Recommended Posts

Postaholic
Gassi. schrieb Gerade eben:

Ich habe mir lediglich erlaubt zu schreiben, dass bis dato 3 Leistungsträger gegangen sind und ich mir bzgl Neuzugänge für eine Liga höher mehr erwartet hätte.

Kritik bzw. Anregungen sind leider letztens extrem verpönt hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lackssen schrieb vor 11 Minuten:

Kritik bzw. Anregungen sind leider letztens extrem verpönt hier im Forum. 

Kritik kann man üben, wenn eiinem das Essen nicht geschmeckt hat. Aber nicht, bevor man überhaupt weiß, was es zum Essen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Kritik kann man üben, wenn eiinem das Essen nicht geschmeckt hat. Aber nicht, bevor man überhaupt weiß, was es zum Essen gibt.

S halbe Menü is eh scho am Tisch. Optisch überzeugt es noch nicht und man hofft auf ein klasses Finale. Natürlich kanns auch schmecken obwohl man noch nicht gekostet hat aber man sagt ja, das Auge isst mit.

Sollte jetzt auch methaphorisch klar sein, was die Kritiker meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

Najo. Man kann Kritik ab der ersten Minute üben, wenn einen der Kellner nicht beachtet, Bresln auf dem Tisch sind und das Salatbuffet etwas vernachlässigt ausschaut. 

Da geht's viel um Vertrauen, dass der noch sehr neue Koch wirklich gut kochen wird. Und das haben manche, und manche noch nicht. Ich seh da von niemandem hier wirklich eine verwerfliche oder übertriebene Meinung, in beide Richtungen nicht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh da von niemandem hier wirklich eine verwerfliche oder übertriebene Meinung

Neinnein, "mit einem Buttermesser in eine Schießerei" ist ja ü-ber-haupt nicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man kann sich halt einfach nicht erwarten,  das unsere vorhandenen Spieler einfach die erfahrung aus dem Hut zaubern. Genauso wenig können wir erfahrene bundesligakicker verpflichten, die wir uns ohne weiteres leisten können. Die wollen nämlich alle anderen auch haben oder halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 33 Minuten:

Aber man kann sich halt einfach nicht erwarten,  das unsere vorhandenen Spieler einfach die erfahrung aus dem Hut zaubern. Genauso wenig können wir erfahrene bundesligakicker verpflichten, die wir uns ohne weiteres leisten können. Die wollen nämlich alle anderen auch haben oder halten.

Da bin ich komplett bei dir.

Aber alle anderen haben sie auch obwohl zum Teil Budgettechnisch nicht sooo weit entfernt von uns.

Und ich würds halt begrüssen, wenn wir für 3-4 (und da rede ich natürlich nicht von Stars) routinierte und ligaerprobte Kicker Geld in die Hand nehmen, weil auch das den Unterschied ausmachen kann, ob man am Saisonende oben bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Zb so ligaerfahrene Spieler wie zb rath. Der sich nichtmal gegen Mitrovic und der 2.Liga durchsetzen kann… 🤷‍♂️

Das ist ein gutes Gegenbeispiel, das geb ich zu.

Aber der Dobras zb hat letzte Saison in der 2. Schweizer Liga in 26 Partien 2x getroffen und  in den letzten 13 Jahren insgesamt 45 mal.

Da darf man nicht erwarten, dass uns der aus dem nichts, kommende Saison 15 Tore macht zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb Gerade eben:

Das ist ein gutes Gegenbeispiel, das geb ich zu.

Aber der Dobras zb hat letzte Saison in der 2. Schweizer Liga in 26 Partien 2x getroffen und  in den letzten 13 Jahren insgesamt 45 mal.

Da darf man nicht erwarten, dass uns der aus dem nichts, kommende Saison 15 Tore macht zb

selber machen nicht, aber vorbereitet sehr wohl.

schubert hätte ohne dobras keine 33 tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Carlos_Valderrama schrieb vor 21 Minuten:

selber machen nicht, aber vorbereitet sehr wohl.

schubert hätte ohne dobras keine 33 tore geschossen. 

naja, da muss man jetzt aber schon mal die Kirche im Dorf lassen.

Dobras war in der Saison erst ab Frühjahr bei uns. Da hatte er 6 Vorlagen - keine Ahnung wie viele da auf Schubert gingen.

Aber dass ohne ihn bei Schubert garnix gegangen wäre, ist halt auch nicht wahr...

Dobras wird im Oktober 31. Spielte zwar wegen Liechtensteiner Pokalsieg in der Conference League aber im Liga-Alltag trotzdem nur gegen den Abstieg in der 2. Schweizer Liga - mit 2 Toren und 3 Assists. Ich kann zwar nicht einschätzen wie seine Leistungen im Detail waren, aber in Summe schaut das prinzipiell doch eher etwas mau aus...

Und wir wissen alles das Rückehrer nur in den seltensten Fällen der Bringer sind. Jetzt haben wir da eh schon zwei Kandidaten. Wird nicht lange dauern und es wird auch der Name Kreuzriegler fallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Oliver N'zi und Erwin Softic lt Transfermarkt ein Thema.

Kenne den und den nicht wirklich.

Beide sind auch schon seit Montag im Training als Testspieler dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag