Wolfsberger AC - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es folgt das Rückspiel gegen den WAC. Die Wolfsberger waren im ersten Spiel sehr effizient und haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Ich hoffe das Jurcec statt Thurnwald beginnt. Wir müssen unsere Abwehrfehler irgendwie abstellen. Mit einem X wäre ich schon zufrieden. Es sind jetzt alles Endspiele. Jeder Punkt zählt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einmal Altach, immer Altach. Liebe kennt keine Liga! Auf Gehts SCRA Kämpfen und Siegen!🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Thurnwald, Tartarotti und Lazetic fallen morgen aus. Maksimovic und Aigner rücken in den Kader nach. Die Optionen von der Bank werden nicht besser 😅

Bis auf Thurnwald kein Weltuntergang. Spielt halt Jurcec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 36 Minuten:

Ferdl will glaub Hartberg unten sehen…hoffe das er richtig getippt hat.

IMG_5114.jpeg


glaub oft tippt der Ferdl halt leider nicht richtig... seh irgendwie nicht wirklich Land für uns in Wolfsberg, hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Na, hoffentlich sind die Spieler nicht so negativ eingestellt. Gegen den WAC hat man im Herbst gewonnen und unentschieden gespielt. Die Heimniederlage war unnötig, der WAC zu effizient. Schmidt hat recht wenn er sagt das wir uns trauen müssen Fussball zu spielen, dann ist auch der WAC hinten verwundbar. Die Heimschwäche des WAC kommt noch dazu. Auf gehts, Altach kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.