26. Runde: Liefering v GAK


seit1902

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man das unter einer Reaktion zeigen versteht, dann geht die Reaktion in die falsche Richtung, weil des is genau gar nix.

Taktisch hat das Trainerteam alles falsch gemacht was man falsch machen kann, das muss man in der Pause korrigieren

- Lang auf LV unterirdisch, da muss Rosenberger hin und Lang auf RV

- Rusek als rechter Achter - Köchl raus

- Peham eine Frechheit, da spielt Bohdan mit einem Bein und verbundenen Augen besser. Hat außerdem dauern die Klappe offen - nicht auszuhalten

- Schriebl komplett am Sand, der muss auf seine linke 8 rüber oder gleich gegen Jager getauscht werden weil er eh wegen Motschgern auch gelb hat

- Gantschnig verliert jeden Zweikampf und jedes Kopfballduell

Wenn die Entscheidung hinsichtlich Trainerteam noch nicht gefallen ist, dann sollte auch die Bank jetzt „anzahn“.

Ich hoffe man finde DEUTLICHE Worte in der Kabine, erste Halbzeit war absolut gar nix.

Vielleicht „hilft“ uns der Tormannwechsel bei den Jungbullen irgendwie?

Man müsste halt zu Chancen kommen und schießen was das Zeug hält!

Absolut unverständlich IMMER die gleiche Suppe, Taktikfuchs lässt grüßen. Liendl zu schwach, der Schriebl, den kann ich überhaupt nicht mehr ansehen, was erwartet man von dem???  Der ist nimmer so jung, der ist am „Höhepunkt“ 😩 seines Könnens. Warum steht die Mannschaft so tief? Jetzt sollte der Sportdirektor mal ein Machtwort sprechen. Ja, Dritter, aber die Leistung ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Weil?

Weil er gefühlt der einzige ist, der aus dem Spiel raus das Zeug dazu hätte den Unterschied zu machen.

Gerne auch irgendwer nach einem Standard oder Rosenberger im hinfallen, alles egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir einer von der "wir brauch nur einen Knipser, dann sind alle Probleme gelöst"-Fraktion anhand der ersten Halbzeit erklären, wo er ein Stürmerproblem sieht?

Knipsen und gelbe Karten kassieren sind zwei unterschiedliche Dinge ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rene0815 schrieb vor 12 Minuten:

Unsere Stürmer sind abmontiert.... Was da abgeht unerklärlich. Peham steht irgendwo ... Mittelfeld gar nicht vorhanden....  Einzige  Maierhofer ist zurzeit top.... Leider 

Peham bringt natürlich bei weitem nicht das beim Gak, was wir uns alle vorgestellt haben, aber bitte WIE hätte der heute ein Tor machen sollen? Bei unserm Kick kannst net mittig vorn stehn und auf a Haut warten, drum muss er auch ständig auf die Seite ausweichen, von wo in einer anderen Welt er idealerweise von einem Flügelspieler bedient werden würde 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube mit Ronivaldo  würden wir 2:0 führen wenn es eine Möglichkeit  gegeben hätte.

Glaube ich auch nicht . Von wem soll er einen geeigneten Pass bekommen? Maierhofer?🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.