andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2023 wie man mit der leistung einen punkt holen kann... hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2023 andrea78 schrieb vor 11 Minuten: wie man mit der leistung einen punkt holen kann... hut ab! Euch muss schon langweilig sein. Immer provoziert ihr bei uns. 😂 Hochmut kommt vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 13 Minuten: Euch muss schon langweilig sein. Immer provoziert ihr bei uns. 😂 Hochmut kommt vor dem Fall Leider hat sie dieses mal Sogar recht…da sieht die Saufbirne mehr als unser Fanclub, der die Mannschaft feiert! bearbeitet 22. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Leider hat sie dieses mal Sogar recht…da sieht die Saufbirne mehr als unser Fanclub, der die Mannschaft feiert! Was bringts wenn man jetzt auf die Mannschaft draufhauf? Sie brauchen genau jetzt unsere Unterstützung. Wenn man auf jemanden draufhaut dann auf diejenigen die diesen grottenschlechten Kader zusammengestellt haben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Was bringts wenn man jetzt auf die Mannschaft draufhauf? Sie brauchen genau jetzt unsere Unterstützung. Wenn man auf jemanden draufhaut dann auf diejenigen die diesen grottenschlechten Kader zusammengestellt haben! Ich muss nicht drauf hauen, aber ich brauche sie nicht Feiern als hätten sie gut gespielt! Und zu denn Verantwortlichen kam ja auch noch nie ein Wort oder ein Transparent! Bei uns hört man immer nur eben diesen quatsch, warum auf die Mannschaft drauf hauen, warum sie verunsichern, wir müssen zusammenhalten …ja und dann zusammenhaltend Absteigen? Lieber früh genug, am besten schon vor Monaten drauf hauen auf ALLE das noch Zeit ist das Ruder um zu drehen! Im letzten Heimspiel, wo dann alles vielleicht Vorbei ist, brauch ich auch keine Längle Raus Rufe oder was auch immer mehr, dann ist es Vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Ich muss nicht drauf hauen, aber ich brauche sie nicht Feiern als hätten sie gut gespielt! Und zu denn Verantwortlichen kam ja auch noch nie ein Wort oder ein Transparent! Bei uns hört man immer nur eben diesen quatsch, warum auf die Mannschaft drauf hauen, warum sie verunsichern, wir müssen zusammenhalten …ja und dann zusammenhaltend Absteigen? Lieber früh genug, am besten schon vor Monaten drauf hauen auf ALLE das noch Zeit ist das Ruder um zu drehen! Im letzten Heimspiel, wo dann alles vielleicht Vorbei ist, brauch ich auch keine Längle Raus Rufe oder was auch immer mehr, dann ist es Vorbei! Es würde sowieso nix bringen weil sich Längle, Gunz und Pfanner gegenseitig die Stange halten. Die werden nicht freiwillig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. April 2023 Tue mir schwer mit einer Einschätzung. Leistung eine Katastrophe. Aber so Spiele gibts wo man einfach abgemeldet ist. Das man hier trotzdem einen Punkt holt und die Rieder hinten halten kann ist wirklich fast ein Wunder. Wenn das jetzt ein Ausrutscher war OK. Dann kann man sagen: nicht viel passiert und weiter. Aber gegen den WAC muss mehr kommen sonst gehen wir da 2 mal unter und Ried wird gegen Clermont mMn nicht zwei mal verlieren. Für uns wirds extrem wichtig sein nach dem Doppel WAC immer noch mindestens Vorletzter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich muss nicht drauf hauen, aber ich brauche sie nicht Feiern als hätten sie gut gespielt! Und zu denn Verantwortlichen kam ja auch noch nie ein Wort oder ein Transparent! Bei uns hört man immer nur eben diesen quatsch, warum auf die Mannschaft drauf hauen, warum sie verunsichern, wir müssen zusammenhalten …ja und dann zusammenhaltend Absteigen? Lieber früh genug, am besten schon vor Monaten drauf hauen auf ALLE das noch Zeit ist das Ruder um zu drehen! Im letzten Heimspiel, wo dann alles vielleicht Vorbei ist, brauch ich auch keine Längle Raus Rufe oder was auch immer mehr, dann ist es Vorbei! Wer hat die Mannschaft gefeiert? Du musst dringend deine Farben wechseln, bzw. endlich aufhören hier rum zu boten. Du bist alles, nur kein Altachfan!! bearbeitet 22. April 2023 von n`alex 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2023 Das Spiel haben wir gewonnen, aber sowas von. Wir hätten in der HZ 3-0 hinten liegen MÜSSEN, so schlecht wie wir waren, Geschenke verteilt haben etc. Also da waren so gut wie ALLE ein Totalausfall. Besser als eine 3 war da niemand wirklich, allerhöchsten Strauß und auch Abdijanovic gefiel mir gut. Zwischenbrugger kannst gleich wieder auf die Tribüne schicken, Haudum hat auch nichts gezeigt. Im VIP ist die Stimmung auch im Keller, da hat niemand mehr bock, Pfanner stand nur am Thresen und positiv hat da niemand mehr gesprochen, ebenso haben sich sehr viele sehr schnell wieder verzogen. Diese Leistung geht mir nicht in den Kopf, sowas fürchterliches habe ich nicht erwartet und meine Erwartungen waren nicht hoch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2023 FlorianF schrieb vor 53 Minuten: Pfanner stand nur am Thresen und positiv hat da niemand mehr gesprochen, ebenso haben sich sehr viele sehr schnell wieder verzogen. Dann wärs vlt. mal an der Zeit, sich zu hinterfragen. Wirtschaftlich alles top, aber sie sollen sich aus den sportlichen Belangen raushalten. Ich will nie, aber wirklich nie wieder lesen müssen, dass irgendein Vorstand, Geschäftsführer oder sonstiges bei einem Feedback-Gespräch zwischen Sportdirektor und Trainer dabeisitzt. Da fängt das Problem nämlich an. Zu den Spielern u. wen man weiter an den Verein binden sollte: Eigentlich brauchst von den im Sommer auslaufenden eh so gut wie niemanden verlängern. Der Vorstand darf sich jedenfalls schonmal fleißig Szenarien für Liga 2 ausdenken. Da gehören wir sicher nicht zu den Top 3, wenn man sich anschaut, was St. Pölten, BW Linz etc. da so spielen lassen. Und wie schnell es gehen kann, sieht man bei der Admira. Saubere Scheißsituation. 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Wenn das jetzt ein Ausrutscher war OK. Stand jetzt fürcht ich eher Wattens war ein Ausrutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. April 2023 Über die Stimmung im VIP kann ich im Moment nichts sagen da ich die Party zur HZ gekrasht habe wird aber noch nachgereicht, die heutige Darbietung war eine Frechheit sondergleichen und die Tür zu Liga 2 wurde ganz weit aufgestoßen da die Protagonisten den Ernst der Lage nicht erkannt haben! Pfui dass ich so eine Leistung ansehen musste zumindest in HZ 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Nach dem gestrigen -leistungsbedingten - Schock, kann ich mich heute schon über den dreckigen Punkt freuen. Ein schwaches Spiel kann vorkommen, jetzt muss aber gegen den WAC gezündet werden. Bischof braucht dringend eine Pause. Edokpolor eigentlich auch... bearbeitet 23. April 2023 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Was mich so ärgert - jeder Spieler weiß, dass die Spiele gegen Ried Sechspunkte-Spiele sind. Und wie schon im Ried-Spiel zuvor war auch in diesem Ried-Spiel die schlechteste Saisonleistung der Altacher Mannschaft. So, als ob Altach gar nicht oben bleiben möchte und freiwillig absteigen möchte. Ried spielt in diesen Schlüsselspielen voll motiviert und richtig gut, und Altach präsentiert sich in den Schlüsselspielen gegen Ried wie eine Regionalliga-Mannschaft. Hoffentlich ist die Verletzung von Bähre nicht so schlimm und er kann wieder spielen. Man hat gestern gesehen - ohne Bähre fehlt der Denker und Lenker im Team. Sollte Bähre wirklich bis Saisonende ausfallen wird die Mission Klassenerhalt fast unmöglich. Wen ich noch ausdrücklich loben möchte: Casali ist da, wenn man ihn braucht! Er hat den Kampf um die Stammtorhüter-Position aufgenommen! Vorbildlich - ich wünschte, ich könnte das von mehreren Spielern behaupten. Casali hat uns gestern den Punkt gerettet. bearbeitet 23. April 2023 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. April 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 6 Stunden: Zu den Spielern u. wen man weiter an den Verein binden sollte: Eigentlich brauchst von den im Sommer auslaufenden eh so gut wie niemanden verlängern. Doch Nutschi ist Goldwert den muss man halten. Er ist unsere alleinige Überlebensgarantie. Alles andere was man holte flopt nur siehe Dahan und Lazetic. Bei Nuhiu weist du was du hast. Bei den anderen setzte ich auch ein großes Fragezeichen hinter eine Verlängerung. Das Problem ist, dass die die ich am liebsten weg sehen würde wie Zwischenbrugger, Bukta und Aigner die längsten Verträge haben. Ein Lichtblick ist sicher Leo Mätzler, der das in Dornbirn sehr gut macht, den sollte man unbedingt halten, wer weiß wo er sonst hinwechseln würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Sollte man den Klassenerhalt schaffen, muss es unbedingt einen kompletten Umbruch der Mannschaft geben. Dann muss der Verein jeden Spieler durchgehen. Ungefähr 8 bis 10 Spieler behalten und 7 bis 8 Neuverpflichtungen, die aber unbedingt nach dem Motto "Qualität statt Quantität" stattfinden müssen. Kein Verein braucht einen 25 oder 30 Mann Kader (wie zu Grabherr-Zeiten). Viele Vereine setzen mittlerweile auf Qualität, weshalb es Altach mit seinen Massenverpflichtungen der letzten Jahre immer schwerer hat, die Klasse zu halten. Heuer hat man es teilweise schon richtig gemacht: Es wurde Qualität verpflichtet bzw. ausgeliehen (wie Bähre, der nicht umsonst in England gespielt hat oder Tibidi auf Leihbasis). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts