2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Rapid Wien
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Kulo beim Stammtisch: Niko fährt mit zum Trainingslager. 

P_20230112_200829_1.jpg

welche gäste waren da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

welche gäste waren da?

Katzer, Bjerregard, Maxi Hofmann und Grüll und eben Kulo, Niko und Enes. Kuhn war auch da, hat aber nur eine Torte überreicht. 

Weitere heisse News: Es gibt ein Hansigeburtstagsfest im Februar. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Katzer, Bjerregard, Maxi Hofmann und Grüll und eben Kulo, Niko und Enes. Kuhn war auch da, hat aber nur eine Torte überreicht. 

Tepecik fährt nicht mit nur Bajlicz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre nett wenn man mit Krankl wieder ein besseres Verhältnis herstellt. Ja die letzten Jahre war Krankl alles andere als ein Sympathieträger, aber er gehört nun mal zur Geschichte von Rapid. Ich brauche ihn auch nicht in einer offiziellen Funktion, überhaupt nicht, aber es wäre schön, wenn man zumindest wieder Veranstaltungen mit ihm macht oder er sich abseits von Sky bei Rapid-Spielen blicken lässt. Das würde schon reichen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre nett wenn man mit Krankl wieder ein besseres Verhältnis herstellt. Ja die letzten Jahre war Krankl alles andere als ein Sympathieträger, aber er gehört nun mal zur Geschichte von Rapid. Ich brauche ihn auch nicht in einer offiziellen Funktion, überhaupt nicht, aber es wäre schön, wenn man zumindest wieder Veranstaltungen mit ihm macht oder er sich abseits von Sky bei Rapid-Spielen blicken lässt. Das würde schon reichen :D 

Er hat im Februar seinen 70er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß, offizielle Veranstaltungen mit ihm, hat es, meiner Erinnerung nach, aber kaum gegeben beim 60er oder 65er. 

Wäre nett, wenn sich das jetzt scheinbar wieder ändert und der sture Hund und Rapid sich wieder annähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

nur Bajlicz

Finde ich sehr schade. Tepecik war beim Turnier ebenfalls sehr stark und hat genauso wie Bajilcz in der zweiten Mannschaft sich vom Rest etwas abgehoben. Hätte da den Jungen ein wenig belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Ja, es wird eine Veranstaltung mit Gästen, ähnlich, wie bei Steffen Hofmann zuletzt, geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Finde ich sehr schade. Tepecik war beim Turnier ebenfalls sehr stark und hat genauso wie Bajilcz in der zweiten Mannschaft sich vom Rest etwas abgehoben. Hätte da den Jungen ein wenig belohnt.

Naja, tepecik ist flügelspieler und hat grüll und bajic vor ihm.

Bajilcz hat im Zentrum eigentlich nur knasi und greil als Konkurrenten. Da stehen die Chancen einfach deutlich beser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 57 Minuten:

Naja, tepecik ist flügelspieler und hat grüll und bajic vor ihm.

Mir ist schon klar, dass es schwer ist auch im Frühjahr bei der KM zu sein. Aber es wäre für mich auch eine Art Message gewesen, dass man gute Leistungen wahrgenommen hat und ihn eben belohnt.

Mit dem Ausfall von Schick, der ja auch öfters am Flügel eingesetzt wurde, wäre theoretisch sogar ein wenig Platz im Kader. Aber wie gesagt, es ginge mir hier mehr um ein Signal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Als Belohnung hätte mans durchaus machen können, aber die Frage ist, ob man da nicht dann eher falsche Hoffnungen beim Spieler schürt. Und derzeit hab ich das Gefühl, das Tepecik körperlich doch nochmal ein Eck weiter weg von Bundesliganiveau ist als Bajlicz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Als Belohnung hätte mans durchaus machen können, aber die Frage ist, ob man da nicht dann eher falsche Hoffnungen beim Spieler schürt. Und derzeit hab ich das Gefühl, das Tepecik körperlich doch nochmal ein Eck weiter weg von Bundesliganiveau ist als Bajlicz. 

Ich habe schon die Hoffnung, dass man mit dem Spieler auch redet und ihm klar kommunizieren kann, wo er zur Zeit in der Planung steht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe schon die Hoffnung, dass man mit dem Spieler auch redet und ihm klar kommunizieren kann, wo er zur Zeit in der Planung steht. ;)

So schwer wie wir uns derzeit mit unseren eigenen Jungen tun, wär ich mir da nicht so sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist schon klar, dass es schwer ist auch im Frühjahr bei der KM zu sein. Aber es wäre für mich auch eine Art Message gewesen, dass man gute Leistungen wahrgenommen hat und ihn eben belohnt.

Mit dem Ausfall von Schick, der ja auch öfters am Flügel eingesetzt wurde, wäre theoretisch sogar ein wenig Platz im Kader. Aber wie gesagt, es ginge mir hier mehr um ein Signal.

Naja, ich würde es auch als schlechtes Zeichen sehen, dass Spieler ins Trainingslager mitgenommen werden die sportlich nicht relevant sind. Das hat eventuell auch sportlich nicht viel Sinn.

Es ist doch auch ein Zeichen, dass alle Spieler die ins Trainingslager mitkommen auch realistische Chancen auf Einsätze haben. 

Und wegen dem Ausfall von Schick, es gibt zusätzlich noch Auer und Savic die auch für den Flügel in Betracht kommen. Darüber hinaus ist bei Tepecik wirklich der linke Fuß der starke. Am rechten Flügel kann er eigentlich immer nur zur Mitte ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten