Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 Wo war das Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Schiri und Kommentator gehen mir jetzt schon am Orsch +1 bitte var einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 DanBue schrieb vor 2 Minuten: Auf so eine 5:0+ Schlachtung hätte ich schon Bock Für wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Ich wollte gerade schreiben das aus genau so nem Freistoß ja vor paar Wochen auch das Tor gefallen ist für die Austria oder nicht ? Aber ich weiß nichtmal ob das wirklich ein Freistoß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2023 DanBue schrieb vor 2 Minuten: Auf so eine 5:0+ Schlachtung hätte ich schon Bock Nehme ich zurück, ein 2:1 Comeback muss jetzt her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. April 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Ich wollte gerade schreiben das aus genau so nem Freistoß ja vor paar Wochen auch das Tor gefallen ist für die Austria oder nicht ? Aber ich weiß nichtmal ob das wirklich ein Freistoß war. War nie und nimmer ein Freistoß er hat ihn ja nicht mal berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 tabakovic foult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Aus einem Freistoß bei dem nichts war, toll. bearbeitet 26. April 2023 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Klare VAR Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Aber da sieht man den Unterschied die Chance was Emegha hatte die hätte ein Tabakovic vermutlich reingemacht er wäre vermutlich nicht zu Chance gekommen da er langsamer ist aber der Abschluss muss bei Emegha dann besser werden Aber ja ich ahne echt schreckliches für diese Woche. bearbeitet 26. April 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. April 2023 in 8 minuten 3 komplett klare freistoßentscheidung so falsch zu pfeifen, chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. April 2023 Fahrst in Oarsch... Und der gschischene Sky Kasperl bringt nix auf die Reihe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Geh bitte das war schwach verteidigt kein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2023 Mal wieder ein Anti-Heimschiri bei uns, das kenn ma ja schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Dante eine vorgabe bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts