Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Die mit großem Abstand schlimmste Zeit in dieser Hinsicht war jene, in der Baric Trainer bei ihnen war. 
Allerdings muss man auch anmerken, dass der es auch in seinen Zeiten bei Sturm und bei Salzburg durch sein ständiges Gejammere geschafft hat, die Schiedsrichter für jedes Team zu beeinflussen, bei dem er in unserer Liga Trainer war. 

Diese Baric. 

Dass der den Stronach für Austriabelange beraten hat, war wohl die größte Groteske im österr. Fußballsport bis zur Einberufung von Hedl statt Pentz und der von Jonas Aua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fis schrieb vor 2 Minuten:

... beim Linienrichter würd ich einen background check anordnen.

Wie meinen, Sehtest oder mit dem Finger in Oasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 8 Minuten:

Altmann heute ok, beim Linienrichter würd ich einen background check anordnen.

Habe auch gehört, dass der Linienrichter, der das 0:1 gerne Abseits gesehen hätte, starke Tendenzen zu den Vorstädtern hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Habe auch gehört, dass der Linienrichter, der das 0:1 gerne Abseits gesehen hätte, starke Tendenzen zu den Vorstädtern hat. 

Plus das Fischer Abseits war KLAR kein Abseits in 16er Nähe in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 28 Minuten:

Altmann heute ok, beim Linienrichter würd ich einen background check anordnen.

Altmann wurde 3x vom VAR rausgeholt für seine Entscheidungen. Kaum Fouls der Purkersdorf Defensive gepfiffen und keine Gelbe gegen Türkis. War schon der klassische Hütteldorfer Heim-Schiri.

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich ja, ob Kara nicht Abseits war in der Aktion, wo Wiesinger dann rot sah? Das habens leider nicht gechecked 

War jedenfalls ein klares Foul von Kara an Drago. In Folge sieht Wiesinger Rot für keine Berührung. Das nenne ich mal kreativ. 

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bonifaz schrieb Gerade eben:

Alemannia wurde 3x vom VAR rausgeholt für seine Entscheidungen.

Wo hat er sich was anschauen müssen? Der einzige richtige Versager war der LR. In der Sky Zusammenfassung waren sowohl der Elfer als auch die Rote im Rahmen des Regelwerks (für mich jedenfalls).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 1 Minute:

Wo hat er sich was anschauen müssen? Der einzige richtige Versager war der LR. In der Sky Zusammenfassung waren sowohl der Elfer als auch die Rote im Rahmen des Regelwerks (für mich jedenfalls).

Elfer, Rote. Elfer war schmeichelhaft andernfalls hätte er Barry auch vom Platz schicken müssen.

Bei der Roten war weniger als nix. Darauf zu beharren sehe ich als Absicht, oder pure Arroganz.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Elfer, Rote. Elfer war schmeichelhaft andernfalls hätte er Barry auch vom Platz schicken müssen.

Bei der Roten war weniger als nix. Darauf zu beharren sehe ich als Absicht, oder pure Arroganz.

.

Beide Male klarer Kontakt in der Zusammenfassung. Für mich keine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits Elfer und Rote beide extrem streng und zu unsern Ungunsten auslegt, dafür Barry "am Leben gelassen" und nur halb so viel Nachspielzeit gegeben wie er eigentlich gemusst hätte. 

Von extremer Benachteiligung kann man daher nicht sprechen.

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat a bisserl was von Stuchlik Zeiten... ja... er hat immer wieder mal sinnlose Fouls... aber er bekommt auch sehr schnell Gelb für Dinge wo andere... Spieler ned so schnell mit einem Karton bestraft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag