Recommended Posts

Posting-Maschine

Den Hype um balotteli versteh ich eh nicht ganz.nur weil er gegen den Gak getroffen hat, soll man ihm einen Rente Vertrag geben und Ablöse bezahlen. Da bin ich froh das man sich da im Verein nicht reinsteigern hat lassen.

Da ist doch ein Feiertag mindestens eine Stufe über ihn zu stellen. Vor allem weil er jünger ist, sehe ich viel mehr Entwicklungspotenzial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Den Hype um balotteli versteh ich eh nicht ganz.nur weil er gegen den Gak getroffen hat, soll man ihm einen Rente Vertrag geben und Ablöse bezahlen. Da bin ich froh das man sich da im Verein nicht reinsteigern hat lassen.

Da ist doch ein Feiertag mindestens eine Stufe über ihn zu stellen. Vor allem weil er jünger ist, sehe ich viel mehr Entwicklungspotenzial. 

Der Stand schon vor dem GAK Spiel auf vielen Wunschlisten. Wir können auch nix dafür dass der dann ausgerechnet in dem Spiel trifft auch noch...

Außerdem wäre er eh ablösefrei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 3 Minuten:

Aber warum unterschreibt er beim Absteiger? 😉

Vielleicht will er nicht umziehen? Mag sowas wie private Gründe auch bei Fußballern geben 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Quelle: Twitter

BWL zeigt Interesse an Ex Rapid Spieler Christoph Knasmüllner. 

Christoph Peschek und Sportdirektor Christoph Schösswendter haben nach dem Abgang von Matthias Seidl ein Auge auf den Spielmacher geworfen. 

Der Spieler sucht zudem einen BL Standort in Wien Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 48 Minuten:

Quelle: Twitter

BWL zeigt Interesse an Ex Rapid Spieler Christoph Knasmüllner. 

Christoph Peschek und Sportdirektor Christoph Schösswendter haben nach dem Abgang von Matthias Seidl ein Auge auf den Spielmacher geworfen. 

Der Spieler sucht zudem einen BL Standort in Wien Nähe.

Des tät mir schon gefallen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag