MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Schick und Koscelnik sind dann die Defensivvarianten. Das wäre dann auf den Außenpositionen schon eine gute Breite. Schick als RV würde ich nur noch gegen die "schwächeren" Gegner bringen. Gegen Sturm ist er ja so rein gar nicht mehr mit dem Tempo mitgekommen und die OP Teams ham halt auch alle mässig Tempo auf den Aussenpositionen. Bei Koscelnik bin ich bei dir. Würde ihn gerne mal in der Konstellation Koscelnik LV - Kasius RV sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Schick als RV würde ich nur noch gegen die "schwächeren" Gegner bringen. Gegen Sturm ist er ja so rein gar nicht mehr mit dem Tempo mitgekommen und die OP Teams ham halt auch alle mässig Tempo auf den Aussenpositionen. Bei Koscelnik bin ich bei dir. Würde ihn gerne mal in der Konstellation Koscelnik LV - Kasius RV sehen. Das mit Schick war auch nur als Variante 3 gemeint, wenn Kasius UND Koscelnik auf rechts nicht einsatzbereit wären. Jedenfalls kann er für sein vermutlich letztes Jahr bei uns durchaus wertvoll als "Springer" sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Warum soll der xG-Wert trügerisch sein, hat man jetzt Chancen vorgefunden oder nicht? Es ist viel mehr eigentlich sehr traurig, dass der Lask stark begonnen und uns eingeschenkt hat, auch hätte höher führen können/müssen (trügerischer xG-Wert?) und für uns trotzdem etwas drin war. Wir hatten durchaus Chancen da was zu holen, mit der Strategie wie du das Spiel des Lask in Hz. 2 interpretierst, scheißt es einen auch ab und an rein und es geht nicht auf. Mit der Auswechslung Druijfs (sehe ich als den wesentlichsten Aspekt und ärgert mich ungemein) und sicher auch nicht ganz unbedeutend lange herum kugelnden Linzern und natürlich dann dem nächsten Bock geschuldet der zum 1:3 geführt hat, haben wir dann wieder komplett den Faden verloren. Bei der Grundsätzlichen Herangehensweise kann man (leider widerholt...) nur zustimmen, das ist einfach nicht nachvollziehbar. das hauptproblem war die auswechselung von drujif - auch wenn es dafür argumente gab, so war das sicher jener umstand der uns am meisten aus der bahn geworfen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 aktuell sehe ich kasius maximal als dritte alternative auf der rechten verteidigungsseite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. April 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: aktuell sehe ich kasius maximal als dritte alternative auf der rechten verteidigungsseite Der wird schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: es fischelt in den grafiken gegen den lask Du bist da etwas großem auf der Spur 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Der wird schon wieder. davon gehe ich aus, das potential ist unübersehbar. aber er muss einfach diese fehler abstellen. dann ist er eh gesetzt. aktuell ehe ich ihn aber hinter schick und koscelnik - die beide deutlich routinierter agieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Das Linzer Stadion hat schon geile Fails 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2023 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Das Linzer Stadion hat schon geile Fails Bitte sag mir das da noch Stufen sind, ansonsten ja bist du ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 Adversus schrieb vor 19 Minuten: Bitte sag mir das da noch Stufen sind, ansonsten ja bist du ..... Die Perspektive ist a Hund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Die Perspektive ist a Hund Man sieht es auf dem Bild auch nicht gut, aber ist da wirklich kein Geländer rund um das Loch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2023 Silva schrieb vor 5 Minuten: Man sieht es auf dem Bild auch nicht gut, aber ist da wirklich kein Geländer rund um das Loch? Ist ja nicht notwendig, die Mauer ist bestimmt 1m hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2023 111ASK schrieb vor 30 Minuten: Ist ja nicht notwendig, die Mauer ist bestimmt 1m hoch. Ich bin anscheinend schaßaugert. Und bisserl auf der Leitung gestanden, wenn ich nicht selber auf die Idee komme, dass es auch eine Betonmauer geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2023 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Die Perspektive ist a Hund Ich habe es ja schon vermutet das es Stufen geben muss, weil so ein Fehler definitiv in den Medien gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 Silva schrieb vor 6 Stunden: Ich bin anscheinend schaßaugert. Und bisserl auf der Leitung gestanden, wenn ich nicht selber auf die Idee komme, dass es auch eine Betonmauer geben könnte. Wäre eh mit Geländer besser, dann wäre es bei manchen Plätzen nur eingeschränkte Sicht und nicht Null Sicht. Gibt eh ein paar Fails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts