sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: weil die Verantwortlichen wahrscheinlich genau so eine Spreche nutzen … Find ich auch nicht leiwand vielleicht ist das ganze auch an irgendeine agentur ausgelagert? @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Querfeld verlängerung incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Querfeld verlängerung incoming. Damit jeder weiß, worauf neubi anspielt: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Das soll die Unterschrift von Leopold Querfeld sein? Und ich dachte immer meine Unterschrift ist schwer zu entziffern bearbeitet 21. Februar 2023 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Damit jeder weiß, worauf neubi anspielt: könnte auch ein großes K sein für Knasmüllner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Das soll die Unterschrift von Leopold Querfeld sein? Und ich dachte immer meine Unterschrift ist schwer zu entziffern Er setzt doch klar zu einem L an oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das soll die Unterschrift von Leopold Querfeld sein? Und ich dachte immer meine Unterschrift ist schwer zu entziffern Anscheinend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Er setzt doch klar zu einem L an oder Aber was ist die Kraxn davor? Edit: ich bin dumm. Das gehört zur vorherigen Unterschrift. bearbeitet 21. Februar 2023 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 Silva schrieb vor 1 Minute: Aber was ist die Kraxn davor? Ebner? Zoki? Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Februar 2023 Tatsächlich 2025. Naja, besser als nix, aber trotzdem schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 Das Video ist ja für unsere Verhältnisse ganz cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2023 Alles zur Verlängerung hier hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2023 sundaydriver schrieb am 20.2.2023 um 10:42 : vielleicht ist das ganze auch an irgendeine agentur ausgelagert? @pedro haben nix ausgelagert - die jüngeren Leute reden halt öfter so, ich eher nicht ;-) 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 mrneub schrieb am 21.2.2023 um 11:03 : Ebner? Zoki? Katzer? Ultras Rapid natürlich, was sonst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts