Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
bwlinz97 schrieb vor einer Stunde:

Pirkl auf keinen Fall verlängern

Der hat wohl Angebote anderer Vereine - ähnlich wie Koch.

Das ist halt bei manchen Spielern die Krux wenn nicht bald genug Klarheit herrscht. Da bist eh wegen dem Abstiegskampf schon angespannt und dann hast auch ständig noch deinen nächsten Vertrag im Kopf. Manche belastet das, andere nicht.

Bei ihm geht die Formkurve aber sowas von nach unten, dass man das nicht ausschließen sollte.

Generell ist es im Moment ohnehin sinnlos auf einzelne Spieler draufzuhauen, weil wir einfach im Kollektiv zu wenig bringen. Wenn man je Spiel vielleicht 2 ernst zu nehmende Torschüsse zusammenkriegt, dann liegt das mit Sicherheit nicht an der schwachen Leistung einzelner Kicker.

 

Weiters gilt es zu bedenken, dass wir nicht 22 neue Kicker holen können. Und auf Öl sind wir beim Donaupark-Bau auch nicht gestossen. Das echte Leben ist halt kein Fußball-Manager.

Als Königstrafer würde ich aber mittlerweile eine Rückkehr von Wawra sehen. Der soll mit Schössi das Duo machen - wir haben eh mit dem Nachwuchs, der 1B, dem Scouting und einer etwaigen Akademie genug Baustellen die man besetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ch hab das Gefühl, dass manche Spieler sich Vieleicht etwas mehr erwartet haben, als jenen für die neue Saison geboten wird. Egal ob es Geld, Wertschätzung oder Stammplatz usw ist. Und dadurch nach anderen Optionen suchen, andere Optionen haben oder Vieleicht gar nicht mehr in der Bundesliga spielen werden. Unser Trainer ist halt nicht gerade als feinfühliger, einfühlsamer Mensch bekannt. Und da kann es schon sein, das es dem einen oder anderen sauer aufstößt. 
und auch Forums fehlender Alternativen müssen die halt trotzdem ran. 
 

zu Mensah heute: keine Ahnung was seine Aufgabe oder Position heute war. Aber das war heute gar nichts. Der hatte heute keine einzige gute Aktion und war in der Mitte komplett fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Griss um unsere Spieler wird nicht so groß sein. Und aktuell sehe ich auch keinen, der noch keinen Vertrag für nächste Saison hat und den man um jeden Preis halten müsste. Es ist aktuell jeder recht gut ersetzbar, mit Ausnahme von Niki Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden:

Das Griss um unsere Spieler wird nicht so groß sein. Und aktuell sehe ich auch keinen, der noch keinen Vertrag für nächste Saison hat und den man um jeden Preis halten müsste. Es ist aktuell jeder recht gut ersetzbar, mit Ausnahme von Niki Schmid.

Briedl kann man auch nichts vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bwlinz97 schrieb vor 8 Minuten:

Briedl kann man auch nichts vorwerfen

Natürlich nicht. Es gibt mehrere Spieler, denen man nichts vorwerfen kann. Aber nur weil man jmd nichts vorwerfen kann, muss man ihn auch nicht unbedingt halten. Briedl ist für mich im Übrigen eine der positiven Überraschungen dieser Saison - er hat sich gut weiterentwickelt. Würd er aber unbedingt weg wollen, dann muss man einfach einen guten Preis aushandeln und sich um einen anderen Spieler umschauen. Sentimentalitäten sind in der Bundesliga (leider) nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Flop der Saison ist für mich der Haudum. 
Da hab ich mir viel mehr erwartet. Als IV war er komplett fehl am Platz. Als RV auch. Und im Spiel gegen Altach war er auch im Zentrum eine Vorgabe. Dazu wurde er noch als “Routine” angepriesen. Und da erwarte ich mir einfach mehr. Sowas sollte ein Führungsspieler sein, der für den Jungen Ruhe und Sicherheit ausstrahlt bzw die Jungen führen soll, wenn’s mal nicht so läuft. Aber er war selber die meiste Zeit ein Unruheherd…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Flop der Saison ist für mich der Haudum. 
Da hab ich mir viel mehr erwartet. Als IV war er komplett fehl am Platz. Als RV auch. Und im Spiel gegen Altach war er auch im Zentrum eine Vorgabe. Dazu wurde er noch als “Routine” angepriesen. Und da erwarte ich mir einfach mehr. Sowas sollte ein Führungsspieler sein, der für den Jungen Ruhe und Sicherheit ausstrahlt bzw die Jungen führen soll, wenn’s mal nicht so läuft. Aber er war selber die meiste Zeit ein Unruheherd…. 

wobei er dann auch pech hatte. als er etwas reingekommen ist, hat er sich verletzt.

in summe aber trotzdem zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden:

Spieler der Saison: Ronivaldo

Flop der Saison: Feiertag

Beste Entwicklung: Briedl

Heimlicher Held: Dobras

Bester Neuzugang: Noß

Feiertag war einfach der falsche Spielertyp zur falschen Zeit. Leider wird er das wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.