alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 Sowohl für Mittwoch als auch fürs Finale möchte ich eines sehen: Nachdem wir beim Rausspielen uns gefühlt 10 Tore eingefangen haben, bitte spielen wir diese Woche nach dem Motto : HOCH UND WEIT BRINGT SICHERHEIT. Das muss nicht schön zum anschauen sein, aber bitte sicher ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 da sich keiner etwas erwartet wird es wohl dann ein grandioses Spiel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Eigentlich die ideale Vorbereitung aufs Finale, gegen Salzburg waren wir immer gut. Hoffe auf eine starke Leistung, die dann Mut fürs Wochenende macht. Ergebnis egal. bearbeitet 24. April 2023 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 55 Minuten: Knackiges 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Sowohl für Mittwoch als auch fürs Finale möchte ich eines sehen: Nachdem wir beim Rausspielen uns gefühlt 10 Tore eingefangen haben, bitte spielen wir diese Woche nach dem Motto : HOCH UND WEIT BRINGT SICHERHEIT. Das muss nicht schön zum anschauen sein, aber bitte sicher ! Das spielen wir doch schon seit Jahren? Hoch und weit bringt nur etwas wenn man eine gewisse Zweikampfstärke hat um den 1. oder zumindest 2. Ball zu erobern. Wir erobern meist leider weder den einen noch den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Ich würde auf alle Fälle Spieler schonen. Die Partien gegen Salzburg sind immer sehr intensiv. Da kommen bei uns gleich wieder 2-3 Angeschlagene hinzu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Bei uns schaut hoch und weit leider oft so aus: 10min dem Ball hinterherlaufen, Gegner schießt daneben, wir endlich im Ballbesitz. Hedl mit weitem Abschlag, Gegner bekommt den Ball. Dann wieder von vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. April 2023 Bezüglich Thema schonen oder halt B Elf aufstellen: Bitte erinnert euch, wie grandios diese Idee im Sommer gegen den LASK vor dem Vaduz Spiel aufgegangen ist. Wie perfekt die geschonten Spieler dann in Vaduz performt haben. Ganz heikles Thema. Gefühlt fehlen da so viele Abläufe im Spiel und dann will man das Team nochmals durchwürfeln. Schwer in der Situation. Man sollte RB als Generalprobe ansehen. Sturm muss am Mittwoch wohl auch mit der A Elf spielen, nachdem der LASK denen im Arsch hängt und sie im Worst Case sogar 3ter und ECL Quali spielen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. April 2023 Meisterschaft ist schon verschissen. Daher Abläufe trainieren fürs cup finale und hoffen, dass wir da irgendwie auf wundersame Weise den Titel holen. Das RB Match ist nichts mehr anderes als ein Test Spiel. Vermute das geht in Richtung eines 1:4, wo wir wieder ganz brav mitspielen aber natürlich es am Ende trotzdem nicht reicht. TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Bezüglich Thema schonen oder halt B Elf aufstellen: Bitte erinnert euch, wie grandios diese Idee im Sommer gegen den LASK vor dem Vaduz Spiel aufgegangen ist. Wie perfekt die geschonten Spieler dann in Vaduz performt haben. Ganz heikles Thema. Gefühlt fehlen da so viele Abläufe im Spiel und dann will man das Team nochmals durchwürfeln. Schwer in der Situation. Man sollte RB als Generalprobe ansehen. Sturm muss am Mittwoch wohl auch mit der A Elf spielen, nachdem der LASK denen im Arsch hängt und sie im Worst Case sogar 3ter und ECL Quali spielen müssen. So ist es. Es muss die elf fürs cupfinale auch gegen rb starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hedl Koscelnik Sollbauer Moormann Auer Pejic Greil Schick Druijf Grüll Burgstaller Aussehen wird die Mannschaft sowieso anders. Koscelnik wird, trotz des Umstandes, dass er gestern der einzige Lichtblick war, nicht beginnen. Kerschbaum wird auflaufen neben Pejic und Greil vielleicht eine Position nach vorne rücken. Dazu wird wohl Strunz beginnen. Ich weiß nur eines, das schwachsinnige 4-3-3 Projekt muss auf der Stelle ad acta gelegt werden für diese Saison. Sofort! Ich hoffe die Mannschaft hat nicht so eine scheiß Einstellung wie ich. Ich sag es nämlich ganz ehrlich, für mich ist diese Partie nur ein "Beiwagerl". Mein Fokus liegt jetzt schon auf dem Sonntag. Die Aufstellung würd ich sofort nehmen bzw. dann auch mit der selben im Finale. Kühn und Kasius ( Finale ) dann als Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor einer Stunde: Nur keine Verletzten oder Rote Karten fürs Cupfinale, das ist das Allerwichtigste. Bzgl. des Ergebnisses lebt wiedermal alles vom Prinzip Hoffnung. werden Sperren von GELBEN und ROTE Karten bewerbsübergreifend mitgenommen oder ? bearbeitet 24. April 2023 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 magischerscr schrieb vor 1 Minute: werden Sperren von GELBEN und ROTE Karten bewerbsübergreifend mitgenommen oder ? gelb nein rot ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Die Aufstellung würd ich sofort nehmen bzw. dann auch mit der selben im Finale. Kühn und Kasius ( Finale ) dann als Joker Wenn ich von MIR ausgehe, dann würde ich im Finale Kühn auf rechts statt Schick und Kasius als LAV statt Auer spielen. Dann hätte man meines Erachtens qualitativ das stärkste Personal auf dem Feld. Was es in einem Finale auch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich hol mir die Shirts fürs Cupfinale und wenn ich schon dort bin geb ich mir die Partie auch gleich, Erwartung gleich 0 die shirts sind für mich auch der einzige grund um sich das am mittwoch live zu geben 🤓 bearbeitet 24. April 2023 von daAnzige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich von MIR ausgehe, dann würde ich im Finale Kühn auf rechts statt Schick und Kasius als LAV statt Auer spielen. Dann hätte man meines Erachtens qualitativ das stärkste Personal auf dem Feld. Was es in einem Finale auch braucht Im Endeffekt wird wsl wieder ein Mittelfeld mit 3 ZM und mit Strunz am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts