gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Na Gott sei Dank haben einige felsenfest behauptet, Oswald wird nicht beginnen Von der Bank kann diesmal sehr gut nachgelegt werden, passt schon so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Und wieder haben wir das Spiel schon vor Anpfiff verloren, zumindest laut einigen hier XD Positiv denken das wird heute ein Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Austria mürbe verteidigen und dann nachlegen in der 70. mit Kühn und voll druijf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Warum halt wieder sollbauer startet nachdem moormann gegen klafenfurt gut gespielt hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Kerschbaum 10er oder eher oswald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ich hätte halt gerne Kühn oder Druijf statt Oswald oder Kerschbaum gesehen, eventuell Strunz in der Mitte und Kühn am Flügel oder umgekehrt. Eigentlich unglaublich wenn man sich unser Mittelfeld ansieht, dass ein Kerschbaum hier einen Stammplatz hat ob der mangelnden Konkurrenz bearbeitet 16. April 2023 von wienerfußballfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Kühn nur von der Bank, meh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Und wieder kein Spielaufbau.... überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Austria mürbe verteidigen und dann nachlegen in der 70. mit Kühn und voll druijf. Alleine diese Aussage sagt leider viel über die verfehlte Kaderpolitik aus. Man muss eine finanziell komplett hinnige Austria zu Hause mürbe verteidigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Erste Stunde Beton, dann Einwechslung Kühn, Greil, Schick, Druijf, Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 Da bin ich echt gespannt, Oswald hat mir gegen Klagenfurt gut gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 ist mir so lieber als wie beim letzten mal quasi ohne Alternative auf der Bank, auf gehts Burschen heute bin ich nicht im Stadion muss ein Sieg werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ist mir so lieber als wie beim letzten mal quasi ohne Alternative auf der Bank, auf gehts Burschen heute bin ich nicht im Stadion muss ein Sieg werden Wenn wir heute gewinnen, kannst gleich dein Abo zurückgeben Ist eigentlich @Oldergod im Stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Startelf der Austria leider gut. Hoffe es geht sich irgendwie aus zu siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Alleine diese Aussage sagt leider viel über die verfehlte Kaderpolitik aus. Man muss eine finanziell komplett hinnige Austria zu Hause mürbe verteidigen. Eigentlich auch nicht, denn mit Auer und Kasius setzt man auf die offensiven Außenverteidiger, so defensiv ist das alles also gar nicht. MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ist mir so lieber als wie beim letzten mal quasi ohne Alternative auf der Bank, auf gehts Burschen heute bin ich nicht im Stadion muss ein Sieg werden Kannst heute doppelt feiern am Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts