linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Heute ist wieder ein Artikel in der Krone wie großartig Noß gespielt hat , hoffentlich wird das was ... Solche Transfers wünscht man sich bearbeitet 14. Juli 2023 von linzbleibtblauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2023 Ist Softic fix bei uns wurde auf der Hompage nie vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Ernesto Che schrieb vor 6 Minuten: Ist Softic fix bei uns wurde auf der Hompage nie vorgestellt? Glaub da gehts noch um Ausbildungskosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2023 Nachdem er bei Ankick in meinem Team ist: Wird euer Marco Krainz als Stammspieler eine Rolle spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er bei Ankick in meinem Team ist: Wird euer Marco Krainz als Stammspieler eine Rolle spielen? Das hoff ich mal stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Das hoff ich mal stark Laut Transfermarkt lief seine Saison in Sachen Einsatzzeit ja eher durchwachsen. War er nicht fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Laut Transfermarkt lief seine Saison in Sachen Einsatzzeit ja eher durchwachsen. War er nicht fit? War zwar mal angeschlagen, aber aus meiner Sicht hätte er mehr Einsatzminuten verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2023 Noß bitte verpflichten, danke. Ibrahimi detto. Nur dass er vielleicht nächstes Mal bitte das Tor und nicht das Gesicht vom Innenverteidiger trifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 VierVierZwa schrieb vor 8 Stunden: Noß bitte verpflichten, danke. Ibrahimi detto. Nur dass er vielleicht nächstes Mal bitte das Tor und nicht das Gesicht vom Innenverteidiger trifft. und dann bitte noch einen routinierten IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Der Noßhat gestern dann schon sehr viel gewirbelt als er gekommen ist! Würd glaub ich gut passen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2023 Die Partie gestern hat halt mMn schon deutlich aufgezeigt, dass wir in der Verteidigung viel zu wenig Speed auf den Platz bringen... Jeder Gegner, der 1-2 schnelle Angreifer/Flügelspieler im Kader hat wird sich so gegen uns zwangsläufig die ein- oder andere 100er herausspielen bzw. herauslaufen 😬 Auf meiner Wunschliste ganz oben steht deshalb ein schneller Mann für die Defensive! Noß hat mir sehr sehr gut gefallen, sollte der Transfer einigermaßen realistisch & ohne viel (finanziellem) Bauchweh realisierbar sein dann bitte sofort zuschlagen ☝ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2023 War der gestern mit im Team? https://www.transfermarkt.at/ali-karakaya/profil/spieler/658837 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juli 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 9 Minuten: War der gestern mit im Team? https://www.transfermarkt.at/ali-karakaya/profil/spieler/658837 https://blauweiss-linz.at/spieler/yunus-karakaya/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 16. Juli 2023 StreitiKV schrieb vor 41 Minuten: Die Partie gestern hat halt mMn schon deutlich aufgezeigt, dass wir in der Verteidigung viel zu wenig Speed auf den Platz bringen... Jeder Gegner, der 1-2 schnelle Angreifer/Flügelspieler im Kader hat wird sich so gegen uns zwangsläufig die ein- oder andere 100er herausspielen bzw. herauslaufen 😬 Auf meiner Wunschliste ganz oben steht deshalb ein schneller Mann für die Defensive! Noß hat mir sehr sehr gut gefallen, sollte der Transfer einigermaßen realistisch & ohne viel (finanziellem) Bauchweh realisierbar sein dann bitte sofort zuschlagen ☝ Perfekte Analyse! Der fehlende Speed auf Außen war gestern vor allem in HZ 1 unübersehbar. Noß wäre eine Verstärkung, Ibrahimi für die erste Liga noch nicht. Hofer hat mir gut gefallen, Ronivaldo war sehr aktiv der packt auch die 1.Liga, auch Mensah fand ich gut, bei dem hab ich das Gefühl da geht noch sehr viel. Wenn wir Noß verpflichten braucht es nur noch einen schnellen Mann für die Abwehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2023 Verteidigung war besonders in der ersten Halbzeit fast schon chaotisch, gegen die blitzschnell umschaltenden Stürmer hat die Verteidigung sich sehr schwer getan. Ohne Haudum wär es wahrscheinlich 1:5 gestanden zur Halbzeit. Noß war bemüht, hatte aber nicht viel Ballkontakt. Wird wohl dauern, bis der sich einfindet im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts