Rieder ASB-Plauscherl


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Liebes SVR-ASB-Team, ein Versuch!

wer auf einen ungezwungenen, unverbindlichen und vorerst unregelmäßigen SVR-Talk dazustoßen möchte, den lade ich herzlich ein, mir eine PN zu senden (Spechtler werden enttarnt! Jeder, der von der Weite verdächtig schaut, sitzt sofort neben uns :D).

Anpfiff: 26.04.2023 - 17.30

Austragungsort: per PN

Meet and Greet im Stadiondorf ab 15.00 h beim Spiel gegen Lustenau (29.04.23), anschließend positive Matchbeeinflussung durch den Mini-ASB-Mob. Oder trauen sich doch mehr als die aktuellen Drei (Stand 23.04.)

Schiri: haka1912

VAR (vor Ort): Trikotsammler1912

 

bearbeitet von haka1912
News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Super Idee :super: 


Für mich aber a bissl zu aufwendig bei fast 50km Distanz nach Ried. Die Strecke nehm ich eh für die Heimspiele schon immer auf :D 

Naja wenn  man das vor einem Heimspiel macht wärs wieder egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich kann euch schon sagen wie das laufen wird. Ihr findet Freunde fürs Leben, gründet einen Fanclub mit einem halbgelungenen ASB Wortspiel als Name, der kein offizieller Fanclub ist und in 15 Jahren findet ihr euch auf der Nord wieder. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Ich kann euch schon sagen wie das laufen wird. Ihr findet Freunde fürs Leben, gründet einen Fanclub mit einem halbgelungenen ASB Wortspiel als Name, der kein offizieller Fanclub ist und in 15 Jahren findet ihr euch auf der Nord wieder. :D 

Mit dieser Aussage hast Dich gerade für die erste Runde im Stadiondorf qualifiziert :D 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb am 19.4.2023 um 09:13 :

Liebes SVR-ASB-Team, ein Versuch!

wer auf einen ungezwungenen, unverbindlichen und vorerst unregelmäßigen SVR-Talk dazustoßen möchte, den lade ich herzlich ein, mir eine PN zu senden (Spechtler werden enttarnt! Jeder, der von der Weite verdächtig schaut, sitzt sofort neben uns :D).

Anpfiff: 26.04.2023 - 17.30

Austragungsort: per PN

Schiri: haka1912

VAR (vor Ort): Trikotsammler1912

 

Wird der Talk aufgezeichnet? (Ev. als Podcast)

Würd mir ganz gern die verschiedenen Meinungen anhören. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 20 Minuten:

Wird der Talk aufgezeichnet? (Ev. als Podcast)

Würd mir ganz gern die verschiedenen Meinungen anhören. :suicide:

:D Du meinst, wir machen einen auf Laola-Ogerl? Nope. Du holst Dir ein Getränk Deiner Wahl, setzt Dich dazu und erklärst so wie ich und alle anderen (alten) weißen Männern, warum Du anonym im Netz die SVR leiten kannst, im Leben aber nach dem dritten Bandscheibenvorfall und einem Glasauge Erdbeeren am Stadtrand verdrehst. So oder so ähnlich. :RiedWachler:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 38 Minuten:

:D Du meinst, wir machen einen auf Laola-Ogerl? Nope. Du holst Dir ein Getränk Deiner Wahl, setzt Dich dazu und erklärst so wie ich und alle anderen (alten) weißen Männern, warum Du anonym im Netz die SVR leiten kannst, im Leben aber nach dem dritten Bandscheibenvorfall und einem Glasauge Erdbeeren am Stadtrand verdrehst. So oder so ähnlich. :RiedWachler:

Ahh okay hab das falsch verstanden - Ich dachte ihr treffts euch da irgendwo in den eigenen vier Wänden und redets über Themen die unseren Verein betreffen.

So ähnlich wie die Abstauber, nur halt auf unsere Rieder zugeschnitten & nicht auf Video aufgezeichnet.

Sowas würd ich feiern wenns das von offizieller Seite her geben würde, so als wöchentliches Youtube Video wo auch Fans eingeladen werden etc. - Da würd mir as Herz aufgehen, wenns sowas bei uns geben würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
eidungman schrieb vor 10 Stunden:

Jawoi, Parkplatz Gaudi, Stiegl Bier aus da Flasche inklusive 😁

Owakletzlte Etiketten aber bitte dann in Mistkübel oder mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.