Blau Weiss Linz - Dornbirn


Recommended Posts

ASB-Gott
SKV1997 schrieb vor 4 Minuten:


Gehe da von einem klaren Sieg von St. Pölten aus.

ist halt trotzdem DAS Derby in NÖ....und wie wir wissen kannst 14 Spiele in Folge verlieren und den Lask trotzdem demütigen:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube, dass es bis zur letzten Runden spannend bleibt, selbst bei Niederlagen in Graz UND Pölten.

Das Restprogramm spricht zwar für die Niederösterreicher, aber der Druck ist momentan bei allen dreien gleich hoch und auch St. Pölten wird noch patzen. Daher heißt es cool bleiben, am Samstag wieder alle gemeinsam (Mannschaft und Fans) an einem Strang ziehen, dann holen wir uns den Sieg gegen die Ländle Kicker. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

alter schwede, so mancher blauer hier hat wirklich mehr probleme mit  dem GAK als er sich  eingestehen kann. schon alleine das erste posting in diesem thread amüsiert mich, gut dass hier gleich mal ein konkurrent ins spiel gebracht werden muss! und dann noch hinsichtlich besucherzahl von einem spiel der nächsten runde, kannst echt net erfinden.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
para schrieb vor 1 Stunde:

alter schwede, so mancher blauer hier hat wirklich mehr probleme mit  dem GAK als er sich  eingestehen kann. schon alleine das erste posting in diesem thread amüsiert mich, gut dass hier gleich mal ein konkurrent ins spiel gebracht werden muss! und dann noch hinsichtlich besucherzahl von einem spiel der nächsten runde, kannst echt net erfinden.

Da geht es dir aber auch nicht besser! Ich käme nicht einmal auf den Gedanken, ins Gak ASB zu gehen, weil mir der Gak einfach derart am Arsch vorbeigeht. Darum auch euer genialer Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Da geht es dir aber auch nicht besser! Ich käme nicht einmal auf den Gedanken, ins Gak ASB zu gehen, weil mir der Gak einfach derart am Arsch vorbeigeht. Darum auch euer genialer Name.

Dafuer dass dir so wenig in den Sinn kommt kann ich aber nix, das hier ist ein öffentliches forum und es spricht nichts dagegen dass Fans anderer Vereine auch hier posten. Zumal ihr ja in einem aktuellen spielthread über den GAK schreibt, aber das kommt halt von der betriebsblindheit! 

Einfach mal öfters über den blauen tellerrand sehen würde einigen gut tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.