SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Es folgt das Rückspiel gegen den WAC. Die Wolfsberger waren im ersten Spiel sehr effizient und haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Ich hoffe das Jurcec statt Thurnwald beginnt. Wir müssen unsere Abwehrfehler irgendwie abstellen. Mit einem X wäre ich schon zufrieden. Es sind jetzt alles Endspiele. Jeder Punkt zählt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einmal Altach, immer Altach. Liebe kennt keine Liga! Auf Gehts SCRA Kämpfen und Siegen!🖤🤍 bearbeitet 5. Mai 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 Thurnwald, Tartarotti und Lazetic fallen morgen aus. Maksimovic und Aigner rücken in den Kader nach. Die Optionen von der Bank werden nicht besser 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Thurnwald, Tartarotti und Lazetic fallen morgen aus. Maksimovic und Aigner rücken in den Kader nach. Die Optionen von der Bank werden nicht besser 😅 Bis auf Thurnwald kein Weltuntergang. Spielt halt Jurcec. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 Bludazr schrieb vor 52 Minuten: Bis auf Thurnwald kein Weltuntergang. Spielt halt Jurcec. Eh ein Upgrade meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten: Eh ein Upgrade meiner Meinung nach Denk ich auch. Strauss ist in den letzten Spielen sowieso rechts hinten gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Bis auf Thurnwald kein Weltuntergang. Spielt halt Jurcec. In der PK war von Thurnwald keine Rede 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: In der PK war von Thurnwald keine Rede 🤷♂️ Im Bericht auf der Homepage aber schon. Schmidt hat ja einen Namen auf der PK vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 knaggls_91 schrieb vor 47 Minuten: Eh ein Upgrade meiner Meinung nach Für die Startelf vielleicht schon. Aber von der Bank können wir so hald überhaupt nicht nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 Weiß nicht wie wir Lazetic ersetzen sollen.. Das kann hart werden. Absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 45 Minuten: Weiß nicht wie wir Lazetic ersetzen sollen.. Das kann hart werden. Absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem System Ja ich wusste das es sich rächen wird Dahan nicht zu behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2023 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Ja ich wusste das es sich rächen wird Dahan nicht zu behalten. 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Ferdl will glaub Hartberg unten sehen…hoffe das er richtig getippt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 n`alex schrieb vor 36 Minuten: Ferdl will glaub Hartberg unten sehen…hoffe das er richtig getippt hat. glaub oft tippt der Ferdl halt leider nicht richtig... seh irgendwie nicht wirklich Land für uns in Wolfsberg, hoffe ich irre mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Pengsti schrieb vor 7 Minuten: glaub oft tippt der Ferdl halt leider nicht richtig... seh irgendwie nicht wirklich Land für uns in Wolfsberg, hoffe ich irre mich Geht mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2023 Na, hoffentlich sind die Spieler nicht so negativ eingestellt. Gegen den WAC hat man im Herbst gewonnen und unentschieden gespielt. Die Heimniederlage war unnötig, der WAC zu effizient. Schmidt hat recht wenn er sagt das wir uns trauen müssen Fussball zu spielen, dann ist auch der WAC hinten verwundbar. Die Heimschwäche des WAC kommt noch dazu. Auf gehts, Altach kämpfen und siegen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts