Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Dezember 2023 wie kommt ihr bitte jetzt auf Mayulu. Der hat bei Rapid einen Vertrag bis 2027. Den könntest also maximal leihen - und wir wissen alle dass Mayulu nix reisst wenn er nicht motiviert genug ist. Und ob eine Winterleihe ins Untere Playoff so der Motiviations-Boost für ihn wäre, wage ich mal zu bezweifeln... Spieler von der Bank oder Tribüne abzugeben wirds kaum spielen. Da müssten die Spieler schon selbst aktiv werden und sich umschauen und dann ein passendes Angebot daherkommen. Ob das gerade ein Spieler wie Dobras, dessen Vertrag ohnehin im Sommer ausläuft tut, wage ich zu bezweifeln. Die paar Monate drückt er auch runter und ist dann ablösefrei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 14 Minuten: Den könntest also maximal leihen - e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 24 Minuten: Ob das gerade ein Spieler wie Dobras, dessen Vertrag ohnehin im Sommer ausläuft tut, wage ich zu bezweifeln. Die paar Monate drückt er auch runter und ist dann ablösefrei... Wawra könnte Dobras gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2023 Hugo Sanches schrieb vor 8 Stunden: Wawra könnte Dobras gut brauchen. Wallern auch... Eigentlich a Wahnsinn, dass er gar nimma berücksichtigt wird. War er für mich noch DER Unterschiedsspieler im Meisterjahr. So schnell geht's halt oft im Fußball. Hat mmn in seinem Fall schon auch sehr viel mit seiner Einstellung zu tun. Anders lässt sich das fast nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 7 Minuten: Wallern auch... Eigentlich a Wahnsinn, dass er gar nimma berücksichtigt wird. War er für mich noch DER Unterschiedsspieler im Meisterjahr. So schnell geht's halt oft im Fußball. Hat mmn in seinem Fall schon auch sehr viel mit seiner Einstellung zu tun. Anders lässt sich das fast nicht erklären. Schössi im 90 Minuten Interview am 23.11.: Zitat Natürlich hätten wir uns auch von dem ein oder anderen noch mehr erhofft, bei Kristijan Dobras war aber zum Beispiel aufgrund von kleineren Verletzungen gar nicht mehr möglich, weil einfach der Trainings-Rhythmus fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Schössi im 90 Minuten Interview am 23.11.: Das Statement relativierts natürlich etwas mit der Einstellung... Ob's die ganze Wahrheit ist, bin ich mir nicht sicher. Man hörte es auch anderes... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2023 Die Leistungsdaten von Dobras können weder vom Verein noch für ihn befriedigend sein. 6 Kurzeinsätze (max.30Minuten) gegen Ende der Spiele, meistens gegen Noß eingewechselt. Verletzt hat er für mich nie gewirkt und die Leistungen waren zumindest solide. Ob Leistung oder "Chemie" irgend etwas passt nicht. Bei St. Pölten wurde Nutz als Spielmacher geholt der aber an einem Kreuzbandriss laboriert, Das SKN den Kampf um den Aufstieg jetzt schon aufgibt glaube ich nicht daher kann ich mir einen Transfer Dobras zu SKN vorstellen. Beide Spieler wurden von Tino Wawra verpflichtet (!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich will auch nix mehr von Rückholaktionen lesen und hören. Habs kurz vor Transferschluss auch schon vermutet und hier reingeschrieben..die Sommertransfers waren einfach ohne Plan. Nicht zu vergleichen mit den Jahren unter Wawra. Eher blühen jetzt die auf, die er damals geholt hat und sich nicht auf Anhieb durchsetzen konnten. Bis auf Pasic und Noss sehe Ich keine echte Verstärkung. Von Feiertag könnte man sich auch noch was erwarten. Fazit Transferphase Sommer 4, setzen. bearbeitet 8. Dezember 2023 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2023 Noss muss mal lernen, dass schnell aufs Tor laufen alleine wenig bringt. Sehe seit 10 Runden keinen Fortschritt bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 32 Minuten: Bis auf Pasic und Noss sehe Ich keine echte Verstärkung. Von Feiertag könnte man sich auch noch was erwarten. Fazit Transferphase Sommer 4, setzen. Haumdum spielt in letzter Zeit ordentlich mit. Memeti und Softic konnten sich gar nicht beweisen. Dobras und Hofer wohl Flops. Lukse war ein Sicherheitsmove. Insgesamt kein Weltuntergang aber auch keine perfekte Transferzeit. Wenn man den Kern des Kaders halten kann und 3-4 Verstärkungen holt, wird man eine gute Mannschaft haben. Da aber viele Verträge auslaufen und der Jänner schneller kommt als gut ist, rechne ich aber mit Abgängen von mindestens 2-3 Stammspielern und dann hast sehr schnell viel Druck. Koch und Mensah sind am freien Markt nicht zu halten. Da findet sich jemand der mehr bietet als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 50 Minuten: Ich will auch nix mehr von Rückholaktionen lesen und hören. Habs kurz vor Transferschluss auch schon vermutet und hier reingeschrieben..die Sommertransfers waren einfach ohne Plan. Nicht zu vergleichen mit den Jahren unter Wawra. Eher blühen jetzt die auf, die er damals geholt hat und sich nicht auf Anhieb durchsetzen konnten. Bis auf Pasic und Noss sehe Ich keine echte Verstärkung. Von Feiertag könnte man sich auch noch was erwarten. Fazit Transferphase Sommer 4, setzen. Jaja. Und allesamt überhaupt nicht bundesligatauglich. Solche Pauschalurteile haben nach der 5. Runde nicht gestimmt und stimmen jetzt erst recht nicht. Ich dachte eigentlich, dass wir über sowas hinaus wären. Wawra war zudem nie der Wunderwuzzi, als den ihn manche rückblickend hinstellen wollen. Das "beweist" er nicht nur gerade in Pölten, sondern weiß auch jeder, der sich mit der Meistermannschaft 21 und der Rolle von Ronny Brunmayr etwas genauer beschäftigt. bearbeitet 8. Dezember 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Jaja. Und allesamt überhaupt nicht bundesligatauglich. Solche Pauschalurteile haben nach der 5. Runde nicht gestimmt und stimmen jetzt erst recht nicht. Ich dachte eigentlich, dass wir über sowas hinaus wären. Wawra war zudem nie der Wunderwuzzi, als den ihn manche rückblickend hinstellen wollen. Das "beweist" er nicht nur gerade in Pölten, sondern weiß auch jeder, der sich mit der Meistermannschaft 21 und der Rolle von Ronny Brunmayr etwas genauer beschäftigt. Haha pauschalurteile. Sorry du star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2023 Haudums "Migräne-Beichte" erklärt einiges, hab mich fast geschämt dafür, dass ich ihn so kritisiert habe. Hat gegen Sturm sehr gut gespielt, und es war echt groß von ihm sich auswechseln zu lassen. Softic - und vor allem Mehmeti - sollen ziemliche Talente sein, nicht umsonst meinte Scheibi, dass wir im Frühjahr mit den beiden und Tursch ja fast "Neuzugänge" zu verzeichnen haben. Gegen die WSG wird´s verdammt schwer, ein schnelles Tor für uns und dann gewinnen wir deutlich. Die sind absolut unter Wert geschlagen und haben einige interessante Kicker in ihren Reihen. Der Heimvorteil wird diesmal doppelt zählen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2023 Mehmeti heißt übrigens Ibrahimi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: Mehmeti heißt übrigens Ibrahimi Schade, ich dachte samir probiert es doch nochmal mit Profifußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts