Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2023 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Beleidigungen werden auch jetzt keine hier akzeptiert. Naja wenn „unsympathisch“ für dich eine Beleidigung ist.🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2023 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Habe ich was verpasst? Ja. Pipo1929 schrieb Gerade eben: Naja wenn „unsympathisch“ für dich eine Beleidigung ist.🙄 Drück dich normal aus und deine Beiträge bleiben stehen, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 DerFremde schrieb am 1.11.2023 um 19:09 : Bisher hätte ich Mader noch behalten, nach diesem Auftritt ist das völlig unmöglich. Mit ihm muss Alex Schneider gehen, der für den Kader und die unzufriedenen Surdanovic, Fridkrikas und Diaby sowie die katastrophale Kaderplanung verantwortlich ist. Weiters müssen einige Spieler einfach mal ein paar Spiele aussortiert werden. Zu retten wird diese Saison nichts mehr sein meiner Meinung nach. Aber wenn sich der Vorstand nicht von CSC auf der Nase herumtanzen lassen will, wird man da mal ganz ernste Gespräche führen müssen. nach 12 von 32 runden und cup-aus sind noch selten mannschaften abgestiegen. aber gut, dann plan du schon mal für ligazwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2023 andrea78 schrieb vor 12 Stunden: nach 12 von 32 runden und cup-aus sind noch selten mannschaften abgestiegen. aber gut, dann plan du schon mal für ligazwa. Der Kader ist zu schlecht, das ist ganz offensichtlich und wird sich nicht mehr grundlegend ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 Darf ich fragen was man bei euch bisher von Baden Frederiksen hält? Um den Transfer haben euch damals einige von uns beneidet. Leidet er einfach unter eurer schwachen Mannschaft bzw Form oder spielt er selbst genauso schwach wie der Rest der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2023 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Darf ich fragen was man bei euch bisher von Baden Frederiksen hält? Um den Transfer haben euch damals einige von uns beneidet. Leidet er einfach unter eurer schwachen Mannschaft bzw Form oder spielt er selbst genauso schwach wie der Rest der Mannschaft? So wir wir im Moment spielen passt er nicht ins System. Derzeit ist er eine arme Sau und passt sich natürlich dem Niveau welches wir spielen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Darf ich fragen was man bei euch bisher von Baden Frederiksen hält? Um den Transfer haben euch damals einige von uns beneidet. Leidet er einfach unter eurer schwachen Mannschaft bzw Form oder spielt er selbst genauso schwach wie der Rest der Mannschaft? Kam mit massiv Trainingsrückstand, mangelnder Fitness und wenig Motivation, bislang kein einziges Tor erzielt, bekommt aber auch kaum Bälle aus dem Mittelfeld. Arme Sau trifft es gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. November 2023 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Kam mit massiv Trainingsrückstand, mangelnder Fitness und wenig Motivation, bislang kein einziges Tor erzielt, bekommt aber auch kaum Bälle aus dem Mittelfeld. Arme Sau trifft es gut. Im Cup sogar schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2023 nAUTilus schrieb vor 15 Minuten: Im Cup sogar schon 2 In der Bundesliga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 7. November 2023 https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-holt-kennedy-boateng hätte ich nicht gedacht, dass wir vor der winterpause noch jemanden verpflichten.. seine körpergröße könnte uns wohl auf jeden fall gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2024 laut gerüchten kommt renan von röthis - ehem. fcd-torjäger und mikic von ried. beides glaub ich gute transfers, wenns stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2024 andrea78 schrieb vor 10 Stunden: laut gerüchten kommt renan von röthis - ehem. fcd-torjäger und mikic von ried. beides glaub ich gute transfers, wenns stimmt... Und beide werden uns bestimmt nicht weiterhelfen gegen den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Januar 2024 andrea78 schrieb vor 18 Stunden: laut gerüchten kommt renan von röthis - ehem. fcd-torjäger und mikic von ried. beides glaub ich gute transfers, wenns stimmt... Von wo stammen diese Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2024 DerFremde schrieb vor 6 Stunden: Von wo stammen diese Gerüchte? Ich meine diese Namen im Samstag-Sportteil der VN schon gelesen zu haben. @andrea78: Hast du die Info/Gerüchte auch aus der Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 25 Minuten: Ich meine diese Namen im Samstag-Sportteil der VN schon gelesen zu haben. @andrea78: Hast du die Info/Gerüchte auch aus der Zeitung? O.T. VN vom Samstag Spätestens dann sollen mehrere Kaderverstärkungen, die zum Stil von Heraf passen, mit an Bord sein. Der ehemalige Bregenzer Matheus Lins, der nach seinem abgelaufenen Touristenvisum wieder in Brasilien weilt, würde gut in das Profil eines physisch starken defensiven Mittelfeldspielers passen, der in Lustenau gesucht wird. Auch Leo Mikic, der unter Andreas Heraf zehn Spiele für die SV Ried bestritten hat und zuletzt in Südkorea tätig war, soll Interesse an einer Rückkehr nach Österreich zeigen, ebenso wie der ehemalige Dornbirn-Torjäger Renan Nepomuceno, der unter Visintainer seine ersten Schritte in Europa beim SC Röthis erfolgreich absolvierte. bearbeitet 3. Januar 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts