Recommended Posts

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

In Summe ein sehr sinnvoller Transfer

Check ichs ned oder kannst du es mir erklären.

Kein Budget für Neuzugänge -> 50k für einen 35 Jährigen inkl. Gehalt für 2 Jahre auf einer Position, wo wir nicht unbedingt zwingend handeln mussten (vorausgesetzt Gschossmann bleibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will da nix unnötig anheizen, aber gab's da nicht die eine oder andere Provokation zum Fanblock letzten Sommer bei der Vienna. Ich hab da auf alle Fälle nix Sympathisches in Erinnerung... 

Gut ist er, kann man ihm wohl nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb am 20.6.2023 um 07:48 :

Tor:
Da bin ich mir unsicher. Bei Schmid ist noch viel Luft nach oben. Die muss man noch rauskitzeln. Evtl. wäre es hier nicht schlecht einen erfahrenen Bundesliga-Goalie als Mentor zu holen. Gerade auch im Hinblick auf wohl vermehrtes Aufkommen in unserem Strafraum ;-) Dass man irgendeinen Jungspund holt kann ich mir eher nicht vorstellen. Eine Leihe wäre auch Unsinn. Mal schauen ob da was passiert. Höchste Prio hat das aktuell aber wohl eher nicht...

53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb am 20.6.2023 um 10:23 :

Ich tippe auf Lukse….

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok, wir haben keine Marie für einen, oder besser 2-3 gute Verteidiger, obwohls bei uns da hinten ausser brennt, nur brennt, aber holen einen 35-jährigen (zweifelsohne guten) Goalie als 2er und das noch gegen eine Ablösesumme? Wow, irgendwie nur strange🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 10 Stunden:

Ok, wir haben keine Marie für einen, oder besser 2-3 gute Verteidiger, obwohls bei uns da hinten ausser brennt, nur brennt, aber holen einen 35-jährigen (zweifelsohne guten) Goalie als 2er und das noch gegen eine Ablösesumme? Wow, irgendwie nur strange🙈

Also das verstehe ich auch nicht vor allem die 50 k Ablöse ist ja nicht wenig Geld (ausser im Fussball :) ), evtl. ist man mit Schmid auch nicht 100 % zufrieden. War ja auch in der vergangenen Saison schon für den einen oder anderen Punkteverlust verantwortlich und so hat man einen sehr zuverlässigen Backup bzw wen der vielleicht Schmid auch noch einiges im Training  zeigen kann  

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Je näher das Ende des Transferfensters rückt desto billiger werden auch die Spieler. Da man ohnehin nicht im Geld schwimmt kann ich mir vorstellen, dass man hier deshalb noch zuwartet. Dass die Defensive leider eine offene Baustelle ist, wissen die Verantwortlichen hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag