johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die "Opposition" mit allen Mitteln Mitterdorfer zum Rücktritt zwingen möchte, darf man sehr gespannt sein, was da noch kommt. Und man kann von Mitterdorfer halten was man will, aber er ist ganz sicher nicht jemand, der den "alten ÖFB" weiterführen möchte. Deswegen ja auch die geplante Strukturreform. Wirklich mit allen Mitteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Wirklich mit allen Mitteln. Ah, du weißt also auch.... Edit: Jetzt werden hier wieder einige hyperventilieren bearbeitet 18. November 2024 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2024 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Wirklich mit allen Mitteln. Da läuft wirklich ein ungustiöses Spiel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2024 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Mitterndorfer habe ich komplett falsch eingeschätzt. Hatte eigentlich ein gutes Bild von ihm, aber was hier ans Tageslicht kommt, das ist heftig. Hatte mal ein Teamchef in den letzten 30 Jahren ein ähnlich schlechtes Verhältnis oder wie Rangnick sagt gar kein Verhältnis zu einem ÖFB-Präsidenten? Du hast ihn komplett richtig eingeschätzt. Es wird mit härtesten Bandagen gekämpft und man versucht in mit allen Mitteln zum Rücktritt zu „überzeugen“. Wäre ich er, würde ich auch kein Wort mehr mit RR sprechen. Der ist ganz sicher ein guter Teamchef, aber ein Guter ist er nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kann man mal von solchen Kampagnen Abstand nehmen - vor allem weiß der Großteil von uns nicht, was da intern tatsächlich alles läuft. Fakt ist, da wird gerade der nächste Präsident öffentlich hingerichtet - ob er sich geschickt verhält oder nicht, sei dahin gestellt. Wenn die Sachen stimmen, die man so hört, würde ich die Bagage mit an fetten Arschtritt entfernen. Und auch die Rolle von Rangnick und des Teams ist wirklich fragwürdig. Natürlich werden sie demjenigen die Stange halten, der ihnen lässige Prämien verhandelt. kampagne würd ichs nicht nennen. mit meinen 39 bin ich aus dem alter raus. ich hab schon in der jugend gelernt, dass man niemanden erreicht wenn man nur polemisiert, spammed, flucht etc. ich formuliere es so, dass ich in 8/10 fällen eine antwort erhalte. ich hab (wie vor paar tagen hier im forum geschrieben) ihm ja durchaus abgenommen, dass er es ernst meint mit der reform. wenn du willst such ich dir den post raus. egal wie man es angeht, als leidenschaftlicher ÖFB und Fußballfan generell gibt es für mich nur eine Form die unerträglich ist, wenn man will, dass sich etwas verändert: Gleichgültigkeit Und die erreiche ich, wenn ich nichts tue. Ist wie beim Wählen. Lieber ungültig als gar nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Du hast ihn komplett richtig eingeschätzt. Es wird mit härtesten Bandagen gekämpft und man versucht in mit allen Mitteln zum Rücktritt zu „überzeugen“. Wäre ich er, würde ich auch kein Wort mehr mit RR sprechen. Der ist ganz sicher ein guter Teamchef, aber ein Guter ist er nicht So wie ich das mitbekommen habe, ist es eher Mitterndorfer vs. Landesfürsten. Um Rangnick scheint es da eher wenig zu gehen. Das würde auch gut ins Bild passen. Schließlich sind das die, die schon seit Ewigkeiten alles blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, ist es eher Mitterndorfer vs. Landesfürsten. Um Rangnick scheint es da eher wenig zu gehen. Das würde auch gut ins Bild passen. Schließlich sind das die, die schon seit Ewigkeiten alles blockieren. Die Landesfürsten finden die Strukturreform blöd, weil sie dadurch massiv an Macht und Einfluss verlieren. Die sind aber im Griff und nicht das Problem. Die sind es auch nicht, die Mitterdorfer "mit allen Mitteln" in den Rücktritt drängen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das ist völlig richtig. Aber die fette Kohle für den Breitensport erwirtschaftet sich am leichtesten mit einem erfolgreichen A-Team und deren Stars. Deswegen schreibe ich ja, dass man beide Seiten bedienen muss. Beim Profi-Bereich gibt es aber sowieso keine Zweifel, dass da durch die finanziellen Interessen und die mediale Aufmerksamkeit genug "Macht" vorhanden sein wird. Der Breitensport geht da viel eher mal unter. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Die Möglichkeiten haben Verbände in kleineren Sportarten ohne großer Öffentlichkeitswirkung gar nicht. Im Dartsverband erwirtschaftest du z.B. gar nix mit Erfolgen der Topspieler - trotzdem sind es ebendiese die ständig Forderungen stellen und von der Breite sogar Zustimmung ernten (zur Spitze könnte man unter Umständen ja auch mal gehören, zum Nachwuchs sicher nimmer, wenn man mal draußen ist - und außerdem nehmen einem die jungen Gfraster eh nur das Preisgeld weg ...). Natürlich. Ändert wenig daran, dass auch Breitensport-Verbände mit relevanten Profitum ihre Rolle als Breitensport-Verband wahrnehmen sollten. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Millionäre weiter nix wollen als einen Partner im Verband mit dem sie sich wohl fühlen und toll zusammenarbeiten können, dann sollte man ihnen diesen geben (egal wie auch immer der/die dann heisst) - aber man sollte sich da jedenfalls abstimmen. Grundsätzliche Zustimmung, aber es sollte dem Verband schon auch vorbehalten sein diese Person zu entlassen, selbst wenn es für das Team keine Probleme gibt. Die Stimmung in der Geschäftsstelle, die durch Intrigen und Feindschaft zweier Personen eventuell zerstört wird, ist da sicher relevant genug. Genauso wie sich das Team ja auch zurecht jemanden wünscht, der gut mit ihnen arbeitet. Wenn es aber nur darum geht, dass sie da eine Ansprechperson haben, dann sollte man schon auch abwarten, wie die Nachbesetzung dann ausschaut. halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Dafür spielens dann weiter für die Herren Ex-Buagamasta, Ex-Richter und die ganze Anwaltpalanx den Clown zur Volksbelustigung bei den Werbeaktivitäten des Verbandes [...] Mich würde da interessieren, wie das grundsätzlich abläuft. Bei Vereinen wird das ja im Vertrag definiert sein, was die Spieler leisten müssen. Gibt es da bei Regeln von der UEFA/FIFA, ob eine Einberufung auch Werbeaktivitäten impliziert oder wird das von Fall zu Fall vereinbart? Wenn zweiteres, machen das die Spieler üblicherweise unentgeltlich für den Verband oder bekommen sie da schon Aufwandsentschädigungen? halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: [...] wäre auch wieder ein Batzen Geld, so eine WM-Teilnahme. Bei der EM gab es in irgendeinem Bericht die Aussage, dass die Teilnehme selbst kein unmittelbarer Gewinn ist. Kostet ja auch einiges, wenn man da vor Ort in einem guten Hotel übernachtet, viele Reisen unternimmt und wahrscheinlich die Spieler bei den Prämien gut entlohnt. Werbeeinnahmen werden aber sicher dadurch steigen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 57 Minuten: Du hast ihn komplett richtig eingeschätzt. Es wird mit härtesten Bandagen gekämpft und man versucht in mit allen Mitteln zum Rücktritt zu „überzeugen“. Wäre ich er, würde ich auch kein Wort mehr mit RR sprechen. Der ist ganz sicher ein guter Teamchef, aber ein Guter ist er nicht Bist du eigentlich selbst in der Causa involviert, weil du hier mit so profunden Internas den Pressesprecher vom Mitterndorfer wahrnimmst? Oder woher beziehst du deine Informationen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) maddy schrieb vor 5 Minuten: Bist du eigentlich selbst in der Causa involviert, weil du hier mit so profunden Internas den Pressesprecher vom Mitterndorfer wahrnimmst? Oder woher beziehst du deine Informationen? Wären es reine Interna, dann wüsste ich davon nichts. Ich bin also nicht involviert und kenne auch Mitterdorfer nicht persönlich….und hab auch keine Agenda. bearbeitet 18. November 2024 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 53 Minuten: So wie ich das mitbekommen habe, ist es eher Mitterndorfer vs. Landesfürsten. Um Rangnick scheint es da eher wenig zu gehen. Von wem hast du das mitbekommen? Von den Kurier Artikeln und all den anderen Einzelmeinungen, die deiner Bubble-Meinung entsprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. November 2024 Prödl wird als Neuhold-Ersatz gehandelt. https://www.krone.at/3597266 Ich glaube, dass man mit ihm gut leben könnte. Ich kenne ihn zu wenig, aber ich hätte ein gutes Gefühl bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2024 maddy schrieb vor 28 Minuten: Bist du eigentlich selbst in der Causa involviert, weil du hier mit so profunden Internas den Pressesprecher vom Mitterndorfer wahrnimmst? Oder woher beziehst du deine Informationen? Tipp: Die ganzen geheimnisvollen Postings aus dem inneren Zirkel der ÖFB-Insider mit der Titelmelodie von "Akte X" lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Von wem hast du das mitbekommen? Von den Kurier Artikeln und all den anderen Einzelmeinungen, die deiner Bubble-Meinung entsprechen? Unter anderem. Dazu noch von dem Sandler der immer mit der U4 fährt und statt Schuhen Plastiksackerl trägt und der rumänischen Wahrsagerin die unter der U4 Friedensbrücke lebt. Die hat mir außerdem zugesichert, dass mein Geschäft mit meinem entfernt verwandten nigerianischen Prinzen bald Früchte tragen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2024 Kann man die Diskussion aus den beiden Threads vielleicht irgendwo bündeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts