blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Kristijan Dorbras ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Ist menschlich Top und kann fußballerisch Seidl ersetzen. Willkommen zurück! dem kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) und eine Mannschaft mit Charakter.......ist und wird immer den Unterschied ausmachen...ob 2 KLasse Mitte oder im CL Finale bearbeitet 30. Juni 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Weil Herrmann heute getroffen hat: Bleibt er? Und wurde Rath bereits als Abgang vermeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 11 Minuten: Kristijan Dorbras ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Ist menschlich Top und kann fußballerisch Seidl ersetzen. Willkommen zurück! Wobei ein bissl eine Söldnermentalität hat er schon. War ja die Halbsaison 21 nur bei uns, weil er sonst grad nichts Besseres bekam. Kann es sein, dass er selber nur den Einjahresvertrag wollte, um im worst case einem Abstieg von der Schippe springen zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Wobei ein bissl eine Söldnermentalität hat er schon. War ja die Halbsaison 21 nur bei uns, weil er sonst grad nichts Besseres bekam. Kann es sein, dass er selber nur den Einjahresvertrag wollte, um im worst case einem Abstieg von der Schippe springen zu können? Wenn das Glas "halb leer" ist kann man das so sehen. Mein Glas ist "halb voll"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten: Wenn das Glas "halb leer" ist kann man das so sehen. Mein Glas ist "halb voll"! und so sollte man auch durch sein Leben gehen....und eine Fussballmannschaft funktioniert auch ohne "Stars"..eigentlich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: und so sollte man auch durch sein Leben gehen....und eine Fussballmannschaft funktioniert auch ohne "Stars"..eigentlich einfach Also ich denke ein Veteran a la Manfred Zsak würde uns schon gut tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Also ich denke ein Veteran a la Manfred Zsak würde uns schon gut tun. tjo...ein Freistoss von 50m..da war er eine Waffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 50 Minuten: War ja die Halbsaison 21 nur bei uns, weil er sonst grad nichts Besseres bekam. Er hatte zwei Verletzungen hinter sich und bereits den ganzen Herbst 2020 bei uns mittrainiert. Davor kam er ein Jahr lang zu keinem Einsatz - sein kasachischer Verein wurde aus der Liga geschmissen. Wir haben ihn mental und physisch wieder aufgebaut und er hat es uns ab März mit zehn Scorerpunkten in 16 Spielen vielfach zurückgezahlt. Die beiden Winterzugänge Nicolas Wimmer und Kristijan Dobras waren jene beiden Rädchen, die uns zum meisterlichen Uhrwerk noch gefehlt hatten. Zitat Ronny Brunmayr: "Wir wollen ihn wieder an seine alte Stärke heranführen und sein Potential voll ausschöpfen." https://blauweiss-linz.at/news/neuzugang-kristijan-dobras/ bearbeitet 30. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juni 2023 oldschool schrieb vor 19 Minuten: Also ich denke ein Veteran a la Manfred Zsak würde uns schon gut tun. da kriegst ein like, der optisch praepotente libero der austria, war bei uns kapitaen und geil. auf die frage, was franz gsau dem team gesagt hat das wir zusperren,"wei ma oasch san". sehr trocken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 39 Minuten: da kriegst ein like, der optisch praepotente libero der austria, war bei uns kapitaen und geil. auf die frage, was franz gsau dem team gesagt hat das wir zusperren,"wei ma oasch san". sehr trocken. Zur späten Stunde nach 2 Flaschen Wein darf etwas Nostalgie sein, danke für die Anekdote. Auch wenn der sportliche Erfolg überschaubar war, gabs doch ein paar Originale an die ich mich 26 Jahre später noch immer gerne erinnere Gerne um eure Ergänzungen 👍🏼 bearbeitet 30. Juni 2023 von oldschool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Juni 2023 Gerne, aber bitte nicht hier. Kader 2023/24 wäre hier topic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2023 Lang wurde an hartberg verliehen: https://sksturm.at/n/christoph-lang-wechselt-auf-leihbasis-zum-tsv-hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: hoffentlich...denn bei uns geht bekanntlich die Sonne immer wieder auf..aber ja man kann natürlich an 2024 denken ohne dass des erste Bundesligaspiel nach 26 Jahren in einem eigenen Stadion gespielt wurde..kann man machen...warum verstehe ich nicht es zieht sich durch dieses Forum....die Experten sind im ASB unendlich...egal wo man hinschaut...aber ja...deswegen mag ich dieses Forum Stimmt, bei uns geht immer wieder mal die Sonne auf...dazwischen war es aber auch oft finster bei uns 😀 Ein-Jahresverträge sind halt nicht wirklich klass, aber wenns so ist wie Hochofen schreibt, nämlich, dass Schössi unterjährig noch mehr Arbeit braucht, solls mir recht sein. 😃 blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: und eine Mannschaft mit Charakter.......ist und wird immer den Unterschied ausmachen...ob 2 KLasse Mitte oder im CL Finale Wie gesagt, die Frage ist, inwieweit die Mannschaft auch Charakter hat, wenns mal mehrere Niederlagen hagelt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 1. Juli 2023 Was macht eigentlich Balic? Vertrag bis 2024, den werden sie nicht mehr verleihen sondern wohl verkaufen wollen. Kein Knipser, aber er hat Speed, kommt von außen (im Gegensatz zu Ronni und Feiertag) und ist sehr mannschaftsdienlich. Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts