Transfersommer 2023

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die OÖN schreiben am Montag wieder davon dass Moussa Koné und Lenny Pintor sehr zeitnah als Neuzugänge vorgestellt werden sollen. Bei Taloverov bemüht man sich um eine Fixverpflichtung. Bei den Zugängen sei man dann praktisch komplett aufgestellt. Vom aktuellen Kader werden dann noch 3-4 Spieler abgegeben, die in den Planungen keine allzu große Rolle spielen.

Anm.: Nakamura ist wohl in einer anderen Kategorie zu verorten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Veteran82 schrieb am 23.6.2023 um 14:34 :

Hab ich irgendwo was anderes behauptet? 
nur letztes Jahr hat ein relativ kleiner Kader gereicht ohne EC … (vor allem in der Tiefe der Qualität) 

Vor allem durch eure Kaderbreite hattet ihr auch Im OPO Vorteile. Eure Bank war immer sehr stark besetzt auch wenn ihr den ein odere anderen Ausfall hattet. Da gab es bei uns nur wenige Positionen die mehrfach Qualitativ gut besetzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb am 23.6.2023 um 14:34 :

Hab ich irgendwo was anderes behauptet? 
nur letztes Jahr hat ein relativ kleiner Kader gereicht ohne EC … (vor allem in der Tiefe der Qualität) 

na, sowieso. wollte es nur anmerken, kein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Werder Bremen und Eintracht Frankfurt beobachten Taloverov bei der U21 EM. Die Ukraine steht nach 2 Siegen in der Gruppe bereits fix im Viertelfinale (Maxi hat 2x 90min als IV gespielt). Morgen das letzte Gruppenspiel gegen die Spanier die ebenfalls bei 2 Siegen stehen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-transfers-wechsel-transferticker-transfergeruechte-bundesliga-transfer-maksym-taloverov-linzer-ask-slavia-prag-leon-flach-zr-92318662.html

https://sport.ua/uk/news/631522-maksim-talovierov-zatsikaviv-dva-klubi-bundesligi

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Vujo meinte ja eine weitere Leihe ist nicht möglich, nur Kauf. Bremen und Frankfurt würden wohl wenn dann eine Leihe + KO anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Die OÖN schreiben am Montag wieder davon dass Moussa Koné und Lenny Pintor sehr zeitnah als Neuzugänge vorgestellt werden sollen. Bei Taloverov bemüht man sich um eine Fixverpflichtung. Bei den Zugängen sei man dann praktisch komplett aufgestellt. Vom aktuellen Kader werden dann noch 3-4 Spieler abgegeben, die in den Planungen keine allzu große Rolle spielen.

Anm.: Nakamura ist wohl in einer anderen Kategorie zu verorten ;-)

Alles nur Wasserstandsmeldungen der OÖN.

Erst wenn es auf der HP steht dann glaub ich das.

Vorher ist das alles nur Schaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie bereits besprochen ist Pintor zwar eine komplette Wundertüte, aber ich sehe bei ihm zumindest mehr Potential bzw. "Luft nach oben" als bei den Gerüchten rund um Tobias Mohr von Schalke...

in diesem Sinne: Bienvenue à Linz, Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Elias Havel dürfte ablösefrei von Liefering kommen. Schön langsam wirds eng in der Kabine!

den würde ich jedoch nur bei den Amas sehen, anders macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag