Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht, dass viele Leute momentan Geld für so etwas übrig haben vor allem nicht zu den von dir genannten Konditionen. Wer dem Verein finanziell in Form von Liebhaberei helfen möchte kann bestimmt für diesen Spenden, sich ein VIP-Abo nehmen, eine Loge nehmen, im Fanshop einkaufen, ein Sponsorpaket kaufen oder ähnliches. Wenn die Leute Geld für Fanshop, Spenden, VIP Abo hätten, aber für ein verzinstes Darlehen mit Rückzahlungsgarantie nicht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... Natürlich trifft die Inflation alle, nur sehe ich die Auswirkungen nicht wirklich, wenn ich in der SCS schon vormittags Runden für einen Parkplatz drehen muss oder trotz unverschämter Gastropreise die Lokale zum Bersten voll sind und man ohne Reservierung keinen Platz erhält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt einfach nicht realistisch, dass wir den LASK angreifen. So sehr wir uns das alle wünschen würden, aber wie Wrabetz in seiner Rede gesagt hat, ist der Abstand zu Platz 6 kleiner als zu Platz 3. Abgesehen davon halte ich eine Zieldefinition in der andere Klubs vorkommen für nicht sinnvoll. Bei allem Respekt, aber ich seh den LASK bei weitem nicht als uneinholbar. Nur mal zum Vergleich, von den 14 Vujanovic Transfers wurden 6 schon wieder abgegeben oder sind auf keine 10 Saisonspiele gekommen, die ganzen Leihen haben sich auch wenig bis gar nix gebracht und die 3 Mio. für Ljubicic werden sie Stand jetzt auch schwer wieder reinbekommen. Bis auf Zulj und Ziereis waren da eigentlich keine Transfers dabei die mich vom Hocker gerissen haben und heuer verlieren ihren mit Abstand besten Spieler. Der Trainer ist sowieso eine komplette Wundertüte. Dass unser Abstand zu Platz 6 geringer ist als zu Platz 3 sehe ich absolut nicht so. Der LASK ist mir dazu einfach zu sehr eine riesige Wundertüte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Leute Geld für Fanshop, Spenden, VIP Abo hätten, aber für ein verzinstes Darlehen mit Rückzahlungsgarantie nicht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... Natürlich trifft die Inflation alle, nur sehe ich die Auswirkungen nicht wirklich, wenn ich in der SCS schon vormittags Runden für einen Parkplatz drehen muss oder trotz unverschämter Gastropreise die Lokale zum Bersten voll sind und man ohne Reservierung keinen Platz erhält... Rückzahlungsgarantie gibts bei einer Anleihe/Darlehen von/an unserem/n Verein nicht. Ich bin über den Umstand den du im 2. Absatz erwähnst auch immer sehr erstaunt. Keine Ahnung wie das viele machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt, aber ich seh den LASK bei weitem nicht als uneinholbar. Nur mal zum Vergleich, von den 14 Vujanovic Transfers wurden 6 schon wieder abgegeben oder sind auf keine 10 Saisonspiele gekommen, die ganzen Leihen haben sich auch wenig bis gar nix gebracht und die 3 Mio. für Ljubicic werden sie Stand jetzt auch schwer wieder reinbekommen. Bis auf Zulj und Ziereis waren da eigentlich keine Transfers dabei die mich vom Hocker gerissen haben und heuer verlieren ihren mit Abstand besten Spieler. Der Trainer ist sowieso eine komplette Wundertüte. Dass unser Abstand zu Platz 6 geringer ist als zu Platz 3 sehe ich absolut nicht so. Der LASK ist mir dazu einfach zu sehr eine riesige Wundertüte. +der neue Trainer muss liefern um Sigi bei der Stange zu halten in der neuen Hütte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Rückzahlungsgarantie gibts bei einer Anleihe/Darlehen von/an unserem/n Verein nicht. Ich bin über den Umstand den du im 2. Absatz erwähnst auch immer sehr erstaunt. Keine Ahnung wie das viele machen. Schon klar, dass es keine "Garantie" gibt....aber dennoch würde ich es fast ausschließen, dass die Fans dann auf Ihren Forderungen sitzen bleiben, wenn es Rapid wirtschaftlich zerreißt würde....und bitte nicht auf die Aktien aus dem Jahre Schnee verweisen, die Zeiten haben sich geändert. Hat ja beim Stadion Kredit auch bestens funktioniert, ich und alle in meinem Umfeld waren zufrieden mit den Rückzahlungen... natürlich wären Aktien oder dgl sinnvoller gewesen, aber man gibt ja eh nur den Teil, der einem im Endeffekt nicht wehtut und nicht irgendwo gebunden ist... war beim Invest-Tor mit 5k dabei und würde es jedenfalls wieder machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Weil man sich in eine sehr gefährliche Abhängigkeit von dieser Person begibt. es gibt genügend beispiele wo es auch funktioniert. so ist es wieder auch nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 caspar ich glaub da geistert ein Virus in deinem Computer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Bei allem Respekt, aber ich seh den LASK bei weitem nicht als uneinholbar. Nur mal zum Vergleich, von den 14 Vujanovic Transfers wurden 6 schon wieder abgegeben oder sind auf keine 10 Saisonspiele gekommen, die ganzen Leihen haben sich auch wenig bis gar nix gebracht und die 3 Mio. für Ljubicic werden sie Stand jetzt auch schwer wieder reinbekommen. Bis auf Zulj und Ziereis waren da eigentlich keine Transfers dabei die mich vom Hocker gerissen haben und heuer verlieren ihren mit Abstand besten Spieler. Der Trainer ist sowieso eine komplette Wundertüte. Dass unser Abstand zu Platz 6 geringer ist als zu Platz 3 sehe ich absolut nicht so. Der LASK ist mir dazu einfach zu sehr eine riesige Wundertüte. so sehe ich das auch. der lask ist eine absolute wundertüte nach dem abgang von trainer kühbauer. da ist in alle richtungen was möglich. wenn wir von beginn weg die leistung bringen, die wir in der vergangenen saison vor dem opo gebracht haben, dann sind wir da sicher näher dran - sofern der lask seine leistung halten kann (wovon ich eben gar nicht überzeugt bin). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 dooku schrieb vor 4 Stunden: Weiss irgendwer wann die Bundesligaauslosung ist?? Kommt bis Mittwoch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 Ferdi schrieb vor 44 Minuten: Kommt bis Mittwoch raus Danke sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 morgen 14h 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 27. Juni 2023 Feanor schrieb vor 20 Stunden: morgen 14h Woher die Info ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 2 Minuten: Woher die Info ? Heute haben es die Vereine bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Bundesliga.at - Historischer Auftakt in die 50. Bundesliga-Saison: Spielplan der ADMIRAL Bundesliga 2023/24 Gerade von der Liga veröffentlicht worden. 1. Spieltag tatsächlich auswärts gegen den Linzest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts