SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Adversus

Recommended Posts

Banklwärmer
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

Einziger Lichtblick seit Wochen Furkan Dursun. Wenn ich mir anschaue, dass wir dahinter “nur” Lang als Ersatzmann haben wird mir mulmig im Bauch… 

Dursun gefällt mir auch sehr gut - ein richtig feiner Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Einziger Lichtblick seit Wochen Furkan Dursun. Wenn ich mir anschaue, dass wir dahinter “nur” Lang als Ersatzmann haben wird mir mulmig im Bauch… 

Mit Binder hat man ohne Not einen guten Stürmer abgegeben...hätte ihn bis Sommer behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da ist im Moment kein Spieler auch nur annähernd bereit für die KM von der gestrigen Mannschaft. Das schaut alles ohne Punch und behäbig aus. Nicht mit letzter Konsequenz gespielt und auch der Einsatz wirkt bei einigen lasch. Sky fand ich noch ok, Dursun auch. Aber wenn ich da an einen Kanuric oder auch teilweise Wunsch zurückdenke - da ist keiner auch nur annähernd so weit. Meine Hoffnung ist vor allem Bajlicz, der ja gestern gesperrt war, aber sonst… Kanuric hat die zweite Liga schon anders als Wydra hergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 45 Minuten:

Da ist im Moment kein Spieler auch nur annähernd bereit für die KM von der gestrigen Mannschaft. Das schaut alles ohne Punch und behäbig aus. Nicht mit letzter Konsequenz gespielt und auch der Einsatz wirkt bei einigen lasch. Sky fand ich noch ok, Dursun auch. Aber wenn ich da an einen Kanuric oder auch teilweise Wunsch zurückdenke - da ist keiner auch nur annähernd so weit. Meine Hoffnung ist vor allem Bajlicz, der ja gestern gesperrt war, aber sonst… Kanuric hat die zweite Liga schon anders als Wydra hergespielt. 

Es zieht sich hald gerade durch die ganze Mannschaft. Einem Großteil der Burschen gelingt sehr wenig in den letzten Spielen, dazu kommen kontinuierlich “selbstgeschossene” Gegentore. 

Ich vermisse ein wenig den Erwachsenenfußball. Es ist mühsam, aber ich muss erneut die Erfahrenen Spieler kritisieren. Unsere IV sollte eigentlich das Prunkstück sein, zuletzt waren aber Eggenfellner und Dijakovic völlig von der Rolle. Wobei ich dem Marko noch anrechne, dass er zumindestens ins Ansätzen versucht ein Spiel aufzubauen. Eggenfellner drischt die Kugel nur ins Out und harmoniert überhaupt nicht mit Orgler hinten (kann ich mir garnicht erklären). Diese Lässigkeit hat seit geraumer Zeit Einzug gehalten, auch bei Bajlicz und Wydra. Die Zwei sind eigentlich! vom Talent deutlich an der Spitze des Teams. 

Ich habe es schonmal geschrieben, für mich hat das Team das größte Potenzial! ist aber taktisch und geistig nicht für Erwachsenensport eingestellt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.