SC Rheindorf Altach - SV Ried


Recommended Posts

andrea78 schrieb vor 51 Minuten:

aha - auf die Transparente werden dann Fotos geklebt? Oder gemalt? da könnte man ja locker auf 10000 kommen.

Lesen was noch nie eure Stärke…Als Clermont Fan muss der IQ aber auch klein sein…aber bitte nicht auch noch in diesem Thread anfangen! Bleibt doch in eurem Leeren Forum!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn es nicht der erhoffte Auswärtssieg in Hartberg war, halb so wild aber gegen den SVR wäre ein dreier schon ein
großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Zu Hause müssen die Punkte gemacht werden dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Also Daumen sind gedrückt und euch allen viel Spaß im Holz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Lesen was noch nie eure Stärke…Als Clermont Fan muss der IQ aber auch klein sein…aber bitte nicht auch noch in diesem Thread anfangen! Bleibt doch in eurem Leeren Forum!

Du schreibts vom IQ ... :D Der war gut ....:mofire:

Vielleicht sollest einfach beim Thema bleiben und nicht in jedem Thread vergleiche mit Lustenau ziehen dann würden auch nicht immer welche dagegen Argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb am 16.4.2023 um 10:19 :

Ried wird sich hinten hineinstellen müssen und mit Mann und Maus verteidigen.

Wird kein schönes Spiel.

--
Dem VAR würde ich gerne 2-3 Nespresso spendieren....

Vor dem Spiel. (Soll gegen Tiefschlaf wirksam sein).

Ich glaub nicht, dass sich Ried mit dem neuen Trainer hinten hineinstellen wird..

Gegen Rapid haben Sie auswärts im Cup Finale in der HZ1 ein Offensiv-Pressing aufgezogen, was ich sonst im Weststadion noch bestenfalls von den Dosen gesehen habe.

Drück euch und den Riedern die Daumen für den Klassenerhalt, sind beides Teams mit einem Mehrwert für die BL.

Also hoffe ich auf ein X und dass Hartberg noch einen Negativ-Lauf bekommt...denkt an die vorige Saison, da war die Admira nach der Hinrunde im UP sogar Erster....was dann passiert ist, weiß jeder Altacher wohl sehr gut.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Inwiefern? 

Wenn ihr alle Spiele außer dem Derby gewinnt werden wir nicht absteigen. So würde ich das interpretieren. 

Ich kann dem aber nichts abgewinnen. Wir müssen noch zwei oder drei Punkte holen dann sind wir durch. Mir  eigentlich egal gegen welche Mannschaft sollte es im Derby passieren umso schöner. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCA 1914 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ihr alle Spiele außer dem Derby gewinnt werden wir nicht absteigen. So würde ich das interpretieren. 

Ich kann dem aber nichts abgewinnen. Wir müssen noch zwei oder drei Punkte holen dann sind wir durch. Mir  eigentlich egal gegen welche Mannschaft sollte es im Derby passieren umso schöner. 

Ihr seid für mich jetzt schon durch. Unten durch!

Nein Spaß beiseite, bei euch wird nichts mehr passieren, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihr alle Spiele außer dem Derby gewinnt werden wir nicht absteigen. So würde ich das interpretieren. 

Ich kann dem aber nichts abgewinnen. Wir müssen noch zwei oder drei Punkte holen dann sind wir durch. Mir  eigentlich egal gegen welche Mannschaft sollte es im Derby passieren umso schöner. 

Auch wenn ich euch nicht mag, vermute ich sogar das ihr euch sehr Blöd anstellen müsst, um nicht in das Playoff Spiel zu kommen! Also 7. gegen 8.

Mit dem Abstieg habt ihr, leider, garnix mehr zu tun, mit diesem Vorsprung!

Dazu kommt noch, in diesem unteren PlayOff, spielt wie man in denn ersten drei Runden sah, jede Woche Not gege Elend…..da entscheidet viel das, Spielglück! Und wie man in denn ersten zwei Runden sah, habt ihr das! Das waren 6 Punkte wo normal höchsten 2, stehen dürften!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten:

Auch wenn ich euch nicht mag, vermute ich sogar das ihr euch sehr Blöd anstellen müsst, um nicht in das Playoff Spiel zu kommen! Also 7. gegen 8.

Mit dem Abstieg habt ihr, leider, garnix mehr zu tun, mit diesem Vorsprung!

Dazu kommt noch, in diesem unteren PlayOff, spielt wie man in denn ersten drei Runden sah, jede Woche Not gege Elend…..da entscheidet viel das, Spielglück! Und wie man in denn ersten zwei Runden sah, habt ihr das! Das waren 6 Punkte wo normal höchsten 2, stehen dürften!

Ja deshalb war der Kommentar ja echt etwas lustig. Verkehrte Welt! eher müssen wir hoffen das Lustenau den Riedern im Doppel mindestens 5 Punkte abnimmt bzw verwehrt. Weil ich bin überzeugt, dass das WAC -Doppel für uns tendentiell schwieriger wird und man da mit 3 Punkten schon zufrieden sein müsste. Können aber auch 0 werden 🤷‍♂️ 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir selber auf uns schauen, müssen wir auf gar keinen hoffen. Und hoffen, dass die Franzosen punkten, tue ich sicher nicht.

Man muss aber endlich mit diesem Punkteverschenken, wie gegen Hartberg, aufhören.

Jetzt zwei Heimsiege, dann sähe es mMn sehr gut aus für uns und wir müssen uns keine Gedanken um andere machen!

Zwei Heimniederlagen und der fall wäre genau umgekehrt!

…also zwei extrem wichtige Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.