Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Tursch fällt bei BWL angeblich aus, heißt wahrscheinlich wird Schösswendter in die Startaufstellung rücken. Wenn man es wieder schafft, die Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, hat ja gegen St.Pölten und Lafnitz teilweise auch funktioniert, kommt man gegen die sehr langsame IV der Linzer sicher wieder zu Chancen. Strauss wurde im letzten Spiel auch ausgewechselt, dürfte wohl auch fraglich sein und laut BW channel, besteht bei Tursch sogar der verdacht auf Kreuzbandriss. Das ist natürlich bei aller rivalität richtig beschissen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. April 2023 Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Tursch fällt bei BWL angeblich aus, heißt wahrscheinlich wird Schösswendter in die Startaufstellung rücken. Wenn man es wieder schafft, die Gegner durch Pressing unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen, hat ja gegen St.Pölten und Lafnitz teilweise auch funktioniert, kommt man gegen die sehr langsame IV der Linzer sicher wieder zu Chancen. Wenn Strauss (der derzeit wohl fraglich ist) auch ausfällt muss ja Rath spielen, oder? Oder sie stellen von der Dreierkette hinten auf Viererkette um. Nichts desto trotz muss man früh anpressen und auch den Tormann (der in den Highlights auf Laola nicht immer sicher war) attackieren. Ich hoff noch immer auf einen Sterntag von Bohdan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Wenn Strauss (der derzeit wohl fraglich ist) auch ausfällt muss ja Rath spielen, oder? Oder sie stellen von der Dreierkette hinten auf Viererkette um. Nichts desto trotz muss man früh anpressen und auch den Tormann (der in den Highlights auf Laola nicht immer sicher war) attackieren. Ich hoff noch immer auf einen Sterntag von Bohdan. Wenn Rath spielt wirds interessant, der war gegen YV unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Wenn Rath spielt wirds interessant, der war gegen YV unterirdisch. Wenn Rath bei uns spielt, dann geb ich auf. Das bring ich auch noch zusammen was der kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 Wir sind aktuell ca. 70 Tickets vom Vortag um 7:00 gegen SKN weg. Bin gespannt was heute beim Fancenter über den Tisch geht. Ich sag mal, es werden mehr Leute als gegen SKN im Stadion sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 redrum schrieb vor 24 Minuten: Wir sind aktuell ca. 70 Tickets vom Vortag um 7:00 gegen SKN weg. Bin gespannt was heute beim Fancenter über den Tisch geht. Ich sag mal, es werden mehr Leute als gegen SKN im Stadion sein. Ich sags nochmal. Alleine durch die Gästefans, die mit Sicherheit einen Support aufbieten werden, sind da schon automatisch mehr Zuschauer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Ich sags nochmal. Alleine durch die Gästefans, die mit Sicherheit einen Support aufbieten werden, sind da schon automatisch mehr Zuschauer dabei. Mit wievielen BW-Fans darf mal rechnen? 250? St. Pölten waren 10, oder? bearbeitet 27. April 2023 von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2023 gakfan schrieb vor 47 Minuten: St. Pölten waren 10, oder? hab 12 gezählt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 gakfan schrieb vor 56 Minuten: Mit wievielen BW-Fans darf mal rechnen? 250? die werden für morgen alle zusammenkratzen, daher werden schon 300-400 sein! mehr sind die nicht vom harten Kern denke ich... aber mir auch Sch.... egal! Wir werden wieder eine super Stimmung machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 Stef444 schrieb vor 19 Minuten: die werden für morgen alle zusammenkratzen, daher werden schon 300-400 sein! mehr sind die nicht vom harten Kern denke ich... aber mir auch Sch.... egal! Wir werden wieder eine super Stimmung machen! Wennst Bilder gesehen hast wie die Auswärtssektoren aussehen wenn mighty Blau Weiß aufkreuzt dann solltest deine Schätzung bissl runterschrauben. Wenn 200 kommen wäre das schon sehr viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Wennst Bilder gesehen hast wie die Auswärtssektoren aussehen wenn mighty Blau Weiß aufkreuzt dann solltest deine Schätzung bissl runterschrauben. Wenn 200 kommen wäre das schon sehr viel Kommt halt drauf an wie viele rapidler mitfahren, damit steht und fällt halt vieles. bearbeitet 27. April 2023 von Alex_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 Alex_1902 schrieb Gerade eben: Kommt halt drauf an wie viele rapidler Lust haben, damit steht und fällt halt vieles. Die waren doch auch nur in Wien dabei weil es dieselbe Stadt ist, gegen die Austria ging und davor auch noch ein Teil der Fanatics Choreo gezogen wurde. Also ich denke nicht dass die sich die Reise nach Graz antun werden aber mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten: Wennst Bilder gesehen hast wie die Auswärtssektoren aussehen wenn mighty Blau Weiß aufkreuzt dann solltest deine Schätzung bissl runterschrauben. Wenn 200 kommen wäre das schon sehr viel wirklich? sind die nicht mehr? ok.... wie gesagt, ist mir sowas von egal der Verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 7 Minuten: wirklich? sind die nicht mehr? ok.... wie gesagt, ist mir sowas von egal der Verein.... Gegen Liefering (1 Std 30 Fahrtzeit), man beachte die Info darunter. Gegen Lafnitz Das sind 2 der letzten 3 Auswärtsspiele (YV mal ausgenommen, ich kann nicht sagen wieviele Rapidler da dabei waren) bearbeitet 27. April 2023 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2023 wieso Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts