Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Ich hoffe (wieder mal) auf Viunnyk Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb Gerade eben: Also mal ehrlich, wir brauchen frischen Wind und neue Qualität Aber auch beim Trainer und nicht nur bei den Spielern. bearbeitet 5. Mai 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Kann mir einer von der "wir brauch nur einen Knipser, dann sind alle Probleme gelöst"-Fraktion anhand der ersten Halbzeit erklären, wo er ein Stürmerproblem sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Unsere Stürmer sind abmontiert.... Was da abgeht unerklärlich. Peham steht irgendwo ... Mittelfeld gar nicht vorhanden.... Einzige Maierhofer ist zurzeit top.... Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2023 2 minutes ago, Gaktom said: Weil? Die Hoffnung zuletzt stirbt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Also wenn man das unter einer Reaktion zeigen versteht, dann geht die Reaktion in die falsche Richtung, weil des is genau gar nix. Taktisch hat das Trainerteam alles falsch gemacht was man falsch machen kann, das muss man in der Pause korrigieren - Lang auf LV unterirdisch, da muss Rosenberger hin und Lang auf RV - Rusek als rechter Achter - Köchl raus - Peham eine Frechheit, da spielt Bohdan mit einem Bein und verbundenen Augen besser. Hat außerdem dauern die Klappe offen - nicht auszuhalten - Schriebl komplett am Sand, der muss auf seine linke 8 rüber oder gleich gegen Jager getauscht werden weil er eh wegen Motschgern auch gelb hat - Gantschnig verliert jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell Wenn die Entscheidung hinsichtlich Trainerteam noch nicht gefallen ist, dann sollte auch die Bank jetzt „anzahn“. Ich hoffe man finde DEUTLICHE Worte in der Kabine, erste Halbzeit war absolut gar nix. Vielleicht „hilft“ uns der Tormannwechsel bei den Jungbullen irgendwie? Man müsste halt zu Chancen kommen und schießen was das Zeug hält! Absolut unverständlich IMMER die gleiche Suppe, Taktikfuchs lässt grüßen. Liendl zu schwach, der Schriebl, den kann ich überhaupt nicht mehr ansehen, was erwartet man von dem??? Der ist nimmer so jung, der ist am „Höhepunkt“ 😩 seines Könnens. Warum steht die Mannschaft so tief? Jetzt sollte der Sportdirektor mal ein Machtwort sprechen. Ja, Dritter, aber die Leistung ????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Aber auch beim Trainer nicht nur bei den Spielern. Wer wäre denn für dich geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Mai 2023 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Weil? Weil er gefühlt der einzige ist, der aus dem Spiel raus das Zeug dazu hätte den Unterschied zu machen. Gerne auch irgendwer nach einem Standard oder Rosenberger im hinfallen, alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2023 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir einer von der "wir brauch nur einen Knipser, dann sind alle Probleme gelöst"-Fraktion anhand der ersten Halbzeit erklären, wo er ein Stürmerproblem sieht? Knipsen und gelbe Karten kassieren sind zwei unterschiedliche Dinge ☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2023 Ich glaube mit Ronivaldo würden wir 2:0 führen wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 12 Minuten: Unsere Stürmer sind abmontiert.... Was da abgeht unerklärlich. Peham steht irgendwo ... Mittelfeld gar nicht vorhanden.... Einzige Maierhofer ist zurzeit top.... Leider Peham bringt natürlich bei weitem nicht das beim Gak, was wir uns alle vorgestellt haben, aber bitte WIE hätte der heute ein Tor machen sollen? Bei unserm Kick kannst net mittig vorn stehn und auf a Haut warten, drum muss er auch ständig auf die Seite ausweichen, von wo in einer anderen Welt er idealerweise von einem Flügelspieler bedient werden würde bearbeitet 5. Mai 2023 von Rothaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 Gaktom schrieb Gerade eben: Ich glaube mit Ronivaldo würden wir 2:0 führen wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte. Stimmt, er hätte aus der Peham chance 2 Tore gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube mit Ronivaldo würden wir 2:0 führen wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte. Glaube ich auch nicht . Von wem soll er einen geeigneten Pass bekommen? Maierhofer?🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 Wir haben oft Schwierigkeiten spielerisch dagegenzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Ich glaube mit Ronivaldo würden wir 2:0 führen wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte. Nein... Auch ohne Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts