffentlichen Besitz befindlichen Wien Holding, sich im Protz-Porsche den Weg durch die Menge der Austriafans bahnt. Wäre er dir sympathischer wenn er mit einem Trabant durch die Menge pflügt? Wichtig ist doch, dass sein Herz für uns schlägt und nicht welches Auto er fährt 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Das hat was, das Bild, wenn ausgerechnet der GF, der im öffentlichen Besitz befindlichen Wien Holding, sich im Protz-Porsche den Weg durch die Menge der Austriafans bahnt. Was hat das? Ist es eine Überraschung, dass der Chef der Wienholding gut verdient? Sollte man Chefs von städtischen Unternehmen weniger zahlen, um schlechtere Leute zu bekommen? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Die wenigsten privatwirtschaftlichen Firmenbosse werden zumindest am Arbeitsplatz mit so einem Erdgeschoss vorfahren. Nicht nur, weil das ihr Ego nicht (mehr) notwendig hat, sondern weil der Chef dann logischerweise genau das Gegenteil symbolisiert, was jeder Firma und ganz besonders der Austria gut tut: Sparsamkeit. bearbeitet 29. Mai 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Die wenigsten privatwirtschaftlichen Firmenbosse werden zumindest am Arbeitsplatz mit so einem Erdgeschoss vorfahren. Nicht nur, weil das ihr Ego nicht (mehr) notwendig hat, sondern weil der Chef dann logischerweise genau das Gegenteil symbolisiert, was jede Firma und ganz besonders die Austria benötigt: Sparsamkeit. Naja, bei uns fuhren die Chefitäten Bentley, Aston Martin und Maserati. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Der oberste Chef meiner Firma fährt im Volvo zu den einzelnen Firmenstandorten. Und ich denke, es ist eine bewusste und kluge Entscheidung vor der Belegschaft nicht den großen Reichtum raushängen zu lassen. Möge Gollowitzers Klugheit sich hoffentlich auf andere Weise zeigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2023 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Der oberste Chef meiner Firma fährt im Volvo zu den einzelnen Firmenstandorten. Und ich denke, es ist eine bewusste und kluge Entscheidung vor der Belegschaft nicht den großen Reichtum raushängen zu lassen. Möge Gollowitzers Klugheit sich hoffentlich auf andere Weise zeigen... Also soll er sich jetzt einen Zweitwagen kaufen, und damit zum Horr fahren? Nicht unbedingt sparsam. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2023 Am Besten er fährt zum Linzer Stadion und privat im VW Passat und nährt sein Ego statt mit Porsche fahren mit Geld in die Austria reingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 der neid dürft echt a hund sein. soll er mit dem porsche oder was auch immer fahren, mir doch egal. soll leute geben, die bei metro ethiketten kleben und privat einen jaguar fahren und das auch am parkplatz der metro demonstrieren. jo mei wems gefällt der soll machen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/austria-praesident-gollowitzer-verein-in-einer-schwierigen-lage/ Unser Präsident im Interview bei Sky. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2023 Wenn der Präsident eines Vereins mit einem Porsche vorfährt, bedeutet es möglicherweise, dass auch der Verein viel Geld hat. Macht sich doch gut. Im Fall der Austria müsste er allerdings mit dem Fahrrad kommen. Dies passt wiederum auch nicht so gut. Mir persönlich ist es egal mit welchem Fahrzeug er anfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Lässt ihn doch fahren mit was er will. Hat er sich erarbeitet und gönne ich ihm. Wir haben andere Probleme als das Auto unseres neuen Präsidenten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Lässt ihn doch fahren mit was er will. Hat er sich erarbeitet und gönne ich ihm. Wir haben andere Probleme als das Auto unseres neuen Präsidenten. wie sich die zeiten ändern. vor gut einem Jahrzehnt war das grösste Problem der BigMäc vom Hosiner jetzt wird sinniert ob es legitim is, dass der präsident einen porsche fährt oder nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts