blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 4 Minuten: Gehe da von einem klaren Sieg von St. Pölten aus. ist halt trotzdem DAS Derby in NÖ....und wie wir wissen kannst 14 Spiele in Folge verlieren und den Lask trotzdem demütigen bearbeitet 18. April 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 18. April 2023 Ich glaube, dass es bis zur letzten Runden spannend bleibt, selbst bei Niederlagen in Graz UND Pölten. Das Restprogramm spricht zwar für die Niederösterreicher, aber der Druck ist momentan bei allen dreien gleich hoch und auch St. Pölten wird noch patzen. Daher heißt es cool bleiben, am Samstag wieder alle gemeinsam (Mannschaft und Fans) an einem Strang ziehen, dann holen wir uns den Sieg gegen die Ländle Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2023 Laut Vorbericht gibt's am Samstag nicht nur die Möglichkeit sich Abos zu besorgen sondern auch einen Fanartikel Stand. Tippe auf einen souveränen 2:0 Heimsieg. Bitte gwingts afoch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 mike94 schrieb vor 6 Stunden: Bitte gwingts afoch... Okee aber nur weil du bitte gesagt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 Wir dürfen uns durch das letzte Ergebnis (5:2) nicht blenden lassen. Dornbirn voll motiviert kommt über ihre starke linke Seite und hat vorne mit Balotelli einen guten Stürmer. Trotzdem müssen 3 Punkte her im Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. April 2023 Nachdem es nur mehr EINE Sitzplatzkarte gibt, gehe ich wiederum von Ausverkauft aus, wäre zumindest Sitzplatz zum 5. mal in Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) alter schwede, so mancher blauer hier hat wirklich mehr probleme mit dem GAK als er sich eingestehen kann. schon alleine das erste posting in diesem thread amüsiert mich, gut dass hier gleich mal ein konkurrent ins spiel gebracht werden muss! und dann noch hinsichtlich besucherzahl von einem spiel der nächsten runde, kannst echt net erfinden. bearbeitet 21. April 2023 von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Und i bin schon wieder auf so einer unsäglichen Veranstaltung am Nachmittag zwangsverpflichtet.......diese Samstagtermine.........gwinnts einfach.....dann kann ich es besser verkaften nicht vor Ort zu sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 Bei Aufstieg werdens nur noch Samstag /Sonntags Spiele. Samstag passt schon. Schnelles Tor und trocken nachhause Spielen. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 21. April 2023 Nun gibts wieder 20 Sitzplätze … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 21. April 2023 para schrieb vor 1 Stunde: alter schwede, so mancher blauer hier hat wirklich mehr probleme mit dem GAK als er sich eingestehen kann. schon alleine das erste posting in diesem thread amüsiert mich, gut dass hier gleich mal ein konkurrent ins spiel gebracht werden muss! und dann noch hinsichtlich besucherzahl von einem spiel der nächsten runde, kannst echt net erfinden. Da geht es dir aber auch nicht besser! Ich käme nicht einmal auf den Gedanken, ins Gak ASB zu gehen, weil mir der Gak einfach derart am Arsch vorbeigeht. Darum auch euer genialer Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 Ich bin letzte Woche auch am Arsch vorbei gegangen..... ahhh Entschuldigung bei eurer neuen "Lagerhalle"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 21. April 2023 Stef444 schrieb vor einer Stunde: Ich bin letzte Woche auch am Arsch vorbei gegangen..... ahhh Entschuldigung bei eurer neuen "Lagerhalle"! Nächstes mal sag bescheid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Da geht es dir aber auch nicht besser! Ich käme nicht einmal auf den Gedanken, ins Gak ASB zu gehen, weil mir der Gak einfach derart am Arsch vorbeigeht. Darum auch euer genialer Name. Dafuer dass dir so wenig in den Sinn kommt kann ich aber nix, das hier ist ein öffentliches forum und es spricht nichts dagegen dass Fans anderer Vereine auch hier posten. Zumal ihr ja in einem aktuellen spielthread über den GAK schreibt, aber das kommt halt von der betriebsblindheit! Einfach mal öfters über den blauen tellerrand sehen würde einigen gut tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 Könnte jemand den Thread neu aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts