blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor 15 Minuten: Seid ihr zufrieden mit eurem Kader? Also ein stabiler Verteidiger mehr und ich hab das Gefühl, dass wir echt gut gerüstet sind. Also ja, bin schon sehr zufrieden! Meistens weiß man es eh erst während der Saison, aber ich glaube, wir werden den Klassenerhalt schaffen. Wir werden hier und da mal eine ordentliche Watschn kassieren (z.B. immer dann, wenn ich mal neue Leute mit ins Stadion nehm, das ist Gesetz), aber wir sind sicher bereit, die wichtigen Punkte zu machen und mal einen Großen zu sekkieren. bearbeitet 19. Juli 2023 von blue-steel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 22 Minuten: Seid ihr zufrieden mit eurem Kader? Ja durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2023 Deni schrieb vor 2 Stunden: Auf youtube kannst dir mal seine Spieleröffnung anschaun. Die Seitenwechsel und Flanken die er spielt sind schon ein Wahnsinn. Glaub auch dass er schneller als die andere IVs ist, zumindest was man aus den Videos ableiten kann. Ich seh auf den Videos gerade bei der Spieleröffnung aber praktisch null Gegnerdruck - das spielt es in der österreichischen Bundesliga so nicht. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass wir unbedingt noch so einen Riesen brauchen. Aber gut: Meinungen können ja auseinandergehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Ich seh auf den Videos gerade bei der Spieleröffnung aber praktisch null Gegnerdruck - das spielt es in der österreichischen Bundesliga so nicht. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass wir unbedingt noch so einen Riesen brauchen. Aber gut: Meinungen können ja auseinandergehen 😉 Najo bei Salzburg, pask und Sturm geb ich dir recht. Die werden definitiv sehr hoch anpressen, ob dass der WAC, Altach und Co genauso praktizieren werden, kann sich wohl jeder selbst denken bzw. haben wir auch letzte Saison schon gegen den WAC gesehen. Eh hast recht, deshalb ist es auch immer interessant andere Meinungen zu hören und spätestens in ein paar Monaten haben wir auch eine Antwort drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Warum vertraut man einfach nicht den verantwortlichen Personen...eigentlich wäre es so einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Warum vertraut man einfach nicht den verantwortlichen Personen...eigentlich wäre es so einfach Wär viel zu langweilig, wenn man sich nur zurücklehnt. Für mich macht die Kaderzusammenstellung genauso viel Spass und erzeugt so viel Spannung wie 90 Minuten aufm Platz. Aber jedem das seine. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Deni schrieb vor 3 Minuten: Wär viel zu langweilig, wenn man sich nur zurücklehnt. Für mich macht die Kaderzusammenstellung genauso viel Spass und erzeugt so viel Spannung wie 90 Minuten aufm Platz. Aber jedem das seine. Völlig nachvollziehbar...aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 Nun auch Softic offiziell bestätigt: FC Blau-Weiß Linz verpflichtet Erwin Softic – FC Blau-Weiß Linz (blauweiss-linz.at) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Gerald Scheiblehner zum aktuellen Trainingsstand und zur zukünftigen Spielweise: https://volksblatt.at/sport/voller-tatendrang-ins-erste-jahr-797707/?pk_campaign=MOT1 . bearbeitet 20. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2023 TenaciousD schrieb vor 5 Minuten: Nun auch Softic offiziell bestätigt: FC Blau-Weiß Linz verpflichtet Erwin Softic – FC Blau-Weiß Linz (blauweiss-linz.at) Herzlich willkommen beim FC Blau Weiss Linz, Erwin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 11 Minuten: Gerald Scheiblehner zum aktuellen Trainingsstand und zur zukünftigen Spielweise: https://volksblatt.at/sport/voller-tatendrang-ins-erste-jahr-797707/?pk_campaign=MOT1 Also wenn das stimmt, dann geil Wenn sich die Neuen erst an unsere Trainingsintensität gewöhnen müssen und es ihn am Anfang zu viel ist. Gute Vorzeichen! Edit: Das gesamte Interview macht Mut bearbeitet 20. Juli 2023 von Deni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2023 Diese 2+1 Verträge bei den jungen gefällt mir sehr gut. Gerade in der Bundesliga kann der Marktwert schnell steigen. Und für die Zukunft würden uns ein paar transfererlöse sicher nicht schaden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verpflichtet-ehemaligen-lask-kicker;art102094,3864510 Zitat Offensiv ist das Transferprogramm der Linzer abgeschlossen, in der Abwehr könnte Blau-Weiß aber noch einmal nachrüsten: Ein großer Verteidiger, der für die Dreierkette in Frage kommt, wird noch gesucht. Da die Linzer bis dato erst fünf Legionärs-Plätze vergeben haben, könnte dieser auch aus dem Ausland kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2023 Laut Transfermarkt.at ist Olivier N‘Zi noch im Gespräch. Bin allerdings nicht sicher ob der dem Anforderungen gerecht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 padawan schrieb vor 40 Minuten: Laut Transfermarkt.at ist Olivier N‘Zi noch im Gespräch. Bin allerdings nicht sicher ob der dem Anforderungen gerecht wird. Ich glaub, das fällt bei transfermarkt.at in die Kategorie "Karteileiche". Hat es einfach noch keine weiteren Infos zu ihm gegeben, drum scheint er wsl noch auf. Wenn man bedenkt, dass er es in der 2. belgischen Liga kaum einmal auf die Bank geschafft hat und in der MS nur einen Kürzesteinsatz hatte, glaub ich auch nicht, dass das die Ideallösung wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts