firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Wir werden aber den schönsten VIP Bereich in der Regionalliga haben Noch ist er nicht gebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Ach so, ganz vergessen. Schade, wäre ein Zeichen gewesen. Der Vorstand wäre glatt zurückgetreten. 2:1! Bitte net den Ausgleich machen. Ach was red ich denn... das wird sowieso nie was. Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 Der Ausgleich wäre eh zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig ... Wann haben wir eigentlich das letzte Tor aus einer Ecke gemacht? Muss in der OÖ-Liga gewesen sein, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2023 Madlener RAUS!!!! 😡😡😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 So, aus und vorbei. Das wars mit uns in dieser Liga. Mostgaude gewinnt übrigens 5:0 gegen Sturm. Soviel zum Thema "gegen amstetten gewinnen". Ich brunz mich an vor Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2023 Bin schon gespannt wie zufrieden er wieder war!!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 Da fehlt einfach die Stabilität.. ist so.. zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Bis auf die Veilchen hätte wieder mal alles für uns gespielt, nur sind wir zu dämlich dies zu nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 Milamber schrieb vor 2 Minuten: Da fehlt einfach die Stabilität.. ist so.. zu wenig Tja wenn eine Mannschaft keine 2 Spiele in der selben Aufstellung antritt, dann ist Stabilität nicht zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Die Spieler der anderen Vereine im Absteigskampf sind nicht so dämlich wie die unsrigen und gewinnen jedes Spiel durch Kampf und Einsatz! bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 Ich mag jetzt nimma und nehm jedes Spiel wie es ist. ich glaub dass die Mannschaft es schaffen kann aber i Mag Mi nimma einisteigerm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2023 Erm_Burli schrieb vor 3 Minuten: So, aus und vorbei. Das wars mit uns in dieser Liga. Mostgaude gewinnt übrigens 5:0 gegen Sturm. Soviel zum Thema "gegen amstetten gewinnen". Ich brunz mich an vor Lachen. Das du dich anbrunzt, überrascht nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 Madlern raus, bei jedem andern klub wäre er schon längst entlassen worden, sein denkmal kann er bitte mit nach vorarlberg nehmen…..das wars definitiv, mein kleiner rest an optimismus auf den klassenerhalt ist mit heute verschwunden, rlm wir kommen u. hoffentlich dann ohne unseren wundertrainer!🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 SCV1919 schrieb Gerade eben: Das du dich anbrunzt, überrascht nicht wirklich Doch net am Klo gewesen ... ach so, des war kackn ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Den Kampf kann ich unseren nicht absprechen. Im Zeugnis würde stehen, sie haben sich immer sehr bemüht ... Aber dann gibt es im Aufbau einen Fehlpass, wir sind hinten offen wie Gina Wild nach einem harten Dreh, und es klingelt. So ein Blödsinn was du schreibst. Den Kampf und Einsatz habe ich vermisst und war großteils nur bei Rapid zu sehen. Spieler wie dieser Satin schauen nur dass sie sich nicht verletzen und sie wieder nächstes Jahr bei einem anderen Verein für ihre Unleistung abkassieren können! Bin froh wenn ich den Großteil dieser Versagertruppe nächste Saison nicht mehr sehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts