26. Runde: Liefering v GAK


seit1902

Recommended Posts

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Wer wäre denn für dich geeignet?

Semlic wenn er Bock hat. Oder einen Typen wie Pacult, der einmal eine bisserl schärfere Ansprache hat. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb Gerade eben:

Peham bringt natütlich bei weitem nicht das beim Gak, was wir uns alle vorgestellt haben, aber bitte WIE hätte der heute ein Tor machen sollen? Bei unserm Kick kannst net mittig vorn stehn und auf a Haut warten, drum muss er auch ständig auf die Seite ausweichen, von wo in einer anderen Welt er idealerwise von einem Flügelspieler bedient werden würde 

Vielleicht sollte man wirklich das TR Team überdenken. Laufschwach, spielerisch schwach, Blutleer. Bitte am Laufenden halten, bin in der Wirtschaft beim Schafkopf Spuin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Semlic wenn er Bock hat. Oder einen Typen wie Pacult, der einmal eine bisserl schärfere Ansprache hat. 

Die Ansprache von Messner ist auch sehr scharf 😉.

DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Wir brauchen einen Trainer der den Spielern nach so einer Leistung den Hintern feurig macht…

 

Mit Tabasco 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb Gerade eben:

Semlic wenn er Bock hat. Oder einen Typen wie Pacult, der einmal eine bisserl schärfere Ansprache hat. 

Ich bin da eher für moderne Trainer ala Glasner es war und sogar den Step zurück gemacht hat von Ried zum Lask. Oder eben auch Ilzer, den ich damals schon in der Regionalliga(wo er mit Hartberg war) gerne beim Gak gesehen hätte(glaube da waren wir Oberliga). 

Aber so einen möchtegern defensiv meister wie jetzt brauchst halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Ich bin da eher für moderne Trainer ala Glasner es war und sogar den Step zurück gemacht hat von Ried zum Lask. Oder eben auch Ilzer, den ich damals schon in der Regionalliga(wo er mit Hartberg war) gerne beim Gak gesehen hätte(glaube da waren wir Oberliga). 

Aber so einen möchtegern defensiv meister wie jetzt brauchst halt nicht. 

Wer wäre so ein Trainer mit unseren Finanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.