SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Vorstand raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Bittere Niederlage. Die Leistung war nicht gut, aber mit Sicherheit besser als gegen Ried. Zumindest einen Punkt hätten wir heute verdient gehabt. Der WAC macht aus 2 Torschüssen 2 Tore, wir aus 6 Torschüssen keins. Lazetic ist wirklich eine riesen Enttäuschung. Er zeigt in keinster Weise, wieso Milan 3 Mio. für ihn gezahlt hat und gehört selbst in unserer durchschnittlichen Mannschaft zu den schlechtesten Spielern. Jetzt wird es brutal schwer... bearbeitet 28. April 2023 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Längle geh bitte !!!! bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Heute mach ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Es geht einfach nicht mehr. Der kann man so oder so keinen Vorwurf machen (weil hier auch immer wieder das Argument kommt, man soll die Spieler nicht runterschreiben) - es reicht vom Niveau einfach nicht. Wir haben zweieinhalb Spieler, die einen Ball technisch sauber stoppen können. Um diesen Abstieg - sollte er kommen (und ich würd nicht mehr viel dagegen wetten) - hat man jahrelang gebettelt. Spätestens letzten Sommer hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Jetzt wird halt serviert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2023 2. Liga wir kommen mit Riesen Schritten, sollte dem nicht so sein 5 Kisten s‘Klenne gesponsert von Mir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Wir kommen dem Abstieg immer näher. Wäre aber seit Jahren verdient. Ein Hoch auf die Totengräber Gunz, Längle und Pfanner. Alle raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Keinerlei Kritik wieder am Systdm Längle…Wahnsinn. Einzelne auf der Süd die sich aufgeregt haben wurden zusammengeschissen sie sollen ruhig sein und gehen… …wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 33 Minuten: Der kann man so oder so keinen Vorwurf machen (weil hier auch immer wieder das Argument kommt, man soll die Spieler nicht runterschreiben) - es reicht vom Niveau einfach nicht. Wir haben zweieinhalb Spieler, die einen Ball technisch sauber stoppen können. Um diesen Abstieg - sollte er kommen (und ich würd nicht mehr viel dagegen wetten) - hat man jahrelang gebettelt. Spätestens letzten Sommer hätten alle Alarmglocken schrillen müssen. Jetzt wird halt serviert. Ja die Jungs haben heute gekämpft, aber wie du sagst können sie teilweise halt nicht mal einen Pass Spielen. Das kann man ihnen aber nicht vorwerfen, das ist halt so. Das man aber keinerlei Kritik am Verein übt, im Gegenteil sogar Leute denn Mund verbietet auf der Süd, ist schon Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Ja die Jungs haben heute gekämpft, aber wie du sagst können sie teilweise halt nicht mal einen Pass Spielen. Das kann man ihnen aber nicht vorwerfen, das ist halt so. Das man aber keinerlei Kritik am Verein übt, im Gegenteil sogar Leute denn Mund verbietet auf der Süd, ist schon Wahnsinn! Ja in der Phase bringt Kritik null komma null. Das kann man nach der Saison machen. Unabhängig wie es ausgeht. Jetzt darf keine negative Stimmung auf den Rängen aufkommen. Das die Mannschaft scheiße ist wissen wir alle. Längle gehörte seit Jahren weg. Gunz war damals schon ein Mitgrund des ersten Abstieges. Ich wünsche mir seit Jahren den Engl zurück aber den hat man ja vergrault. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Wieder mal eine desolate Entscheidung unseres Führungsteams. Dass die inkompetenten Längle, Pfanner und Gunz das alles zu verantworten haben, muss ich ja nicht mehr erwähnen. Dass jemand ein beschissenerer Präsident als Kopf sein kann, hätte ich eigentlich keinem zugetraut. Doch Pfanner hat das geschafft. Aber jeder, der auch nur fünf Minuten mit ihm redet, weiß sofort, dass dort die sportliche Inkompetenz zuhause ist. Traurig, dass er (und seine Spezis) was zu sagen haben. Egal was noch passiert, aber dem kann ich meine Stimme bei der nächsten GV nicht geben! bearbeitet 28. April 2023 von flucky 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 Ja die Spieler sollte man schonen bezüglich Kritik und Pfeiffkonzert. Sieht man ja auch im Nuhiuinterview dass das eine nervliche Dauerbelastung ist. Aber die Verantwortlichen dürfen heuer auch im äußerst unwahrscheinlichen Fall das es wieder irgendiwie reicht nicht im Jubel (kann eh kaum dran glauben das es so kommt) vergessen werden. Das ist jetzt einfach einmal Harakiri zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Das Problem ist sollten wir irgendwie den Abstieg vermeiden dürfen und werden diese Totengräber weiterhin rumwurschteln und so kann und wird sich nie was ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Bludazr schrieb vor 48 Minuten: Ja in der Phase bringt Kritik null komma null. Das kann man nach der Saison machen. Unabhängig wie es ausgeht. Jetzt darf keine negative Stimmung auf den Rängen aufkommen. Das die Mannschaft scheiße ist wissen wir alle. Längle gehörte seit Jahren weg. Gunz war damals schon ein Mitgrund des ersten Abstieges. Ich wünsche mir seit Jahren den Engl zurück aber den hat man ja vergrault. Sei mir nicht böse, aber Das hör ich auch jede Saison von so vielen auf der Süd, und nach der Saison wenn man wie durch ein Wunder denn Klassenerhalt schafft, ist alles vergessen und eh alles gute! Kritik braucht es nicht nach der Saison, sonderrn am besten schon vor einem halben Jahr! Da hätte man noch Monate Zeit gehabt sich zu ändern...aber abwarten bis man irgendwann komplett im Arsch ist und dann mit einem Transparent kommen, was soll das dann noch bringen? Und dann heißt es wahrscheinlich, zemm heba und da Aufstieg schaffa...kritisieren dürfen ma ned sunsch verusichern ma di mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. April 2023 Weil der WAC heute ja die bessere Mannschaft war…. Was gestört hat, das behebige Aufbauspiel, immer Sekunden die verstreichen um dann doch wieder retour zu spielen. Die Körpersprache von Thurnwald stört mich auch, aber das er Schuld sein soll, weil er, statt zurück zu spielen das 1:1 gesucht hat, am 0:1 ist ja völlig realitätsfremd, das 3 Spieler im Strafraum den Gegenspieler nicht am Torschuss hindern können, DAS war das Problem. Lieber 3 Thurnwalds als 1 Lazetic, die Leistung von Ihm wieder mal ein Skandal, war wohl der einzige dessen Dress blütenweiss war. Schade, heute war mehr drin, wenn man sich mehr getraut hätte, der WAC ist ja hinten auch nicht wirklich sicher gewesen. Hut ab vor Nuhui, die haarsträubenden Entscheidungen der Schiris gegen ihn, ich hätte da wohl schon einige Mal rot kassiert. Nächste Woche in Kärnten gewinnen wir!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Nächste Woche in Kärnten gewinnen wir!! Was genau? Erfahrung? Deinen Optimismus in Ehren, aber das System Schmidt ist durchschaut. Im Prinzip braucht sich unsere Konkurrenz nur auf ein schlechteres Hartberg einstellen (gemeint ist jenes Hartberg, bei dem Schmidt Trainer war). Der WAC hat uns ähnlich ausgehebelt wie Ried letzte Woche. Da haben wir offensiv ähnlich wenig mitzureden gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts