Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Oliver N'zi und Erwin Softic lt Transfermarkt ein Thema. Kenne den und den nicht wirklich. Softic wird auch von more than sport betreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juni 2023 Dobras war in der Zeit bei uns echt ein unterschiedspieler. Schubert konnte sich in der ersten Liga auch nicht durchsetzen, weder bei ried, noch bei Sturm glaub ich. Trotzdem hat er das Zeug dazu. Statistiken sind immer sehr gefährlich. Fussball ist halt mehr als nackte Zahlen. Wichtig sind die eindrücke, die der Trainer erhält. Der wird schon sagen ob er diese Spieler gebrauchen kann oder nicht. Bestes Beispiel ein gemicibasi. Der wird auch das kicken nicht verlernt oder ein Bein verloren haben. Seine Statistiken in der Türkei sind aber verheerend. Grundsätzlich wäre der aber Bundesliga Material. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 Fezza schrieb vor einer Stunde: Aber dass ohne ihn bei Schubert garnix gegangen wäre, ist halt auch nicht wahr... ... stand halt auch nirgends wieder einen "seidl" aus der regionalliga wirst halt jetzt auch nicht heraus zaubern können. denke schon das wir da mit spielern welche bei uns schon mal gezeigt haben dass sie hier funktionieren ganz gut fahren werden. ausserdem denke ich dass unser zentrum mit brandner, koch, krainz, tursch wenn wieder fit ohnehin bereits bundesliga niveau hat. dann noch dobras dazu hätte schon was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2023 Mir ist klar dass Marktwerte nur bedingt Aussagekraft haben, ein guter Indikator sind sie dennoch allemal. Die Clubs des unteren Playoffs liegen so bei 9-11Mio. Wo stehen wir gerade? Bei 7? Mir wäre wohler wenn wir nicht mit einem rekordverdächtig niedrigen Marktwert in das Abenteuer Bundesliga starten. Zu hoffen dass all die TEUR 200-300 Kicker voll einschlagen, halte ich für zu gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juni 2023 Die Marktwerte der Spieler werden aber erst angepasst im Laufe der Saison. Ein seidl hätte wenn er red Bull gehören würde und an uns verliehen gewesen wäre wohl den doppelten mw bei gleicher Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 28. Juni 2023 Bin bis jetzt grundsätzlich zufrieden mit den Transfers. Wir brauchen nicht nur Spieler die uns noch besser machen sondern auch Spieler für die Kaderbreite. Haudum ist ein gestandener Buli-Spieler im besten Alter (22 x Startelf, Fixpunkt unter Schmidt in den finalen Abstiegsspielen). Der kann auch mit Druck umgehen und ein Führungsspieler werden. Ablösefrei mit einem Marktwert von 400.000,00. Keine Anpassungsprobleme, guter Transfer. Mit Feiertag kommt ein junger, entwicklungsfähiger Spieler mit kleiner Ablöse und mit viel Potenzial. Blau Weiss ist der richtige nächste Schritt für ihn, den hatten mehrere auf dem Zettel. Er kann die Überraschung der Saison werden. Sehr guter Transfer. Pasic ist ein Allrounder in der Defensive, top Mentalität, passt mit seiner Einstellung zum Arbeiterverein wie die Faust aufs Auge. Zwar vermutlich ein Spieler für die Breite, aber auch er ist noch entwicklungsfähig und kann überraschen. Ablösefrei. Guter Transfer. Schantl hat schon gezeigt dass er tauglich ist, der funktioniert wieder bei Blau Weiss, der hat das Kicken nicht verlernt. Ich vermute auch Ablösefrei. Guter Transfer. Seidl musste man verkaufen weil er nicht verlängern wollte und die Ablöse ist notwendig um Ersatz zu verpflichten. Dank an Matthias Seidl für seine Verdienste aber der Abgang war ohnehin schon planbar und auch gut so für beide Seiten. Nächstes Jahr wären wir ohne ihn und ohne Ablöse in einer noch schwierigeren Situation gewesen. Bis jetzt alles gut, aber entscheidend wird natürlich sein wen wir mit der bis jetzt eingesparten Ablöse statt Seidl aus dem Hut zaubern können. Das muss der Königstransfer werden, bei diesem Transfer heißt es Daumen halten. Er muss Torschütze und Vorbereiter sein. Dieser Transfer wird die größte Herausforderung sein, die sportliche Leitung muss hier zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Vermutlich ist hier Geduld gefragt. Einen IV mit Tempo und mind. noch einen torgefährlichen Offensivspieler für die Startelf würde ich mir auf jeden Fall noch wünschen. Ansonsten haben wir super Jungs mit super Charakter unter Vertrag. Mit dieser Mannschaft können wir uns absolut identifizieren. Ich bin auch überzeugt dass in nächster Zeit noch etwas passieren wird. Bei Seidl konnte man ja schon seit einiger Zeit einen Nachfolger scouten. Allerdings ist erst jetzt ganz klar wie viel Kohle dafür da ist. Ich bin guter Dinge und erfolgreich werden wir nächstes Jahr ohnehin nur im Kollektiv sein. Im Stahlstadtkollektiv! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) softic hat 1 einziges Spiel für 12min in der regionalliga mitte in der Saison 22/23 gespielt. selber Berater wie schössi. bearbeitet 28. Juni 2023 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Freue mich jetzt schon, dass Softic (sollte er kommen) uns in der 90+7 zum Derbysieg 0:1 aus einem Konter schiesst...mei des wird klass...da wird hier gejubelt werden und eigentlich hat es eh jeder immer schon gewusst wie geil dieser Spieler ist bearbeitet 28. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 hubbab schrieb vor 8 Minuten: softic hat 1 einziges Spiel für 12min in der regionalliga mitte in der Saison 22/23 gespielt. selber Berater wie schössi. Darum wird er vom Trainer erst getestet. Wahrscheinlich. Möglich. Könnt so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2023 Balotelli hat in Altach unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 stahlbursche schrieb vor 3 Minuten: Balotelli hat in Altach unterschrieben... echt, schade schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 stahlbursche schrieb vor 3 Minuten: Balotelli hat in Altach unterschrieben... War das Argument der brasilianischen Community im Ländle doch größer. Und das finanzielle wohl auch. Naja. Der Fally-Ersatz ist eh Feiertag. Wir brauchen einen Seidi-Ersatz dringender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Zur Zerstreuung: Ronivaldos 19 Tore zum Torschützenkönig 2022/23 wurden soeben hochgeladen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) So ich lehne mich wie so oft vorab aus dem Fenster...mit Ronivaldo haben wir einen der Topstürmer in dieser Liga...und sie werden uns es auch wieder beweisen was im Fussball einem Kollektiv mit der richtigen Einstellung. mit den richtigen Charaktären alles möglich sein wird.. und vorallem mit Führungsspieler (da haben wir schon ein..zwei..oder drei) ...ich glaub dran bearbeitet 28. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts