AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 Hurricane schrieb vor 28 Minuten: Witz des Tages Bist du deppert haben die anderen Nationen alle noch schlimmere Schiris oder wie ist sowas möglich??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: Witz des Tages Ich hoffe, dass er so pfeift wie bei uns in der Liga. Das könnte durchaus spaßig werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, dass er so pfeift wie bei uns in der Liga. Das könnte durchaus spaßig werden. Wenn er nicht so peifft wunderts mich auch nicht....bestätigt dann nur , dass es wirklich eine Agenda gibt... bearbeitet 6. November 2024 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 Wer pfeift uns gegen den Wac ? 100% der Kijas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. November 2024 fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Wer pfeift uns gegen den Wac ? 100% der Kijas Christopher Jäger und VAR Altmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. November 2024 Nicht nur unsere Schiedsrichter sind schlecht. Der ungarischstämmige Rumäne bei Inter gegen Arsenal ist auch eine einzige Zumutung, und beide Seiten nehmen ihn nicht mehr ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 57 Minuten: Nicht nur unsere Schiedsrichter sind schlecht. Der ungarischstämmige Rumäne bei Inter gegen Arsenal ist auch eine einzige Zumutung, und beide Seiten nehmen ihn nicht mehr ernst. Für mich ist das aber ein Unterschied, ob Schiris einfach nur schlecht sind oder ob sie schlecht sind, weil sie ein Problem damit haben, unparteiisch zu sein. Bei der ersten Kategorie müssten sich die Fehler im Lauf der Zeit ausgleichen. Bei der zweiten tun sie das nicht, wie man seit 2 oder 3 Jahren feststellen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist das aber ein Unterschied, ob Schiris einfach nur schlecht sind oder ob sie schlecht sind, weil sie ein Problem damit haben, unparteiisch zu sein. Bei der ersten Kategorie müssten sich die Fehler im Lauf der Zeit ausgleichen. Bei der zweiten tun sie das nicht, wie man seit 2 oder 3 Jahren feststellen muss. Naja, in der zweiten Halbzeit war es das aber in diesem Fall schon auch. Die drückende Überlegenheit von Arsenal in der 2, HZ hat so funktioniert: Mörderpressing, und jedes Mal, wenn Inter das umspielen konnte, gab es ein taktisches Foul (allein Saka ca 7) etwa 20 Meter vor der Mittellinie, zwei Mal sogar ein taktisches Hands. Die Hälfte dieser Fouls hat er gar nicht gegeben, und beim Rest sah er nie einen Grund für eine Gelbe. Dafür gab es sofort Gelbe, wenn jemand was gesagt hat, sogar für die Kapitäne. Kassai wäre stolz auf ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Naja, in der zweiten Halbzeit war es das aber in diesem Fall schon auch. Die drückende Überlegenheit von Arsenal in der 2, HZ hat so funktioniert: Mörderpressing, und jedes Mal, wenn Inter das umspielen konnte, gab es ein taktisches Foul (allein Saka ca 7) etwa 20 Meter vor der Mittellinie, zwei Mal sogar ein taktisches Hands. Die Hälfte dieser Fouls hat er gar nicht gegeben, und beim Rest sah er nie einen Grund für eine Gelbe. Dafür gab es sofort Gelbe, wenn jemand was gesagt hat, sogar für die Kapitäne. Kassai wäre stolz auf ihn gewesen. Dafür hat er in der ersten Hälfte einen klaren Elfer für Arsenal nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. November 2024 zico74 schrieb vor 27 Minuten: Dafür hat er in der ersten Hälfte einen klaren Elfer für Arsenal nicht gegeben. Meinst du die Faust von Sommer? Dass bei solchen Situationen in den letzten Jahren plötzlich Elfer gegeben werden, nervt mich genauso wie die Elfer, wenn ein Verteidiger nach dem Wegschießen des Balls noich einen Stürmer trifft. Aber du hast recht, wenn du meinst, dass dafür tatsächlich heutzutage Elfer gegeben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 7. November 2024 KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Meinst du die Faust von Sommer? Dass bei solchen Situationen in den letzten Jahren plötzlich Elfer gegeben werden, nervt mich genauso wie die Elfer, wenn ein Verteidiger nach dem Wegschießen des Balls noich einen Stürmer trifft. Aber du hast recht, wenn du meinst, dass dafür tatsächlich heutzutage Elfer gegeben werden. Und der tatsächlich gegebene (spielentscheidende) Elfer ist natürlich nicht der Rede wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. November 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: top, gerade bei der konstellation. schiri-günstling rapid und var-rumpelstilzchen pacult 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 johnfive schrieb vor 22 Minuten: top, gerade bei der konstellation. schiri-günstling rapid und var-rumpelstilzchen pacult 😁 natürlich bei einem heimspiel von Rapid-wer anderer würde auf die Idee kommen und mal ein Austriaspiel nehmen ,aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 Den entscheidenden Witzelfer in der 98. Min für Rapdi aus Schiri-POV live miterleben. Ein absolutes Träumchen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts