hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. April 2023 3er kette midn langsamen prada in der mitte 🤦♂️ kannst ned erfinden - eigentlich ghört da trainerschein weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 Erm_Burli schrieb vor 10 Stunden: Ich erwarte eine völlig überraschte Vorwärts, die gleich zu Beginn ein Gegentor kassiert. So geil, wenn man recht behält und auch noch Kohle vom Wettbüro dafür kriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Erm_Burli schrieb vor 2 Minuten: Ich geh jetzt erstmal ausgiebig ka**en. Das wollte ich dir eigentlich auch grad raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Das wollte ich dir eigentlich auch grad raten Darf ruhig länger dauern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Das wollte ich dir eigentlich auch grad raten Du und ich. Wir sind ein Dreamteam. firewhoman schrieb Gerade eben: Darf ruhig länger dauern ... Dauerts eh. Verstopfung im Anflug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Oida, mia vasemmeln wieder die besten Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 So, jetzt ist man drinnen in der Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Das wollte ich dir eigentlich auch grad raten I hätts nur anders formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Also da wäre ich mir aber jetzt nicht sicher, Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Also da wäre ich mir aber jetzt nicht sicher, Abseits Ich auch nicht. Wurde nicht gescheit gezeigt. Einfach so weiterspielen in Hz2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Und richtig, spielts nur schön brav zurück. Wir sind eh nur 1:0 hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 21. April 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ich auch nicht. Wurde nicht gescheit gezeigt. Einfach so weiterspielen in Hz2 yep, die letzten 20-25 min waren in ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: yep, die letzten 20-25 min waren in ordnung Wir kriegen schon noch eines, da hab ich keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Werndlstädter schrieb Gerade eben: yep, die letzten 20-25 min waren in ordnung Naja die Zweite von Wien braucht ja nicht angreifen, es genügt ein weiterer Konter mit unserer Verteidigung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Eine katastrophale Unleistung. Man sollte die verbleibenden Spiele als Trainingsspiele sehen um ermitteln zu können welcher dieser Versager überhaupt das Zeug für die Regionalliga haben. Meiner Meinung nach kannst getrost 90 Prozent unseres Kaders schmeißen. Solch Spielermaterial findest getrost in der Regionalliga oder OÖ Liga. Pseudo Stars wie dieser lustlose Satin sind leicht zu ersetzen. bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts