schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2023 Wenn Landerl vor Ketelaer gehen muss, hat dieser Verein nichts anderes als den Abstieg verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Also ich kann mir nicht vorstellen das Angelo rechts in der 5er Abwehr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: Also ich kann mir nicht vorstellen das Angelo rechts in der 5er Abwehr spielt. Die haben wohl Gattermayer und Galle verkehrt angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2023 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Also ich kann mir nicht vorstellen das Angelo rechts in der 5er Abwehr spielt. Ich hoffe es nicht...denn wenn er eines sicher nicht kann, dann ist es defensiv zweikämpfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Die haben wohl Gattermayer und Galle verkehrt angeführt. Glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 wird nicht unsere runde. bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: wird nicht unsere runde. bin echt gespannt, wie wir uns heute präsentieren…… Schlechter kanns nicht werden. Schau ma amal. Angelo wirklich RAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Puchegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Puchegger Schülerliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: Schülerliga? Dort würdest du dafür ausgetauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Und es beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Puchegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2023 Gehts noch einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2023 Klinge- Ling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 Ja, das gehört zu einem Großteil Davies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts