Hörmann ist WEG!


Recommended Posts

Teamspieler

Einvernehmliche Trennung von Walter Hörmann

Präsident Rudi Quehenberger und Walter Hörmann sind nach einem ausführlichen Gespräch heute übereingekommen, den Trainervertrag mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufzulösen. Das Training übernimmt ab sofort Sportdirektor Peter Assion in Personalunion mit Felix Kurbasa. Peter Assion bekleidet in Zukunft nach englischem Vorbild die Funktion eines Teammanagers.

Quelle: offizielle AS Homepage

bearbeitet von deXter_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt gehts aufwärts

bin auch zuversichtlich, assion wirds schon wieder hinkriegen :clap:

ich würde ein "danke walter"-plakat im stadion am mittwoch SEHR geil finden :laugh:

um den betreffenden einen kleine anregung zu geben

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i kenn mi zwar bei euch in salzburg nit so aus, aba i find es a guat dass da hörmann weg is, weil er soll wieder nach liechtenstein gehn und dort scheiße baun.

Er hat ja wirklich überhaupt nix verbessert oda geändert!!

jaja, es müsst aufpassen sonst gibts nächstes jahr wieder kein westderby, denn wacker steigt auf und salzburg ab --> das kanns ja wirklich nit sein

also, rettet euch und sammelt punkte

forza westderby, die geilsten spiele österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
:laugh: Also ich hab mir schon gedacht, dass er bald wieder weg sein wird, aber nach 4 Spielen, damit hätt ich wohl nicht gerechnet! Zwei Vereine, zweimal gescheitert! Gute Leistung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich weiß nicht was ich sagen soll. ärger über den verein, da sie den walter engagiert haben? verwunderung über hörmann, dass er nicht mehr zusammengebracht hat? soll ich böse auf das team sein, welches ohne erfolg blieb?

eigentlich hab ich dem walter h. mehr zugetraut, dass er mehr zerstört als erreicht hat sieht jeder - das klima in der mannschaft wurde alles andere als besser.

ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Habs grad auf da Hompage glesn!!!!!!!!!!

Is erste mal das da Rudi mal auf Anhieb des Richtige gmocht hot"!!!!!

Vui guad! *juhu* !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle achtung, das ging ja flott. kann wer die gruende berichten warum es jetzt doch so schnell ging? haben die spieler einen derartig guten draht zum praesidenten? oder was ging da ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.