Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Sympathischer Name des Jugendvereins von Ibrahimi Zitat Der 20-Jährige begann das Fußballspielen beim SV Rot-Weiß Hütte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Neue Infos: Man wird zumindest noch einen routinierten IV holen. (Ein Legionärsplatz wär noch frei) 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 25 Minuten: Neue Infos: Man wird zumindest noch einen routinierten IV holen. (Ein Legionärsplatz wär noch frei) Also wenn das noch kommt, dann absoluter RESPEKT !!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 48 Minuten: Neue Infos: Man wird zumindest noch einen routinierten IV holen. (Ein Legionärsplatz wär noch frei) so ein @Trivon_Ivanov wäre fein ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2023 Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten: so ein @Trivon_Ivanov wäre fein ;-) Wenn du das Original meinst, ja. Wenn du mich meinst, nein. Ich war eher ein Gattuso-Typ, zumindest mit Gegner und Schieri. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 16 Minuten: Wenn du das Original meinst, ja. Wenn du mich meinst, nein. Ich war eher ein Gattuso-Typ, zumindest mit Gegner und Schieri. war schon das original gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/david-malembana/profil/spieler/283073 Optisch nicht der schnellste aber durch seine enorme Schrittlänge kann der gut hinterher. Hat eine gute Spieleröffnung und sicher ein Biest in der Luft. Sollte auch nicht zu teuer werden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Deni schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.at/david-malembana/profil/spieler/283073 Optisch nicht der schnellste aber durch seine enorme Schrittlänge kann der gut hinterher. Hat eine gute Spieleröffnung und sicher ein Biest in der Luft. Sollte auch nicht zu teuer werden für uns. Wunsch, Gerücht, Fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Also ich weiß nicht... ein 27-Jähriger von einem bulgarischen Mittelständler?. Davor vierte deutsche Liga. Das halte ich für sehr wenig angesichts dessen, dass es sich schon um einen bundesliga-tauglichen IV handeln sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 nochmals die Frage auch von mir: ist der im Gespräch bei uns, oder zufällig auf transfermarkt gefunden??? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 https://www.krone.at/3063117 Es wäre nicht Leblhuber, wenn er nicht so titeln würde: Zitat Kleiner Aufsteiger feiert vierfachen Transfercoup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Wunsch, Gerücht, Fakt? Wunsch Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Also ich weiß nicht... ein 27-Jähriger von einem bulgarischen Mittelständler?. Davor vierte deutsche Liga. Das halte ich für sehr wenig angesichts dessen, dass es sich schon um einen bundesliga-tauglichen IV handeln sollte... Solche Hünen kriegst nur auf diese Art und Weise. Oder eben einen jungen 1,90 Kerl der noch nie als Profi gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Deni schrieb vor 13 Minuten: Wunsch Solche Hünen kriegst nur auf diese Art und Weise. Oder eben einen jungen 1,90 Kerl der noch nie als Profi gespielt hat. Die Frage ist, ob man so einen Hünen braucht. Es gibt eh schon einige große Spieler im Kader. Mir wär einer lieber, der vl etwas unter 1,90 ist, dafür Schnelligkeit und auch die fußballerische Qualität für die Bundesliga mitbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten: Die Frage ist, ob man so einen Hünen braucht. Es gibt eh schon einige große Spieler im Kader. Mir wär einer lieber, der vl etwas unter 1,90 ist, dafür Schnelligkeit und auch die fußballerische Qualität für die Bundesliga mitbringt. Schau dir die Verteidiger in der Buli mal an. Schau dir mal den Altacher Nuhiu an, wer kann den wegdrücken bei uns? Haudum, Straus, Maranda eher ned. Auf youtube kannst dir mal seine Spieleröffnung anschaun. Die Seitenwechsel und Flanken die er spielt sind schon ein Wahnsinn. Glaub auch dass er schneller als die andere IVs ist, zumindest was man aus den Videos ableiten kann. Aber ja einen Hünen werden wird auf jeden Fall benötigen, gerade wenn man auch mal Gefahr bei Ecken und Freistößen ausstrahlen möchte. bearbeitet 19. Juli 2023 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2023 Seid ihr zufrieden mit eurem Kader? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts