KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Wann bei uns - bitte sofort einführen, jeder aufgeschobene Tag ist ein verlorener Tag - zur Transparenz ??? Damit wären einige "zweifelhafte" Entscheidungen aus der Vergangenheit wohl erklärbarer... Ich glaube nicht ernsthaft, dass das irgendwas ändern würde. ich bin ja schon auf Jäger in Hartberg gespannt. Über die Jahre ist mir der ja noch wesentlich unangenehmer aufgefallen als Ciochirca. Bei Jäger habe ich echt immer den Eindruck, dass der einfach prinzipiell gegen die Wiener pfeift, denn da waren nicht nur wiederholt sehr sehr seltsam geleitete Spiel von uns dabei, sondern auch solche von Rapid (als die noch Wiener waren). Jäger macht es üblicherweise nicht durch spektakuläre Fehlentscheidungen, sondern durch eine klare Tendenz bei vielen kleinen Entscheidungen (was sowieso die wirkungsvollste Variante ist, wie ein Schiedsrichter ein Spiel beeinflussen kann, weil dann nicht einmal jemand groß darüber diskutiert): Zweikämpfe im Mittelfeld bei der einen Mannschaft konsequent ein Foul, bei der anderen konsequent nicht. Taktische Fouls bei der einen Mannschaft konsequent eine Gelbe, bei der anderen konsequent nicht, usw. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube nicht ernsthaft, dass das irgendwas ändern würde. ich bin ja schon auf Jäger in Hartberg gespannt. Über die Jahre ist mir der ja noch wesentlich unangenehmer aufgefallen als Ciochirca. Bei Jäger habe ich echt immer den Eindruck, dass der einfach prinzipiell gegen die Wiener pfeift, denn da waren nicht nur wiederholt sehr sehr seltsam geleitete Spiel von uns dabei, sondern auch solche von Rapid (als die noch Wiener waren). Jäger macht es üblicherweise nicht durch spektakuläre Fehlentscheidungen, sondern durch eine klare Tendenz bei vielen kleinen Entscheidungen (was sowieso die wirkungsvollste Variante ist, wie ein Schiedsrichter ein Spiel beeinflussen kann, weil dann nicht einmal jemand groß darüber diskutiert): Zweikämpfe im Mittelfeld bei der einen Mannschaft konsequent ein Foul, bei der anderen konsequent nicht. Taktische Fouls bei der einen Mannschaft konsequent eine Gelbe, bei der anderen konsequent nicht, usw. sind für mich sowieso die schlimmsten schiedsrichter-die mit kleinen unscheinbaren entscheidungen ,ein spiel in eine richtung lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. August 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: sind für mich sowieso die schlimmsten schiedsrichter-die mit kleinen unscheinbaren entscheidungen ,ein spiel in eine richtung lenken. Musterbeispiel war der Spanier, der bei der Euro unser Match gegen Frankreich gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Musterbeispiel war der Spanier, der bei der Euro unser Match gegen Frankreich gepfiffen hat. na gut der war ja sowieso a wahnsinn-bei dem hast du sofort bemerkt,dass der respekt vor den grossen Nationen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 J.E schrieb vor 5 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000232798/premier-league-ersetzt-var-durch-dutzende-iphones-am-spielfeldrand Gibts in Afrika schon längst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-europaweit-einzigartig----oefb-schiris-bekommen-mentor/ Mentoring nennt man das also heutzutage, wenn man das Vermittelte nicht ganz versteht oder umsetzen kann. Früher nannte man es Förderkurs oder Nachhilfe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-europaweit-einzigartig----oefb-schiris-bekommen-mentor/ Mentoring nennt man das also heutzutage, wenn man das Vermittelte nicht ganz versteht oder umsetzen kann. Früher nannte man es Förderkurs oder Nachhilfe. ganz ehrlich-ich habe Angst,wenn ich sehe wer in der gruppe 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-europaweit-einzigartig----oefb-schiris-bekommen-mentor/ Mentoring nennt man das also heutzutage, wenn man das Vermittelte nicht ganz versteht oder umsetzen kann. Früher nannte man es Förderkurs oder Nachhilfe. Das klingt nach einer guten Maßnahme, warum muss man so etwas lächerlich machen? Der internationale Austausch kann für Amateurschiedsrichter nur von Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 18. August 2024 bigben79 schrieb am 16.8.2024 um 23:13 : Wann bei uns - bitte sofort einführen, jeder aufgeschobene Tag ist ein verlorener Tag - zur Transparenz ??? Damit wären einige "zweifelhafte" Entscheidungen aus der Vergangenheit wohl erklärbarer... Abneigungen wären noch interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Das klingt nach einer guten Maßnahme, warum muss man so etwas lächerlich machen? Der internationale Austausch kann für Amateurschiedsrichter nur von Vorteil sein. bei unseren schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Das klingt nach einer guten Maßnahme, warum muss man so etwas lächerlich machen? Der internationale Austausch kann für Amateurschiedsrichter nur von Vorteil sein. Passt schon. Warum soll man ständig im qualitätsfreien Spektrum nach Ankerpunkten oder Hoffnung suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Jäger ist ein Pfosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Petru am Sonntag Schiedsrichter, Gishamer VAR...die Kombo des Grauens Ich sag nur letzte Saison Altach Away... bearbeitet 20. August 2024 von Viola1220 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Viola1220 schrieb vor 34 Minuten: Petru am Sonntag Schiedsrichter, Gishamer VAR...die Kombo des Grauens Ich sag nur letzte Saison Altach Away... oida,wir bekommen wenigstens die elite von den clowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: oida,wir bekommen wenigstens die elite von den clowns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts